Seite 3 von 3 123
20Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.594
    Stimmt!

    Children of Morta war auch noch ein tolles Rougelike mit guter Story.
    Nur war das deutlich weniger Humor und auch schwieriger, meine ich.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    6.050
    Blog-Einträge
    4
    Im 13. Versuch ins Elysion (sehr hübsch) und da irgendwie sofort zum Stier gerutscht, den ich fast im ersten Versuch hatte. Danach wurde der Weg gefühlt schwerer. Ich hasse die gelben Schädel und das Doppel aus Gorgonen- und Stampfer-Miniboss.
    Ich glaube, der Speer ist meine Waffe, aber vielleicht probiere ich noch etwas rum.
    "Opinions are like testicles. You kick them hard enough, doesn't matter how many you got."
    Varric Tethras - Dragon Age 2


  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.594
    Dann kommst du doch gut voran!

    Ich finde den Boss nach dem Stier am schwierigsten, danach entspannt es sich etwas.
    Mögen andere aber anders sehen.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.634
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Und ich entwickle gerade einen kleinen Crush auf Zagreus‘ Stimme.
    Hypnos ist aber auch sehr putzig.
    Spoiler:
    Darren Korb (googeln auf eigene Gefahr :-p). Ist übrigens der Komponist des Soundtracks von Hades und spricht auch Skelly. Finde es auch generell ziemlich cool, dass hier einige Stimmen von den Entwicklern selbst verliehen wurden.
    Nyx-Adreena hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    6.050
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Celerex Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Darren Korb (googeln auf eigene Gefahr :-p). Ist übrigens der Komponist des Soundtracks von Hades und spricht auch Skelly. Finde es auch generell ziemlich cool, dass hier einige Stimmen von den Entwicklern selbst verliehen wurden.
    Ich hatte tatsächlich schon gegoogelt, weil mir die Stimme von Dusa bekannt vorkam, aber das nur irrtümlich.
    Sie klingt manchmal wie Merril aus Dragon Age auf Speed.

    Wirklich ein sehr sympathisches Spiel.
    Mittlerweile habe ich auch Eurydice und Thanatos getroffen. Erstere leider erst einmal.
    Celerex hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Opinions are like testicles. You kick them hard enough, doesn't matter how many you got."
    Varric Tethras - Dragon Age 2


Seite 3 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •