• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 3: Erfolgreichster Retail-Launch 2019 in Großbritannien

Icetii

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Erfolgreichster Retail-Launch 2019 in Großbritannien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Borderlands 3: Erfolgreichster Retail-Launch 2019 in Großbritannien
 

Wamboland

Mitglied
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.973
Reaktionspunkte
629
Da sieht man mal wie stark Retail verloren hat. Angeblich doppelte soviele verkaufte Einheiten, aber nur wenig davon im Retail? Aber ok - hab auch seit 2007 kein Retail mehr gekauft ^^
 

Hypertrax99

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
572
Reaktionspunkte
99
Naja, wenn man bei einigen Spielen sieht was dann auch drin ist, wundert mich das nicht. Teilweise nur Downloadcodes drin oder man muss nach der Installation nochmal das halbe Spiel herunterladen, welches im Idealfall dann nochmal entpackt wird, dann wird der Patch installiert und wieder alles gepackt. Am Ende braucht man länger als hätte man es sich gleich komplett heruntergeladen.

Glaube Retail wird nur noch von Leuten gekauft, die es verschenken wollen oder wenn sie eine Collectors Edition oder ähnliches wollen ^^
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.362
Reaktionspunkte
4.695
Glaube Retail wird nur noch von Leuten gekauft, die es verschenken wollen oder wenn sie eine Collectors Edition oder ähnliches wollen ^^

Bei den PC-Versionen mag das stimmen ja, dort war mein letzter Retail-Kauf (Gebrauchte Klassiker mal ausgeklammert) Skyrim von 2011

Auf Konsole hingegen sieht es ganz anders aus, da kauf ich fast immer Retail, wenn ich die Auswahl habe
 

Drohtwaschl

Mitglied
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
725
Reaktionspunkte
109
Auch zhiemlich verdient. Bl3 ist echt mega geworden. Einziges Manko, im WKJM finde ich ist man s hon fast zu stark. Ich zieh da auf Chaos 3 nur so durch das es kracht. ein bisschen mehr Herausforderung wäre gut.
 
Oben Unten