• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jetzt auf Steam: Dieses Spiel mixt Vampire Survivors mit Hades!

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
920
Also, dass man sich bei der Grundidee bei VS und mit den Göttern bei Hades bedient hat, lasse ich mir noch eingehen.

Aber weder der Kettenblitz, noch Loot, stammen (exklusiv) aus Diablo². Oder hat sich jedes andere Spiel mit Magie und Loot bei Blizzard bedient? Lächerlich.
 
Zurück