1. #1
    Projektmanager
    Avatar von Vik86
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    303

    Jetzt ist Deine Meinung zu 2D-Rollenspiel Octopath Traveler in der Vorschau: Nostalgie trifft Moderne gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: 2D-Rollenspiel Octopath Traveler in der Vorschau: Nostalgie trifft Moderne

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.817
    Ich hoffe ja, dass das grinding minimalisiert wird. Bin mir noch wegen der limited Edition nicht sicher, aber ein day one kauf wird es sicherlich.
    the black knight always triumphs!!!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kornhill
    Registriert seit
    31.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.589
    Blog-Einträge
    4
    ich freu mich drauf. Bravely Default und Bravely Second waren richtig gut und meine Erwartung an Octopath Traveler daher hoch. Jetzt noch ein paar infos zu Shin Megami Tensei 5 , Fire Emblem und Etrian Odyssey dann gehts für mich mit der Switch eigentlich erst richtig los. Denn zur Zeit spiele ich noch mehr auf dem 3DS .... Strange Journey lässt grüßen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    10.069
    Zitat Zitat von linktheminstrel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass das grinding minimalisiert wird. Bin mir noch wegen der limited Edition nicht sicher, aber ein day one kauf wird es sicherlich.
    Limited enthält mir zu wenig .. finde ich ein bissl mau.

    Die Demo fand ich sehr gut. Hab ich 4 Stunden sowas gespielt.
    Definitiv ein Pflichtkauf für mich.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.330
    Die Demo fand ich ganz nett, mehr aber auch nicht.
    Ich werde mir das Spiel wohl mal zulegen, aber sicher nicht zum Vollpreis.

  6. #6
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.591
    Das einzige Switch-Spiel, das mich wirklich interessiert. Da ich aber keine habe, werde ich wohl verzichten müssen. Vielleicht gibts aber ja doch irgendwann noch einen Port für Wii U oder PS4, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •