• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hades 2 im Test nach 120 Stunden: Die perfekte Fortsetzung?

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Es kann gar kein perfektes Spiel sein, weil es ein Roguelike/lite ist.
Ich hasse das, wie die Pest… ;)
Spaß beiseite, viele Vergnügen allen, die mit sowas Spaß haben. Für mich isses nix.

Kann denn Beitrag leider 0 für voll nehmen. Wenn ein Spielekritiker nach 120h nicht weiß das er ein Rougelite gespielt hat wird mir anders.

Mal davon abgesehen ist es kein Storyteller game also interessiert auch das gameplay mehr als ne fehlende hübsche Cuts...
0/10 erreichbaren Punkten
Das Spiel selber ne glatte 9 von 10

Es kann gar kein perfektes Spiel sein, weil es ein Roguelike/lite ist.
Ich hasse das, wie die Pest… ;)
Spaß beiseite, viele Vergnügen allen, die mit sowas Spaß haben. Für mich isses nix.

Ich mag die Dinger eigentlich auch nicht, aber Hades hat mir einfach vom Gameplay, der Story und den Charakteren so gut gefallen, dass ich Teil 1 60 Stunden gespielt hab.
Einen größeren Umfang hätte ich in Teil 2 nicht unbedingt gebraucht aber mal schauen wie es mich bei Laune hält.
Indie-Titel, großer Umfang, kleiner Preis und dann laufen die Sales jetzt an.
Klarer Kauf!

Zurück