• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Versionsnummer zur Vollversion in Heftausgabe 3/09

Mix130

NPC
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Habe das schon bei einem anderem Thread gepostet allerdings bekam ich bis jetzt noch keine Antwort...Hoffe hier find ich schneller Hilfe Danke

Hallo wollt mal fragen ob es möglich ist eine Vesionsangabe dazuzuschreiben zu den netten Vollversionen die immer dabei sind.

Denn mich würde es interresieren welche Vesion The Fall:Last Days of Gaia besitzt und ob ich diese noch updaten muss /kann...

Bitte um Hilfe es ist die aktuelle Ausgabe 3/09

und ich glaub die Idee ist sicher auch nicht schlecht eine Versionsnummer zur beiligenden Vollversion anzugeben.

Wobei ich meist davon ausgehe das die aktuelle version drauf ist.
Und wenn ich es updaten Kann/sollte was muss ich beachten oder was sind die unterschiede der Patches da es ein spech und ein no spech patch gibt....

http://www.the-fall.com/d/index.php?menu=downloads&down=patches
 
Es handelt sich um die "Reloaded" - Version, also die neueste und vollgepatchte Version mit der Nummer 1.10.1.
 
Zurück