Seite 11 von 30 ... 91011121321 ...
10Gefällt mir
  1. #201
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.335
    Zitat Zitat von aut-taker Beitrag anzeigen
    @ Nyx: Ändert definitiv nichts daran ob man Drachen trifft, aber das Spawn-System von denen hab ich auch nicht ganz verstanden. Mir kommt aber vor, als würde man häufiger Drachen treffen wenn man neue Städte/Orte etc. entdeckt. Dann kanns auch mal passieren dass einem ein toter Dracher vor die FÜße fliegt :o xD
    Außerdem gibt es eine Karte, wo Drachennester eingetragen sind, bzw. man erhält bei manchen NPC/Quests Mapupdates wo die Drachenhorte dann eingezeichnet sind
    Ich habe schon überlegt, ob ich anfangs einfach nur "Glück" hatte und besonders viele Zufallsbegegnungen verzeichnen konnte. Die Karte habe ich sogar bereits, aber ich vermisse halt ein wenig den spontanen Drachenbesuch.
    (Besonders den in den Städten; hat mich irgendwie beeindruckt, wenn die Viecher auf den Dächern gelandet sind etc.)
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

  2. #202
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    237
    Hat schon einer in Morthal ein bisschen gequestet? Soll herausfinden was mit dem abgebrannten Haus los ist und

    Spoiler:
    soll jetzt mit einem Geistermädchen verstecken spielen und finde es nirgends, bin schon durch die ganze Stadt gelatscht.....


    Ok hat sich erledigt ^^
    Geändert von Glantir (22.11.2011 um 20:06 Uhr)

  3. #203
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.198
    Dann kommst Du ja bald zur Morthal Combat
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  4. #204
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    237
    Hat schon jemand das Haus in Einsamkeit gekauft? Der Preis hat mich ziemlich aus den Socken gehauen ^^ lohnt sich das Geld und ist das Haus mit der Villa aus Skingrad in Oblivion zu vergleichen?

  5. #205
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von phily
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Im Ruhrpott
    Beiträge
    473
    nochmal zu den drachen: irgendwas schein ich da falsch zu machen. mal abgesehen von dem drachen ganz am anfang des spiels, habe ich bis jetzt noch nicht einen einzigen gesehn?

  6. #206
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    4
    Moin,

    langsam könnte ich verzweifeln, habe schon das ganze Internet nach meinem Problem durchsucht:

    Skyrim über Steam geladen, geht bis kurz nach dem Bethesda Logo und dann ist das Fenster weg.

    Habe auch schon die Soundeinstellungen auf 44100 geändert hat nichts gebracht!

    Mein Rechner:

    Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6570 @ 2.10GHz


    Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB
    Grafik ATI Mobility Radeon HD 4330
    Grafik (Spiele) 1774 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher
    Primäre Festplatte 181GB frei (281GB gesamt)

    Das System reicht laut can you run it und ich konnte nach dem AutoDetect auch die Grafikeinstellungen noch nach unten stellen. Woran kann es liegen? Ich danke euch für hilfreiche Ratschläge.

  7. #207
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.936
    Zitat Zitat von phily Beitrag anzeigen
    nochmal zu den drachen: irgendwas schein ich da falsch zu machen. mal abgesehen von dem drachen ganz am anfang des spiels, habe ich bis jetzt noch nicht einen einzigen gesehn?
    Hast du denn schon an der Hauptquest gearbeitet? Der erste Drachenkampf ist Teil der Hauptquest, erst danach wird man unterwegs manchmal angegriffen.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  8. #208
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von phily
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Im Ruhrpott
    Beiträge
    473
    yo, dass könnts natürlich sein. ne, hab jetzt 32 stunden gespielt, aber noch nix bei der hauptquest gemacht. werd ich jetzt mal machen.

  9. #209
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    19

  10. #210
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.198
    Zitat Zitat von FF_nova Beitrag anzeigen
    Moin,

    langsam könnte ich verzweifeln, habe schon das ganze Internet nach meinem Problem durchsucht:

    Skyrim über Steam geladen, geht bis kurz nach dem Bethesda Logo und dann ist das Fenster weg.

    Habe auch schon die Soundeinstellungen auf 44100 geändert hat nichts gebracht!

    Mein Rechner:

    Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6570 @ 2.10GHz


    Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB
    Grafik ATI Mobility Radeon HD 4330
    Grafik (Spiele) 1774 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher
    Primäre Festplatte 181GB frei (281GB gesamt)

    Das System reicht laut can you run it und ich konnte nach dem AutoDetect auch die Grafikeinstellungen noch nach unten stellen. Woran kann es liegen? Ich danke euch für hilfreiche Ratschläge.
    Du hast ja ein Notebook - hast Du da schonmal direkt bei AMD oder beim Notebookhersteller nach neueren Treibern für die GRafikkarte geschaut? Achte, wenn Du bei AMD schaust, darauf, dass Du für die "mobilty"-Serie suchst.

    Aber so oder so: die Karte ist extrem schwach. Die ist ein gutes Stück schwächer als diese hier NVIDIA GeForce GT 520M - Notebookcheck.com Technik/FAQ und damit würde Skyrim mit einer besseren CPU trotzdem selbst auf Minimum nicht mal mit 30 Bildern pro Sekunde laufen (runterscrollen, da ist auch ein Test mit Skyrim)... das heißt: auch wenn Du es zum Laufen bekommst, wird es schwer, damit Spaß zu haben... der Test, dass es angeblich reicht, könnte - weil es ein Notebook ist - fehlerhaft sein. Denn eine AMD 4330 als PC-Version wäre stärker als die für Laptops.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  11. #211
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    4
    @xtrat alles durch nix geht

  12. #212
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    4
    @herbboy das System hat die Mobilityvariante schon erkannt, komme wohl um einen eigenen Rechner nicht drum rum hatte gedacht, dass ich dieses Spiel mit meinem HP ProBook von der Firma spielen kann da ich all meine Konsolen verkauft habe!

  13. #213
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.198
    Test halt mal die Treiber, aber wenn es dann läuft, würd ich grad mal 30FPS erwarten mit Glück
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  14. #214
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aut-taker
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    191
    @ Nyx: Ja, scheint wirklich einfach Zufall sein, ein Youtuber den ich mir anschaue hatte zweimal nen Drachen in der Magierakademie^^ Ansonsten ists bei mir eigentlich ganz okay, gefühlsmäßig, mit der Häufigkeit Drück dir die Daumen für mehr Drachen^^ (Oder Mainquest machen, da kommen einige )

    @ phily: Ohne Hauptquest geht nichts soweit ich weiß, Neawulf hat da höchstwahrscheinlich Recht, nach dem Mainquest kommen definitv welche

    @ FF_nova: Mal den Post über dir gelesen? Ich denke auch, dass deine Grafikkarte das nicht packt, der Laptop ist halt nicht so die Gamingmaschine und die Mobile GK sind halt oft leider die Schwachstelle :/ Gehen vergleichbare Games?

    @ herbboy: Jap, ein Freund war auch schon mal als Kaiserlicher bei Ulfric hallo sagen Ich denke, ohne Rüstung kein Problem (sollte mal ausprobieren was mit Rüstung ist )
    Interessant, dann war das eine schnelle Genesung Bei mir ist sie einfach gekrochen bis ich ausm Dungeon war -.-

    Bretonin mit Fokus auf 1HSchwert und S. Rüstung? xD Nunja.. Interessant^^ Definitiv nicht der Powergamer-Build xD Ich würd dir Lifesteal-Waffen empfehlen, (bekommt man zB
    Spoiler:
    bei der Diebesgilde, als Nachtigall am Ende, ansonsten einfach verzaubern
    ), diese Eichen/Steinhaut Zauber sind super, außerdem sind Zombies/Atronachs etc. gut als Dmg-Schwamm Dann sollte das überleben mal gut gehen, außerdem die Rüstungsperks holen und dann gehts mal gut ab
    Jaja die Drachen, haben ein bisschen nachgelassen^^

    PS: Ich würde Schmieden hochleveln ohne Ende, das ist etwas OP finde ich, du kannst recht gutes Geld machen und wenn du mal bei Zwergen/Ork angekommen bist, und dann dein Schmiedelevel mit Tränken/Verzauberung hochpushen kannst, kannst du Rüstungen/Waffen so krass verbessern, dass du locker mal so 150 Schaden auf einem Schwert hast /
    Geändert von aut-taker (22.11.2011 um 23:23 Uhr)

  15. #215
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von aut-taker Beitrag anzeigen
    PS: Ich würde Schmieden hochleveln ohne Ende, das ist etwas OP finde ich, du kannst recht gutes Geld machen und wenn du mal bei Zwergen/Ork angekommen bist, und dann dein Schmiedelevel mit Tränken/Verzauberung hochpushen kannst, kannst du Rüstungen/Waffen so krass verbessern, dass du locker mal so 150 Schaden auf einem Schwert hast /
    Ernsthaft? Hab 2 Daedra Schwerter die machen je 72 Schaden auf Legendär, mach ich da was falsch? ^^

  16. #216
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aut-taker
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    191
    Meine Daedra-Äxte machen nur 107 Schaden, aber es geht viel mehr - Schmiede-Trank trinken, Amulett, Ring und Handschuhe des SChmiedens tragen, dann mal die Äxte machen, dasselbe beim Verbessern. Dann Ring, Amulett und Handschuhe EinhandSchaden+ Tragen, und voilà. (Ich hatte nicht alle Schmieden Sachen, deshalb machen meine nicht so viel. Aber die +Einhandschaden sind wirklich gut, 18-20% mehr Schaden, das macht viel aus

  17. #217
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.821
    Ich hatte gestern meine erste, gewaltsame Auseinandersetzung mit einem Riesen. Wenn man das überhaupt als "Auseinandersetzung" bezeichnen kann. Der hat mich mit einem Schlag platt gemacht, bin ca. 200 m hoch in die Luft geflogen. Und das nachdem er Lydia mit einem Schlag aus der Spielwelt (!!!) befördert hat.
    Eigentlich habe ich einen Drachen in der Nähe bekämpft, der dann auch die Riesen attackiert hat. Nachdem ich ein paar Pfeile auf den Drachen geschossen hab sind dann auf einmal die Riesen auf mich los gegangen. Obwohl ich sie definitiv nicht getroffen habe. Hätte nicht gedacht dass die SO mächtig sind.
    Ab welchem Level hat man denn auch nur annähernd eine Chance gegen die?

    Der Drache hat dann auch gleich die Sägemühle zerstört in der ich grad am arbeiten war. Nach dem Kampf hat das Ding jedenfalls nicht mehr funktioniert. Hätte mich wohl nicht darin vor den Flammen verstecken sollen...

    Und noch eine Frage:
    Wo kann man denn am besten Zauberstäbe verkaufen? Gibt es nur in Winterfeste eine "Magiergilde" bzw. Akademie?
    In Oblivion hat man die ja noch an jeder Ecke gefunden, genau wie Kriegergilden.
    Ich hab für die Stäbe keine Verwendung und würde die gerne verkaufen, der Zauberer in Weißlauf ist aber immer pleite.
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


  18. #218
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.335
    Zitat Zitat von Chemenu Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage:
    Wo kann man denn am besten Zauberstäbe verkaufen? Gibt es nur in Winterfeste eine "Magiergilde" bzw. Akademie?
    In Oblivion hat man die ja noch an jeder Ecke gefunden, genau wie Kriegergilden.
    Ich hab für die Stäbe keine Verwendung und würde die gerne verkaufen, der Zauberer in Weißlauf ist aber immer pleite.
    Magiergilden scheint es gar nicht mehr zu geben, seit der Oblivion-Krise. Die Akademie ist der einzige Sitz der Magier in Skyrim, allerdings gibt es noch Hofmagier in den Städten, die auch Zauber etc. verkaufen.
    Nehmen Schmiede oder die allgemeinen Händler nicht ebenfalls Zauberstäbe an?

    Ich glaube, den ersten Riesen habe ich getötet, bevor ich Level 20 wurde. Ich habe Feuerbälle auf ihn geworfen, während ich vor ihm weggerannt bin.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

  19. #219
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.198
    Also, viele normale Händler nehmen auch Zauberstäbe. Ich weiß nicht mehr genau, wer genau was nimmt, aber zB in Weissenfels (?) konnte ich in jedem Fall welche verkaufen - ich weiß nicht mehr, ob beim Schmied direkt nach dem Stadttor rechts oder beim Pfeilmacher eher links
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  20. #220
    stawacz
    Gast
    Zitat Zitat von phily Beitrag anzeigen
    nochmal zu den drachen: irgendwas schein ich da falsch zu machen. mal abgesehen von dem drachen ganz am anfang des spiels, habe ich bis jetzt noch nicht einen einzigen gesehn?

    hmm komisch,,ich hab bestimmt schon 20 gesehen bzw umgelegt,,einfach n bischen in den bergen rumlaufen,,da findet man dauernt nester

Seite 11 von 30 ... 91011121321 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •