• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Gerüchte zur Story von Quentin Tarantinos Film

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Gerüchte zur Story von Quentin Tarantinos Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Gerüchte zur Story von Quentin Tarantinos Film
 
Wieder ne Kopie, hört sich fast an wie "The Farce Awakens".
Gerade von Tarantino erwarte ich mehr Originalität.
 
Also wenn das so sit, dann wird's langsam echt absurd. Ob ich mir von Tarantino wirklich was originelleres erwarten wuerde, da bin ich mir aber nicht so sicher. Seinen Stempel auf ein bekanntes Konzept zu druecken ist mMn irgendwie doch schon sein Markenzeichen. Und das er Khan Fan ist, das wuerde mich jetzt auch nicht wundern. Aber ja, NOCHMAL ein wieder aufwaermen der alten Kamellen brauche ich jetzt wirklich auch nicht, noch nicht mal von einem Tarantino. Man koennte so viel cooles neues im Star Trek Universum machen (wie ja z.B. Discovery gezeigt hat, ich habe ja meine Kritikpunkte an der Serie aber sie haben dem Franchise was neues abgewonnen, das muss man ihnen schon lassen).
 
OMG, so wie ihr das beschrieben habt klingt das grauenvoll! Ich glaube aber nicht, dass Tarantino seinen guten Ruf als innovativer Regisseur riskiert und sein Karriereende damit garniert, dass er ein "Best-of-Star-Trek" produziert. Soetwas markiert ja normalerweise auch das Ende eines Franchise....das ergibt irgendwie keinen Sinn. Auf meinen einschlägigen Star-Trek-Seiten, die ich täglich besuche, und die jedes verlorene Brusthaar dokumentieren, habe ich darüber auch noch nichts gelesen.
 
"Ob und wann dieser Star-Trek-Film gedreht wird, steht momentan noch nicht fest".

Hoffentlich nie .... Jar Jar Abrams hat Star Trek mit einem Genickschuss hingerichtet ....

Taratino wird Star Trek anschliessend noch vierteilen . Der am meisten überschätzte Regisseur Hollywoods dreht "Star Trash - Kill Jar Jar Vol 1".
 
Ob und wann dieser Star-Trek-Film*(jetzt für 6,95 € kaufen)*gedreht wird, steht momentan noch nicht fest.

Ist das ein Zeitreise Gag?
 
Zurück