• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Spielerzahlen sinken weiter, neue Inhalte sollen Spieler bei Laune halten

Die sollen möglichst die Kuh bis auf die Knochen Melken, ich will das die Milch dann die nächste Fette Kuh in ihre euter reingespritzt bekommt, zusätzlich zu der vorhandenen milch :-D

Also ich meine die osllen das Geld für Wolrd Of .... Investieren (titan) :-D
 
Genau, bestes Beispiel wann man Kommentare nicht ernst nehmen kann:
abgefucktes Kiddygame <> Fking Retard.

Alles klar. WoW ist das, was du selbst draus machst. Such dir eine erwachsene Gilde wo die Leute alle weit über 20 sind und du hast die Möglichkeit ein niveauvolles Spiel zu bekommen.

Du nennst die Grafik von WoW 'bad Optik' ( übrigens total cool einfach engl. Wörter in einem Satz einzubauen! ), lobst aber die von Star Wars ToR? :B

Kann es sein das du das Spiel noch nie gespielt hast? Natürlich ist die Grafik ein Stück besser, aber bei weitem nicht so dermaßen 'real' oder 'erwachsen' wie du es wahrscheinlich gern hättest. Kennst du diese Kinderzeichentrickserie "Clone Wars"? Genauso ist der Stil von ToR!

Wegen seiner ausdrucksweise nimmst du ihn nicht ernst ? Ist ja interessant......
‪SW:TOR Graphics Evolution & Comparison‬‏ - YouTube
Ja sie ist besser als bei WoW(und an manchen stellen sogar besser als andere). An anderem Bildmaterial(selber googeln) sieht man ganz gut das die grafik besser ist(wenn mir grafik auch egal ist).
Das ewige Raiden ist einfach auf dauer langweilig geworden. Da ändert der nächste Aufwärmcontent auch nichts mehr dran, nur um die Itemgrenze anzuheben kauf ich nicht wieder ein Addon.
 
ähm
Mit so einer Ausdrucksweise, die auch noch aus dämlichen Flames besteht, hat es einer nicht verdient ernst genommen zu werden
 
Wegen seiner ausdrucksweise nimmst du ihn nicht ernst ? Ist ja interessant......
Ja? :confused:

Ich nehme Leute ernst die sich mit mir auf einem gewissen Maß an Niveau unterhalten ( können ). Andere Meinungen sind kein Problem, warum auch? Allerdings sollte man sich artikulieren können und nicht so einen Unsinn schreiben.

Davon ab, schön das du mir Videos & Bilder nahe legen magst ... ich hab Zugang zur Beta ( vor ca. einem Monat! ) gehabt, konnte es spielen. Es gab so gut wie keine Einstellung zur Grafikqualität, ob sich das in der Final ändert? Vllt., aber es ändert eben nichts daran das es nicht deutlich besser ist als WoW. Der Grafikstil von WoW hat eben seinen eigenen Charme der wunderbar zum Spiel passt.

Wie gesagt, ich unterhalte mich gerne mit dir über die Qualität von Spielen, allerdings solltest du sie dann selbst auf deinem PC gespielt haben und nicht nur aus Videos und/oder Bildern kennen. ;)
 
Zurück