• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Solidus_Dave am 02.02.2006 22:14 schrieb:
omg bist du wahnsinnig, weiß du wie viele Omails du nun bekommst?! :B

genau so viele wie sonst auch immer, das wären dann ähm null :rolleyes:

Solidus_Dave am 02.02.2006 22:14 schrieb:
@Topic: Überzeugter Single.
Da ich auf "Knopfdruck" sämtliche Gefühle ausschalten/im Keim ersticken kann, hab ich auch keine Probleme :B - und ich hab gern meine Ruhe :>

klingt nicht wirklich erstrebenswert
auch wenn Ruhe und Freiheit schon was ganz Schönes sind :-D
 
Rinderteufel am 01.02.2006 21:25 schrieb:
22
Frag lieber, wer nicht Single ist. Dann dürfte der Thread hier wesentlich übersichtlicher sein. :B
Ich bestätige somit dass ich nicht Nicht-Single bin :]
 
mara-jade am 02.02.2006 22:19 schrieb:
genau so viele wie sonst auch immer, das wären dann ähm null :rolleyes:
du fordest es echt heraus :>

klingt nicht wirklich erstrebenswert
auch wenn Ruhe und Freiheit schon was ganz Schönes sind :-D

ja klingt komisch, keine Ahnung wie ich das mache, da ich 24/7 fröhlich bin (ähm auf Wunsch sein kann ^^). Eventuell auch wegem meinem rationalen Denken, würde ich mir da ne rosa Brille erlauben, würde mich mein Gehirn wohl die ganze Zeit auslachen bzw. beschimpfen :B
 
Nein, kein Single. ABER...

Ich kann für mich gesprochen nicht wirklich sagen was besser ist. Bezi oder keine Bezi.

Hat man keinen Partner so wünscht man sich häufig einen und möchte nette Momente der Zweisamkeit verbringen. Man sehnt sich nach Nähe und Geborgenheit. Das Gefühl der "Wärme" kann z.B. mehr emotionalen Frieden auslösen als z.B. der Release von Duke Nukem 4 Ever.

Hat man einen Partner so wünscht man sich manchmal Ruhe und Zeit für sich. Ich habe dann gelegentlich das Verlangen mal eine Woche lang NICHT mit der Herzensdame zu reden. Dies wird in der Regel vom anderen Geschlecht nicht gerne akzeptiert.

Hatte 2 Jahre lang eine Bezi welche allerdings aufgrund meines Wehrdienstes und privater Änderungen die bei Ihr stattfanden zerbrochen ist. Thats Life.

ATM habe ich wieder eine "Bezi" allerdings habe ich das dumpfe Gefühl, dass diese nicht sonderlich lange halten wird. Wir beide sind einfach in vielen Handlungs- und Denkweisen zu unterschiedlich. Der Kopf sagt nein, das Herz ja. Ob ein solcher Bund auf Dauer halten kann ist imho fraglich. Falls die Bezi zerbrechen sollte, so habe ich mir versprochen "pause" zu machen. D.H. Frauen erstmal zu igonieren und mich nicht auf Gefühlsdusselleien einzulassen.

Warum? Wahrscheinlich weil ich auch einer dieser "netter Typ"-Leute bin, die mit etwas Glück mal an nette Mädels kommen aber im Allgemeinen immer an die behindersten, oberflächlichsten und beschränktesten "Schlampen" geraten. Die Sorte Frau die so zu sein scheint wie viele Männer: Ausnutzend und mit gutem Gewissen die Gefühle anderer mit Stiefeln tretend.

Regards, eX!
 
Ich bin Single.. und ich finds unheimlich praktisch nich von irgendjemandem damit genervt zu werden zeit mit dieser person zu verbringen..
 
KuliKugelschreiber am 03.02.2006 04:01 schrieb:
Ich bin Single.. und ich finds unheimlich praktisch nich von irgendjemandem damit genervt zu werden zeit mit dieser person zu verbringen..

Ich hab's da leicht: Meine Freundin ist die Woche über nicht da und kommt erst am Freitag heim.
Entweder wir verbringen das Wochenende bei mir (und meinem PC) oder wir verbringen es bei ihren Eltern (da steht dann meine X-Box :-D ).

Nachdem wir in den meisten Dingen die gleiche Einstellung haben und uns im Allgemeinen ziemlich ähnlich sind, auch die selben Kumpels und Freunde haben und beide diese unbändige Lust auf Bier, Zigaretten und sportliche Tätigkeiten verspüren (ja, ich weiß...das passt perfekt zusammen :P ), haben wir jetzt etwa ein Jahr zusammen verbracht und alles ist in bester Ordnung :)

PS. Sie ist wohl das einzige Mädl, das schlafen kann, wenn ich auf voller Lautstärke F.E.A.R. spiele und aufwacht, sobald ich aufhöre oder den Ton leiser schalte :B
 
IWatchedMyDreamsDie am 03.02.2006 05:29 schrieb:
KuliKugelschreiber am 03.02.2006 04:01 schrieb:
Ich bin Single.. und ich finds unheimlich praktisch nich von irgendjemandem damit genervt zu werden zeit mit dieser person zu verbringen..

Ich hab's da leicht: Meine Freundin ist die Woche über nicht da und kommt erst am Freitag heim.
Entweder wir verbringen das Wochenende bei mir (und meinem PC) oder wir verbringen es bei ihren Eltern (da steht dann meine X-Box :-D ).

Nachdem wir in den meisten Dingen die gleiche Einstellung haben und uns im Allgemeinen ziemlich ähnlich sind, auch die selben Kumpels und Freunde haben und beide diese unbändige Lust auf Bier, Zigaretten und sportliche Tätigkeiten verspüren (ja, ich weiß...das passt perfekt zusammen :P ), haben wir jetzt etwa ein Jahr zusammen verbracht und alles ist in bester Ordnung :)

PS. Sie ist wohl das einzige Mädl, das schlafen kann, wenn ich auf voller Lautstärke F.E.A.R. spiele und aufwacht, sobald ich aufhöre oder den Ton leiser schalte :B

Tja... ich hätte immer gedacht, wer um halb sechs Uhr früh in einem Computerspielemagazinforum abhängt, muss definitiv Solonerd sein :confused: :rolleyes: ;)
 
ich sags mal so:
wer hier behauptet, dass er gerne single ist, der hatte noch keine schöne beziehung, denn sonst würde er sowas nicht sagen. ich kann es mir als single gar nicht mehr vorstellen. das leben in einer beziehung ist ein teil von meinem leben geworden und so soll es auch bleiben.
 
Harlekin am 02.02.2006 18:15 schrieb:
The_Final am 02.02.2006 13:32 schrieb:
Spassbremse am 02.02.2006 12:57 schrieb:
Das hat nichts mit einem bestimmten Typ Frau oder dem Bildungsgrad zu tun. Wenn Du 18 bist, dann hast Du normalerweise eine 16-17jährige Freundin, da die meisten Mädels ja einen Freund wollen, der älter als sie selbst ist. In DEM Alter aber, wo Mobilität eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt, um auf "angesagte" Parties/Konzerte/Discos zu kommen und die Mädels eben NOCH KEINEN Führerschein haben, sind für sie in erster Linie die Jungs interessant, die einen fahrbaren Untersatz zumindest nutzen können. ;)
In Großstädten mag dies eher zweitrangig sein, aber in Gegenden, wo alles mind. 20km auseinander liegt und ÖNV ein Fremdwort ist - da schon. :-D

Gruss,
Bremse
Aus dieser Sicht betrachtet... du hast Recht.
Ich will aber eigentlich keine Freundin, die mich nur ausnutzt wegen meines Autos.
Sexuell würde mir mehr gefallen : > :S
Das kommt dazu wenn du gut genug bist. Man muss nur wissen wie man es anstellt ;)
*mich auch als Single oute und gleich für King of pain die Hand heb* :finger:


Das problem bei mir:
Ich geh nicht gerne weg, hab eher wenig Freunde, und bin zu schüchtern für den letzten Schritt. Kann eigentlich ganz gut reden und so, aber der letzte Schritt "willst du mal mit mir weg gehen?".... :rolleyes:
Das is immer schwer. Muss man halt einfach versuchen.
Wobeis auf meinem Arbeitsplatz ein paar ganz nette Kolleginnen gibt (bzw. besser: Krankenschwestern. :X ).
Aber die sind auch wieder n bissel älter als ich (so 2- 6 Jahre). Und da Frauen eigentlich immer einen haben wollen, der älter ist... :rolleyes:
Bis auf unsre Vize-Geschäftsführerin. Ist ~38 und hat n 24 jährigen Freund... :-o
Versuchs doch einfach, vielleicht hast du Erfolg. Allerdings sind Kollegen keine gute Idee, denn wie schon einmal erwähnt ist es im Falle einer Trennung doch eher unangenehm.
 
Burtchen am 03.02.2006 05:36 schrieb:
Tja... ich hätte immer gedacht, wer um halb sechs Uhr früh in einem Computerspielemagazinforum abhängt, muss definitiv Solonerd sein :confused: :rolleyes: ;)

Nö, das sind die Typen, die um 6Uhr die ersten im Büro sind und sich daheim noch schnell ein Müsli runterkippen :-D
 
fuse am 03.02.2006 08:22 schrieb:
ich sags mal so:
wer hier behauptet, dass er gerne single ist, der hatte noch keine schöne beziehung, denn sonst würde er sowas nicht sagen. ich kann es mir als single gar nicht mehr vorstellen. das leben in einer beziehung ist ein teil von meinem leben geworden und so soll es auch bleiben.

Dem muss ich klar widersprechen. Ich hatte schon eine wunderbare Beziehung, bin aber seit nunmehr über 2 jahren Single (zwischendurch einige Möchtegern-Beziehungen von 2 Monaten oder so :rolleyes: ) und ich find's toll, Single zu sein :finger:
Und nein, es liegt nicht an fehlenden Möglichkeiten. Mein Singledasein wird vor allem in letzter Zeit oft angekratzt, aber ich verteidige es vehement :)
 
atm auch solo !!! genauer gesagt seit gut nem jahr !!!!!

und: ich finds super. keine nervensäge wo rummeckert, iiiih, du stinkst nach rauch/bier bla bla. klar, wenn die freundin die frau deines lebens ist, kann man das natürlich reduzieren oder ganz einstellen. bis jetzt aber noch nicht die richtige gefunden, um mein leben für sie zu ändern.

nervig ist es nur, wenn du mit kollegen weggehst und sie ihre freundinnen dabei haben. das is aber nach 3-4 wodkas vergessen ;)
 
Reder am 01.02.2006 21:25 schrieb:
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein????? Ich bin Single un wollte wissen wer noch. :-D


seit letzter woche samstag auch solo, ist aber nicht schlecht.


*endlichfrei* ^^
 
The_Final am 03.02.2006 09:17 schrieb:
Harlekin am 02.02.2006 18:15 schrieb:
Das problem bei mir:
Ich geh nicht gerne weg, hab eher wenig Freunde, und bin zu schüchtern für den letzten Schritt. Kann eigentlich ganz gut reden und so, aber der letzte Schritt "willst du mal mit mir weg gehen?".... :rolleyes:
Das is immer schwer. Muss man halt einfach versuchen.

Ich kann nur sagen, dass es nachher auch nicht einfacher wird, jedenfalls für mich :S
Ich hab das gefühl, mein Schwarm ist ähnlich unsicher wie ich, was die Gefühle gegenüber mir betrifft. Ich trau mich einfach nicht ihr zu sagen, was ich wirklich fühle, wegen dieser Unsicherheit und verlieren will ich sie garantiert nicht... ;(
 
Intelkiller am 03.02.2006 16:28 schrieb:
Reder am 01.02.2006 21:25 schrieb:
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein????? Ich bin Single un wollte wissen wer noch. :-D


seit letzter woche samstag auch solo, ist aber nicht schlecht.


*endlichfrei* ^^

du befindest dich noch in phase 1 :-D
nächste woche setzt phase 2 ein, hass :P
dann kommt gleichgültigkeit
 
Bin auch single, was ich jetzt sage, hört sich megablöd an. Ich könnte wohl, wenn ich wollte, dieses Dasein beenden. Aber ich habe keine Lust auf ne Beziehung mit den Girls, mit denen ich mich zwar super verstehe, aber mehr net.
Ich weiss, dass 2 Girls mich "mehr" mögen :haeh: . Das Mädchen, das ich echt cool finde, ist wohl unerreichbar :rolleyes: . Wenn die net wäre, könnte ich mir zumindest mit einem Mädchen vorstellen, wo die Chancen auch wirklich vorzüglich sind, ne Beziehung einzugehen. Versteht das nicht falsch, ich bin kein Asi, der sagt: "Ey, ich könnte die alle vögeln, aber die sind mir zu scheisse" :$ .
Nur, solange ich die für mich und sehr, sehr viele anderen Unerreichbare Frau net aus dem Kopf bekomme, gehts halt net :( .
 
ich hatte auchmal so ein problem. ich hab mädchen angeschrieben in der stunde schon der 1. satz war schwachsinn was die geantwortet hat sie hätte die papageiengrippe :hop: danach hat sich ihre beste freundin eingeschaltet das ende vom lied das mädchen finde ich immer noch toll aber sie will nüx von mir naja. ich habs aufgegeben danach sollen die mich als 1. ansprechen!! :|
 
Reder am 03.02.2006 18:16 schrieb:
ich hab mädchen angeschrieben in der stunde schon der 1. satz war schwachsinn was die geantwortet hat sie hätte die papageiengrippe :hop:
ROFL!!

Also, das mag vllt weh getan haben, aber hey, lieber einen lustigen Korb als ein stinknormales "nein", im Ernst. Das Mädchen muss echt was Besonderes sein.
 
Reder am 03.02.2006 17:55 schrieb:
wieviel phasen gibs den???? :confused:

Phase 1: Gespielte Coolness. Man ist froh die Beziehung hintersich zu haben. Aufkommende Gedanken wie "war doch ganz nett mit ihr" werden direkt abgeschmettert und mit vermeindlich stärkeren Argumenten wie "ich finde eine bessere" begreiflich für die eigene Psyche gemacht.

Phase 2: Realisierung der wahren Gefühlswelt im Kopf. Man ist sich gar nicht mehr so sicher, ob es eine gute Entscheidung war Schluß zu machen. Man realisiert, dass der Partner doch mehr war als nur ein temporärer Lebenspartner. Zweifel wie "vielleicht war er / sie doch der / die Richtige" keimen auf. Die innere Psyche setzt sich selbst großem Druck aus. Man sucht seinen Seelenheil in der Ablenkung.

Phase 3: Heulsuse. Man realisiert, dass es doch wahre Liebe war, und man noch immer etwas für die Person empfindet. Man will den Partner zurück und unternimmt mitunter seltsame Aktionen um dies zu bewerkstelligen.

Phase 4: Abweisung. Man hat sich nicht abschmettern lassen, und konnte schließlich eine Audienz bei der Verflossenen arrangieren. Sie bleibt jedoch kalt und abweisend. Ihre Argumentation baut auf den magischen bösen Worten auf: "Lass uns Freunde bleiben!".

Phase 5: Rotweinbad. Man gesteht sich selbst, dass die eigene Existenz, ohne den geliebten Engel der nun nicht mehr verfügbar ist, keinen tieferen Sinn mehr erfüllt. Als letzter Ausweg bleibt einem scheinbar nur noch das klassische "Rotweinbad". Man nehme dazu einfach 1-5 Flaschen billigen Aldi-Rotwein. 10-20 Schlaftabletten und ergibt sich voller Trauer seinem Schicksal. Dumm nur wenn Mutti den 15. Jahre alten Burschen nach 2 Minuten findet und den Notarzt alarmieren kann.

Weitere Erkenntnisse sind gerne zu erfragen. Eine O-Mail an Doktor eX, ausgestoßenes Mitglied der Doktor-Sommer Crew, reicht aus.

Regards, eX!
 
Zurück