Borderlands 3: Erfolgreichster Retail-Launch 2019 in Großbritannien

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
375
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Erfolgreichster Retail-Launch 2019 in Großbritannien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Borderlands 3: Erfolgreichster Retail-Launch 2019 in Großbritannien
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.873
Reaktionspunkte
585
Da sieht man mal wie stark Retail verloren hat. Angeblich doppelte soviele verkaufte Einheiten, aber nur wenig davon im Retail? Aber ok - hab auch seit 2007 kein Retail mehr gekauft ^^
 

Hypertrax99

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
572
Reaktionspunkte
99
Naja, wenn man bei einigen Spielen sieht was dann auch drin ist, wundert mich das nicht. Teilweise nur Downloadcodes drin oder man muss nach der Installation nochmal das halbe Spiel herunterladen, welches im Idealfall dann nochmal entpackt wird, dann wird der Patch installiert und wieder alles gepackt. Am Ende braucht man länger als hätte man es sich gleich komplett heruntergeladen.

Glaube Retail wird nur noch von Leuten gekauft, die es verschenken wollen oder wenn sie eine Collectors Edition oder ähnliches wollen ^^
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.681
Reaktionspunkte
4.355
Glaube Retail wird nur noch von Leuten gekauft, die es verschenken wollen oder wenn sie eine Collectors Edition oder ähnliches wollen ^^

Bei den PC-Versionen mag das stimmen ja, dort war mein letzter Retail-Kauf (Gebrauchte Klassiker mal ausgeklammert) Skyrim von 2011

Auf Konsole hingegen sieht es ganz anders aus, da kauf ich fast immer Retail, wenn ich die Auswahl habe
 

Drohtwaschl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
698
Reaktionspunkte
108
Auch zhiemlich verdient. Bl3 ist echt mega geworden. Einziges Manko, im WKJM finde ich ist man s hon fast zu stark. Ich zieh da auf Chaos 3 nur so durch das es kracht. ein bisschen mehr Herausforderung wäre gut.
 
Oben Unten