• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Rogue Prince of Persia angespielt: Dead Cells im bunten Persien

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.081
Reaktionspunkte
928
Von den Dead Cells Entwicklern? Das Spiel kann nur gut werden :)

Ich finde den Stil ziemlich gut. Ich hoffe auf viele abwechslungsreiche Biome und eine große Auswahl an Items!
 
Von den Dead Cells Entwicklern? Das Spiel kann nur gut werden :)

Ich finde den Stil ziemlich gut. Ich hoffe auf viele abwechslungsreiche Biome und eine große Auswahl an Items!
Streng genommen sind es die Entwickler der DLCs für Dead Cells. Evil Empire hat die Erweiterungen damals unter Aufsicht von Motion Twin umgesetzt, während das eigentliche Team hinter Dead Cells bereits mit dem nächsten Projekt (Windblown) beschäftigt war.
 
Streng genommen sind es die Entwickler der DLCs für Dead Cells. Evil Empire hat die Erweiterungen damals unter Aufsicht von Motion Twin umgesetzt, während das eigentliche Team hinter Dead Cells bereits mit dem nächsten Projekt (Windblown) beschäftigt war.


Dann scheint Evil Empire viel von Motion Twin abgeguckt zu haben. Abgesehen von der Optik sieht das Gameplay ähnlich geschmeidig aus. Und vielleicht bringen sie noch eigene Ideen ins Spiel.

Ich finde es auf jeden Fall ziemlich cool!
 
Zurück