• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Hinweis - Wartungsarbeiten
    Am Donnerstag, den 01.06. um ca. 8:30 Uhr wird das Forum vorübergehend deaktiviert, um die aktuellste Forenversion einzuspielen.
    Das kann bis zu 30 Minuten dauern und dabei kann es ggfs. zu kurzen Aussetzern der Webseite kommen.
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hades 2: Fortsetzung zum Action-Meisterwerk enthüllt

FeralKid

Spiele-Kenner/in
Hammer.
Neben dem Diablo IV Release und dem Cyberpunk DLC für mich die beste News auf den Game Awards. :)

TE
TE
Felix Schuetz

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Hammer.
Neben dem Diablo IV Release und dem Cyberpunk DLC für mich die beste News auf den Game Awards. :)
Yep, ging mir auch so. Hades 2 habe ich wirklich nicht kommen sehen. Supergiant Games hat ja bislang null Interesse an Fortsetzungen gezeigt. Aber da war die Verlockung wohl zu groß.^^

Holzkerbe

Gelegenheitsspieler/in
Habe aktuell großen Spaß mit dem Vorgänger auf meinem Steam Deck und das, obwohl mir Roguelites sonst gar nicht liegen. Daher freu ich mich jetzt schon auf die Fortsetzung :)

Oben Unten