• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Spiel mit Nazi-Jesus ist die erste Gurke 2024 - unser Test zu The Inquisitor!

Schade, dass das Spiel so schlecht zu sein scheint, denn mir hatte die Demo bis auf die Grafik schon gefallen und wĂĽrde gern wissen wie es weitergeht. Vielleicht hole ich es mir in einem Sale fĂĽr ein paar Euro.
 
Aber ich schließe mich der Kritik an, dass die religiösen Seitenhiebe in diesem Test unnötig verletzend empfunden werden können.
Was mich dabei am meisten stört, ist nicht die Religionskritik, sondern das verwendete Niveau.

Im Prinzip wird da ja nur ein paarmal: "Religion, kennste? Voll öde!" über den Test verteilt...
 
Schade das es tatsächlich Kernschrott geworden ist…
 
Und trotzdem noch eine 4/10 ?
Das wurde vor Ewigkeiten mal angesprochen (und mag so nicht mehr ganz zutreffen).
Wenn ein Spiel ĂĽberhaupt startete war das schon mal eine 1. :B

Inquisitor ist im Playthrough nicht abgestĂĽrzt und es gab keine Game Breaking Bugs. 2 und 3?
Und die Umgebung sieht teils ganz schick aus. Macht ne 4? :-D
 
Das wurde vor Ewigkeiten mal angesprochen (und mag so nicht mehr ganz zutreffen).
Wenn ein Spiel ĂĽberhaupt startete war das schon mal eine 1. :B

Inquisitor ist im Playthrough nicht abgestĂĽrzt und es gab keine Game Breaking Bugs. 2 und 3?
Und die Umgebung sieht teils ganz schick aus. Macht ne 4? :-D
Ich hoffe, das ist Sarkasmus.
 
Ich denke es ist richtig wenn die Wertungsskala Spielraum lässet, um Spiele die nicht mal ordentlich laufen entsprechend zu bewerten. Daraus ergibt sich aber unweigerlich, dass ein Spiel welches bugfrei durchgespielt werden kann, allein dafür schon mehr als 0 oder 1 erhalten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trash absolut. Sowohl Spiel, als auch Bericht. Nicht mal ihr könnt zwecks Cuckbait politisierende Begriffe heutzutage weglassen. Von wem bekommt ihr nochmal Geld?
 
Trash absolut. Sowohl Spiel, als auch Bericht. Nicht mal ihr könnt zwecks Cuckbait politisierende Begriffe heutzutage weglassen. Von wem bekommt ihr nochmal Geld?

Von Werbetreibenden, die sich daran orientieren, wie viele Leute auf Artikel klicken, dort verweilen und damit interagieren? Kurz gesagt: Leute etwas anpieksen sells. Wer's nicht mag kann selbst etwas dafĂĽr tun, dass es verschwindet: nicht draufklicken, nicht darauf verweilen, nciht kommentieren. Wenn das genug Leute tun, lohnt es sich nicht mehr.
 
ZurĂĽck