Seite 1 von 3 123
15Gefällt mir
    Autor
    Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Neues Spiel bestätigt, erstes Bild veröffentlicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Mass Effect: Neues Spiel bestätigt, erstes Bild veröffentlicht

Erfahrener Benutzer
    Na, da bin ich aber mal gespannt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || CPU Kühler:
    beQuiet! Dark Rock Pro 4

Erfahrener Benutzer

Wow sehr aussagekräftiges Bild

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von bligg Beitrag anzeigen
    Wow sehr aussagekräftiges Bild
    Könnte auch ein Teaserbild für die neue Star Wars Auskopplung sein.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

Ist EA noch mit von der Partie? Nicht dass deren Einfluss dem Spiel wieder einen etwas negativen touch gibt...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Laena Beitrag anzeigen
    Ist EA noch mit von der Partie? Nicht dass deren Einfluss dem Spiel wieder einen etwas negativen touch gibt...
    Wie kommst du auf die Idee das EA nicht mehr von der Partie sein sollte?

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von SGDrDeath Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf die Idee das EA nicht mehr von der Partie sein sollte?
    Man wird doch wohl noch träumen dürfen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Funiefun73 Beitrag anzeigen
    ja, ist nur so einer der feuchten Träume von nervigen EA Hatern die immer alles scheiße finden müssen bzw. sich Dinge ausdenken
    Bonuspunkte wenn die dann andere als Fanboys bezeichnen weil man eigentlich genervt ist von dem Mimimi

Aber naja, wenn man so verschiedenes Ignoriert, wie Dinge die man gut macht, richtige Kritikpunkte, dann fällt einem viel nicht auf
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Yess sieht das schon mal geil aus.

Erfahrener Benutzer
    Richtet sich da jemand eine Reihe neuer Accounts ein ?
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

Erfahrener Benutzer
    Sieht ja immer beeindruckend aus mit diesen sehr nahen Monden/Planeten. Aber hat sich mal jemand Gedanken über die Auswirkungen gemacht? Das hätte vermutlich Gezeiten zur Folge, die den ganzen Planeten überspülen xD
    Besonders in Spielen/Filmen, die zumindest ansatzweise auf Realismus setzen, müsste man das alles langweiliger gestalten...

Zum Thema: ein neues ME wäre super, aber ich habe die Hoffnung auf Spiele aufgegeben, die mich wirklich beeindrucken (vor allem was Story angeht). Star Wars Jedi Fallen irgendwas und Squadrons haben es mal wieder gezeigt...
    Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand Überhand nimmt - Bud Spencer

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Sheggo Beitrag anzeigen
    Sieht ja immer beeindruckend aus mit diesen sehr nahen Monden/Planeten. Aber hat sich mal jemand Gedanken über die Auswirkungen gemacht? Das hätte vermutlich Gezeiten zur Folge, die den ganzen Planeten überspülen xD
    Nur wenn sie ausreichend Masse haben.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Das Schiff sieht recht "rustikal" aus.

Erfahrener Benutzer
    Zu dumm dass man darauf nicht erkennen kann ob damit Andromeda fortgesetzt oder was völlig Neues kommt. Nur bitte kein Shepard, das Thema ist und gehört auserzählt.
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Zu dumm dass man darauf nicht erkennen kann ob damit Andromeda fortgesetzt oder was völlig Neues kommt. Nur bitte kein Shepard, das Thema ist und gehört auserzählt.
    Ja, Shep ist Geschichte.
    So sehr ich den Charakter liebe, so endgültig sol ler weg bleiben.

Ich tippe darauf, dass es um die Zeit zwischen ME 1-4 und Andromeda geht.
    Vielleicht der Aufbau der Andromeda-Initiative.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Man könnte Shepard ohne Probleme wiederbeleben. Ich für meinen Teil hoffe, dass es weder Storytechnisch, noch vom Spielprinzip an Andromeda anknüpft.
    Das Erkunden der Planeten machte mir überhaupt keinen Spaß, auch im ersten Mass Effect ist das ein Lowlight. Die beste Mission war die Freundschafts-Mission von Peebee (was ein dämlicher Name), die war super inszeniert. Als Kontrast wäre eine sehr belebte Citadel nett, wo man jede menge Aufträge, Freizeitaktivitäten und Crewmissionen erlebt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von DarkSamus666 Beitrag anzeigen
    Man könnte Shepard ohne Probleme wiederbeleben. Ich für meinen Teil hoffe, dass es weder Storytechnisch, noch vom Spielprinzip an Andromeda anknüpft.
    Das Erkunden der Planeten machte mir überhaupt keinen Spaß, auch im ersten Mass Effect ist das ein Lowlight. Die beste Mission war die Freundschafts-Mission von Peebee (was ein dämlicher Name), die war super inszeniert. Als Kontrast wäre eine sehr belebte Citadel nett, wo man jede menge Aufträge, Freizeitaktivitäten und Crewmissionen erlebt.
    Tja, so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich hab den Open World-Ansatz geliebt, das Gunplay nach etwas Gewöhnungszeit als genial angesehen und fand das Spiel allgemein ziemlich gelungen wie auch motivierend, sonst wäre ich nie auf 70 Spielstunden gekommen.

Mit ME3 hat man Shep und Co. in einer Situation zurück gelassen wo eine einfache Rückkehr schon für sich unlogisch wäre. Und auch wenn ME3 als Finale nicht in allen Facetten kritiklos überzeugen konnte war es eben doch ein Abschluss. Und damit sollte man es mMn belassen.

"Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Funiefun73 Beitrag anzeigen
    Oder in deinem Fall einfach keine Ahnung haben davon das es ohne EA gar nicht geht...

Erfahrener Benutzer
    Ein echtes MassEffect4, welches nach Teil 3 spielt, wäre eigentlich richtig nice.
    Aber gibt da ein paar Probleme zu überwinden.
    Es gab 3-4 Enden und je nachdem, welches man gewählt hat, müsste die Galaxie anders aussehen.
    Und ob Shepard lebt, ist auch eine Möglichkeit.

Was mich aber reizen würde, wäre eine Normandy-Crew fernab der Heimat, gestrandet im Unbekannten. Ich glaube in den Enden sieht man die Normandy sogar irgendwo auf einem Planeten landen.
    Der Hauptcharakter könnte ein neu erstellter Charakter sein, jemand aus der Crew oder auch ein Alien.

Ich fände auch ein Andromeda-2 großartig, denn dann würde es mich auch wieder reizen, Andromeda zu spielen.
    Das wirkte nämlich irgendwie unvollendet und hat mich deswegen nicht mehr gereizt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Richtet sich da jemand eine Reihe neuer Accounts ein ?
    Ehrlich gesagt frage ich mich das schon seit Tagen..

Seite 1 von 3 123