• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kein Bild mehr

Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi

vlt. kann mir hier jemand helfen! Beim starten meines PC´s erscheint beim einschalten des Monitors die Meldung "No signal input or cable disconnection" ! Woran könnte es liegen bzw. was kann man tun um den Fehler zu beheben. Monitor geht hatte ihn schon an Laptop angeschlossen.

MfG Adarealath
 
Adarealath am 28.10.2006 18:15 schrieb:
Hi

vlt. kann mir hier jemand helfen! Beim starten meines PC´s erscheint beim einschalten des Monitors die Meldung "No signal input or cable disconnection" ! Woran könnte es liegen bzw. was kann man tun um den Fehler zu beheben. Monitor geht hatte ihn schon an Laptop angeschlossen.

MfG Adarealath

Evtl. defekte Grafikkarte, bau sie mal aus und wieder ein und teste nochmal.
 
Adarealath am 30.10.2006 12:23 schrieb:
Kann es sein dass die Meldung kommt weil etwas am Board bzw. an der CPU kaputt ist?


du hast doch gesagt, dass es auch kommt, enn du den monitor am notebook anschließt - dan isses eher ein problem des monitors, sofenr du beim laptop auch den ausgang wirklich eingeschaltet hast,


ab wann siehst du denn kein bild? schon direkt am anfang, oder siehst du noch den DOSbildschirm wo du auch ins BIOS gehen kannst usw. und erst unter windows kein bild?

was für ein monitor isses? wie alt? hast du am PC was geändert? falls nein: ging es zuvor noch einwandfrei?
 
Herbboy am 30.10.2006 12:29 schrieb:
Adarealath am 30.10.2006 12:23 schrieb:
Kann es sein dass die Meldung kommt weil etwas am Board bzw. an der CPU kaputt ist?


du hast doch gesagt, dass es auch kommt, enn du den monitor am notebook anschließt - dan isses eher ein problem des monitors, sofenr du beim laptop auch den ausgang wirklich eingeschaltet hast,


ab wann siehst du denn kein bild? schon direkt am anfang, oder siehst du noch den DOSbildschirm wo du auch ins BIOS gehen kannst usw. und erst unter windows kein bild?

was für ein monitor isses? wie alt? hast du am PC was geändert? falls nein: ging es zuvor noch einwandfrei?

Es kommt nicht wenn Monitor am Notebook angeschlossen ist...
Direkt am Anfang sehe ich schon kein Bild mehr...

Monitor ist von Ilyama und 3 Jahre alt! Gändert hatte ich nix. Es ist passiert als ich normal am arbeiten war wobei nach 10 min der kein Bild mehr da war.. Einbau einer anderen Grafikkarte gab keine Besserung...
 
Zurück