4Gefällt mir
  • 2 Beitrag von sauerlandboy79
  • 1 Beitrag von johnny05
  • 1 Beitrag von KylRoy
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    22
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Gerüchte zur Story von Quentin Tarantinos Film gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Trek: Gerüchte zur Story von Quentin Tarantinos Film

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.495
    Nochmal Khan? Gerade von Tarantino hätte ich jetzt was Originelleres erwartet...
    MichaelG und Poloner haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    305
    Echt jetzt? Schon wieder ne Zeitreise ?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    09.09.2019
    Beiträge
    133
    Wieder ne Kopie, hört sich fast an wie "The Farce Awakens".
    Gerade von Tarantino erwarte ich mehr Originalität.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.773
    Also wenn das so sit, dann wird's langsam echt absurd. Ob ich mir von Tarantino wirklich was originelleres erwarten wuerde, da bin ich mir aber nicht so sicher. Seinen Stempel auf ein bekanntes Konzept zu druecken ist mMn irgendwie doch schon sein Markenzeichen. Und das er Khan Fan ist, das wuerde mich jetzt auch nicht wundern. Aber ja, NOCHMAL ein wieder aufwaermen der alten Kamellen brauche ich jetzt wirklich auch nicht, noch nicht mal von einem Tarantino. Man koennte so viel cooles neues im Star Trek Universum machen (wie ja z.B. Discovery gezeigt hat, ich habe ja meine Kritikpunkte an der Serie aber sie haben dem Franchise was neues abgewonnen, das muss man ihnen schon lassen).
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    25
    OMG, so wie ihr das beschrieben habt klingt das grauenvoll! Ich glaube aber nicht, dass Tarantino seinen guten Ruf als innovativer Regisseur riskiert und sein Karriereende damit garniert, dass er ein "Best-of-Star-Trek" produziert. Soetwas markiert ja normalerweise auch das Ende eines Franchise....das ergibt irgendwie keinen Sinn. Auf meinen einschlägigen Star-Trek-Seiten, die ich täglich besuche, und die jedes verlorene Brusthaar dokumentieren, habe ich darüber auch noch nichts gelesen.

  7. #7
    Benutzer

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    43
    "Ob und wann dieser Star-Trek-Film gedreht wird, steht momentan noch nicht fest".

    Hoffentlich nie .... Jar Jar Abrams hat Star Trek mit einem Genickschuss hingerichtet ....

    Taratino wird Star Trek anschliessend noch vierteilen . Der am meisten überschätzte Regisseur Hollywoods dreht "Star Trash - Kill Jar Jar Vol 1".
    Poloner hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KylRoy
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Perseus Arm, MS
    Beiträge
    363
    Ob und wann dieser Star-Trek-Film*(jetzt für 6,95 € kaufen)*gedreht wird, steht momentan noch nicht fest.

    Ist das ein Zeitreise Gag?
    sauerlandboy79 hat "Gefällt mir" geklickt.
    War Is God's Way Of Teaching Americans Geography -Ambrose Bierce

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •