• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Enthüllt: Darum scheiterte Quentin Tarantinos Star Trek-Film

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.487
Reaktionspunkte
18
Naja, die Erklärung passt nicht so ganz. Wenn das Drehbuch so toll ist, könnte ja jemand anders Regie führen, wie bei True Romance oder From Dusk Till Dawn. Dieses 10er Limit gilt ja nur für seine Regie-Arbeit.
 
Nun, eventuell war das rechtlich nicht möglich oder der "Ersatz"-Regisseur wollte das nicht übernehmen.
 
Ich brauche nur die Überschrift zu lesen und denke: Gut so! Die Gründe interessieren nicht, Hauptsache er lässt die Finger davon.
 
Zurück