• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein: Youngblood Vorschau: Zwillinge gegen Nazis

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: Youngblood Vorschau: Zwillinge gegen Nazis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolfenstein: Youngblood Vorschau: Zwillinge gegen Nazis
 
Ausgelutscht, wird aber auch gemolken bis zum Umfallen. Die sollten da auch mal wieder ein paar Jahre Pause einlegen.
 
Ich freu mich drauf. Was ich bei Wolfenstein immer so toll finde, ist dass es bei sehr guter Grafik auch auf den alten Konsolen bisher immer butterweich lief. Ist leider keine Selbstverständlichkeit. State of Decay 2 war schon übel, aber Days Gone ist auf der normalen PS4 eine absolute Frechheit. Ich hatte die ganze Gen noch nie so krasse Framedrops und Ruckler.

Allerdings kommen mir böse Zwillinge so langsam etwas ausgelutscht vor, liegt aber auch vielleicht daran, dass ich luletzt New Dawn gespielt habe.
 
Die Serie ins Computerzeitalter zu führen, ist ein Stilbruch der mir nicht gefallen will. Ein Remake von RtCW würde mich da weitaus mehr interessieren. Bitte keine Protagonistinnen in dumpfblöden Crysis-Superheldenanzügen, das hat mit Wolfenstein nichts mehr zu tun...
 
Naja ich weiß nicht ? Reißt mich so gar nicht vom Hocker. Das Video wirkt langweilig auf mich und grafisch sieht´s recht bescheiden aus für meinen Geschmack.
 
E3 Trailer - Hakenkreuze - wo der Restream erlaubt auch ist mit

Social Media Trailer in Deutsch - zensierte Hakenkreuze & Steam "Wolfenstein Young Blood - Deutsche Version"

Gebranntes Kind scheut das Feuer auch wenn das Feuer laut der USK jetzt erlaubt ist.

Aber wenigstens wird nicht mehr vom "Regime" gesprochen
 
E3 Trailer - Hakenkreuze - wo der Restream erlaubt auch ist mit
Gebranntes Kind scheut das Feuer auch wenn das Feuer laut der USK jetzt erlaubt ist

Hakenkreuze und anderes sind per-se immer noch verboten. Es kann jetzt allerdings im Einzelfall, nach reichlicher Prüfung usw. erlaubt werden. Bisher gibts glaub ich nur 1-2 Spiele die das geschafft haben. Könnte mir aber vorstellen, dass Wolfenstein das auch schaffen kann. Eine Bedingung war ja dass es zum Setting passen muss, und nicht einfach der Verherrlichung oder sowas da sein darf.
 
Freue mich schon sehr auf diesen Titel. Paar Nazis töten ist immer wieder spaßig :)
 
Ob es den Rekord von Wolfenstein 2 knackt und gar vor Ende der zweiten Release-Woche für den halben Preis zu haben sein wird? ;)
 
Schade das es diesmal auf Koop ausgelegt ist. Ein reiner Singleplayer ohne KI Kameraden wäre schön gewesen.
 
Zurück