• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerücht: Gearbox arbeitet angeblich an zwei neuen Borderlands-Titeln

nadineherzog

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.08.2022
Beiträge
284
Reaktionspunkte
16
Borderlands 3 Gegner waren schlecht. Neues Tales of Borderland 2 konnte mit 1 Teil nicht mithalten & Tiny Tina (nachdem Borderlands 2 DL mit Arschgaul) Spiel war viel zu kurz & den Preis nicht wert (vorallem diese 2 Epic Fail Deals BL3 & Tiny Tina Wonderland. Lieber bessere Spiele ohne Epic Fail (Borderlands 2)
 
die Spiele würden ja Bock machen, aber der dauernde Respawn von Gegnern, wenn man ein Gebiet gesäubert hat und man später wieder dort hin kommt, nervt total...
 
die Spiele würden ja Bock machen, aber der dauernde Respawn von Gegnern, wenn man ein Gebiet gesäubert hat und man später wieder dort hin kommt, nervt total...
Das sind halt vom Konzept her Hack&Slays nur mit Knarren und sind darauf ausgelegt immer und immer wieder gefarmt zu werden.
Stell dir mal Diablo ohne Gegnerrespawn vor. ^^
 
Das sind halt vom Konzept her Hack&Slays nur mit Knarren und sind darauf ausgelegt immer und immer wieder gefarmt zu werden.
Stell dir mal Diablo ohne Gegnerrespawn vor. ^^
So hab ich das allerdings noch nicht gesehen, danke jetzt verstehe ich das System dahinter :)
D3 & D4 zocke ich schon gerne, aber wenn das Hack and Slay da genauso schwitzig wäre wie in Borderlands,
würde ich es auch nicht mehr angreifen, ich brauche da einfach so einen Flow, weiter und weiter und immer weiter
und nicht 10 Minuten mit 5 Gegnern herumärgern.
Trotzdem verstehe ich sehr gut, warum es viele gern spielen, die Grafik ist ganz witzig und passt somit zu Story und den irren Chars.
 
Toll wäre mal wieder guter Gegner . Große Schwester von Handsome Jack die noch tollpatschiger & noch fieser & blöder (lustiger) ist. Vielleicht sogar richtig hübsch nur um am Ende aufzufliegen, das sie ihren Bruder nur mit langen Haaren sehr ähnlich aussieht. Sie hat ihren Bruder gemobbt & gehasst, wollte aber immer die sein, die ihn nach langer Leidens sein (Folter etc.) töten wollte, aber er leider entkam & so nicht rechtzeitig sein Genick dezent umknicken konnte. Auch dieser weiße Alien aus Prequel könnte man wieder aufgreifen sowie die ganzen Helden Athena etc.

Außerdem könnte man ne Dragenball Option bringen die dann die Sirene Angel wieder zurück bringt & die Schwester will Handsome Jack wiederbeleben nur um ihn selbst zu töten. Angel war mir eine der liebsten Personen (dann noch viel Lilith, Mordecai, Brick) & natürlich mehr Moxxi, Tina, Maya (Sirenen Hintergrundgeschichte/ eigenen Planeten der cool ist wie Metroid Prime 3 Coruption mit teils Säure Regen oder Welten die wie ich Metroid Prime Echos in eine toxische Zwielicht Welt fallen (z. B. wenn es Nachts wird oder Wolken vor der Sonne), Zer0 Hintergrundgeschichte etc.

Naja eben mehr Borderlands 2 & weniger Borderlands 3 08/15 oder viel zu kurz & viel zu nutzlose DLC (2te Season Pass Borderlands 3) oder viel zu kurzes Tina Wonderland.

Aber vermutlich müssen wir statt Borderlands 4, bis auf Borderlands 5 warten, das mal wieder (sehr) gut oder besser (super) wird.
 
Zurück