6Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Leuenzahn
  • 2 Beitrag von HansHa
  • 1 Beitrag von Austrogamer
  • 1 Beitrag von Jens238
  • 1 Beitrag von sauerlandboy79
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.080
    Homepage
    facebook.com...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: Youngblood Vorschau: Zwillinge gegen Nazis gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Wolfenstein: Youngblood Vorschau: Zwillinge gegen Nazis

  2. #2
    Gesperrt

    Registriert seit
    16.04.2019
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    409
    Ausgelutscht, wird aber auch gemolken bis zum Umfallen. Die sollten da auch mal wieder ein paar Jahre Pause einlegen.
    AdamJenson hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    HansHa
    Gast
    Ich freu mich drauf. Was ich bei Wolfenstein immer so toll finde, ist dass es bei sehr guter Grafik auch auf den alten Konsolen bisher immer butterweich lief. Ist leider keine Selbstverständlichkeit. State of Decay 2 war schon übel, aber Days Gone ist auf der normalen PS4 eine absolute Frechheit. Ich hatte die ganze Gen noch nie so krasse Framedrops und Ruckler.

    Allerdings kommen mir böse Zwillinge so langsam etwas ausgelutscht vor, liegt aber auch vielleicht daran, dass ich luletzt New Dawn gespielt habe.
    TobiasHartlehnert und AdamJenson haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Austrogamer
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    515
    Blog-Einträge
    1
    Die Serie ins Computerzeitalter zu führen, ist ein Stilbruch der mir nicht gefallen will. Ein Remake von RtCW würde mich da weitaus mehr interessieren. Bitte keine Protagonistinnen in dumpfblöden Crysis-Superheldenanzügen, das hat mit Wolfenstein nichts mehr zu tun...
    AdamJenson hat "Gefällt mir" geklickt.
    Never run a changing system.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    546
    Naja ich weiß nicht ? Reißt mich so gar nicht vom Hocker. Das Video wirkt langweilig auf mich und grafisch sieht´s recht bescheiden aus für meinen Geschmack.
    Mein System:
    Intel I7 4790K @4.4 ghz.
    Asus Maximus VII Hero
    Gigabyte Geforce GTX 1070 G1
    HyperX Beast 16gb DDR3 ram 2133 mhz
    Samsung Evo.850 Pro 250GB 4 win10
    Samsung 850pro512gb 4 Games
    WD Blue HDD 1TB

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.886
    E3 Trailer - Hakenkreuze - wo der Restream erlaubt auch ist mit

    Social Media Trailer in Deutsch - zensierte Hakenkreuze & Steam "Wolfenstein Young Blood - Deutsche Version"

    Gebranntes Kind scheut das Feuer auch wenn das Feuer laut der USK jetzt erlaubt ist.

    Aber wenigstens wird nicht mehr vom "Regime" gesprochen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Wynn Beitrag anzeigen
    E3 Trailer - Hakenkreuze - wo der Restream erlaubt auch ist mit
    Gebranntes Kind scheut das Feuer auch wenn das Feuer laut der USK jetzt erlaubt ist
    Hakenkreuze und anderes sind per-se immer noch verboten. Es kann jetzt allerdings im Einzelfall, nach reichlicher Prüfung usw. erlaubt werden. Bisher gibts glaub ich nur 1-2 Spiele die das geschafft haben. Könnte mir aber vorstellen, dass Wolfenstein das auch schaffen kann. Eine Bedingung war ja dass es zum Setting passen muss, und nicht einfach der Verherrlichung oder sowas da sein darf.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von solidus246
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    1.452
    Freue mich schon sehr auf diesen Titel. Paar Nazis töten ist immer wieder spaßig

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jens238
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    263
    Homepage
    oldmenbattal...
    Kann man diese dämlichen Lebensbalken der Gegner abschalten ???
    AdamJenson hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.267
    Ob es den Rekord von Wolfenstein 2 knackt und gar vor Ende der zweiten Release-Woche für den halben Preis zu haben sein wird?
    AdamJenson hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AdamJenson
    Registriert seit
    03.08.2018
    Beiträge
    265
    Schade das es diesmal auf Koop ausgelegt ist. Ein reiner Singleplayer ohne KI Kameraden wäre schön gewesen.
    ​The body may heal, but the mind is not always so resilient.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •