2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LOX-TT
  • 1 Beitrag von MatthiasDammes
    Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Erfolgreichster Retail-Launch 2019 in Großbritannien gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Borderlands 3: Erfolgreichster Retail-Launch 2019 in Großbritannien

Erfahrener Benutzer
    Da sieht man mal wie stark Retail verloren hat. Angeblich doppelte soviele verkaufte Einheiten, aber nur wenig davon im Retail? Aber ok - hab auch seit 2007 kein Retail mehr gekauft ^^
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

Erfahrener Benutzer
    Naja, wenn man bei einigen Spielen sieht was dann auch drin ist, wundert mich das nicht. Teilweise nur Downloadcodes drin oder man muss nach der Installation nochmal das halbe Spiel herunterladen, welches im Idealfall dann nochmal entpackt wird, dann wird der Patch installiert und wieder alles gepackt. Am Ende braucht man länger als hätte man es sich gleich komplett heruntergeladen.

Glaube Retail wird nur noch von Leuten gekauft, die es verschenken wollen oder wenn sie eine Collectors Edition oder ähnliches wollen ^^
    Ich hoffe, dass mir nie ein Tier ein Loch in den Kopf bohrt und seine Eier darin ablegt. Denn später denk ich vielleicht, ich hätte eine gute Idee, dabei schlüpfen nur die Jungtiere.

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Hypertrax99 Beitrag anzeigen
    Glaube Retail wird nur noch von Leuten gekauft, die es verschenken wollen oder wenn sie eine Collectors Edition oder ähnliches wollen ^^
    Bei den PC-Versionen mag das stimmen ja, dort war mein letzter Retail-Kauf (Gebrauchte Klassiker mal ausgeklammert) Skyrim von 2011

Auf Konsole hingegen sieht es ganz anders aus, da kauf ich fast immer Retail, wenn ich die Auswahl habe
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Irgendwie vermisse ich immer noch einen PcGames-Test von Greedfall...

Redakteur
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von matrixfehler Beitrag anzeigen
    Irgendwie vermisse ich immer noch einen PcGames-Test von Greedfall...
    Ist in Arbeit.
    Der Kollege wurde zu letzt durch Krankheit ausgebremst, war aber heute wieder im Büro.
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Ist in Arbeit.
    Der Kollege wurde zu letzt durch Krankheit ausgebremst, war aber heute wieder im Büro.
    Was erlaube krank sein!

Erfahrener Benutzer

Auch zhiemlich verdient. Bl3 ist echt mega geworden. Einziges Manko, im WKJM finde ich ist man s hon fast zu stark. Ich zieh da auf Chaos 3 nur so durch das es kracht. ein bisschen mehr Herausforderung wäre gut.