• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

vielleicht liegts auch daran dass ich immer sehr schüchtern wirke :confused:
meinen zumindest meine freunde
 
schon wieder son billiges reply hunt... :hop: warum sollte dich das interessieren..ich habe meine erst freundin mit 16 kennengelernt, wir waren dann fast 4 jahre zsm. nun bin ich seit ca 3 monaten single...zufrieden? :haeh:
 
ZAM am 01.02.2006 22:22 schrieb:
Reder am 01.02.2006 22:14 schrieb:
sonst hab ich zeitdruck ^^ .

Du scheinst ne andere Form von "Druck" zu haben.

Typ 1: "Ich hab aufgehört.."
Typ 2: "Mit World of Warcraft?"
Typ 1: "Nein mit meiner Freundin."

Ich hab grad echt lange gebraucht um zu verstehen, dass Typ 1+2 Personen sein sollen :B

Bei mir hats auch lange gedauert mit ner Freundin, also ner richtigen. So mit 12 und 13 hatte ich einige Spaßbeziehungen, aber natürlich nichts ernstes dabei. Dann kam bei mir die Akne und zwar richtig schlimm. Mein Gesicht war parktisch komplett rot und es kamen stündlich neue Pickel hinzu. Ich sag euch was schlimmeres gibts nicht. Zum Glück hab ich nich tden Fehler gemacht, den viele machen, nämlich sich ganz zurückzuziehen. Ich hatte immer viele Freunde (auch weibliche ;) ), aber da fehlte halt immer das nötige etwas...nämlich das "süße Gesicht". Dann mit 17/18 nahmen die Pickel dann wieder ab und siehe da es hat auch wieder mit den Frauen geklappt. Ich sag euch Akne :$

Ich frag mich echt warum man das nicht im Alter bekommt...mit 95 oder so...
 
Hast recht verf**** akne
Ich habe auch viele weibliche freundinnen.
Aber mir fehlt eben auch leider das "süße gesicht" also glaub ich zumindest
Aber frauen können eben auch grauaseahm sein


Mfg Skull

Ps Ich bin auch singel
 
auch *handheb* *g*

Eigentlich sehr freiwillig... aber bevor ich total veralter sollt' ich mich vielleicht nochmal umgucken :B
 
Eigentlich bin ich ja kein Single, aber ich möchte gerne den "Verzweifelten" ein wenig Mut machen. Ich hatte auch erst mit 18 meine erste "echte" Freundin; davor plagten mich ständig Selbstzweifel, ob ich denn noch überhaupt eine abkriege.
Und seit dieser Zeit bin ich bald 10 Jahre lang nie länger als maximal einen Monat solo gewesen. :-D

Und noch ein wenig Hoffnung:
Es liegt nicht am Aussehen (solange man nicht EXTREM fett, hässlich, oder beides ist)
Es liegt einfach daran, dass man irgendwann "cool" wird. Selbstbewusst wird. Und schon ist man für zahlreiche Mädels durchaus begehrenswert. ;)

Bei mir "daheim" (=wo ich aufgewachsen bin) in der Provinz kriegt man übrigens "fast" automatisch ne Freundin, sobald man nen Führerschein hat. :rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 02.02.2006 01:20 schrieb:
Bei mir "daheim" (=wo ich aufgewachsen bin) in der Provinz kriegt man übrigens "fast" automatisch ne Freundin, sobald man nen Führerschein hat. :rolleyes:

Oh mein Gott ..... "hey, ich bin jetzt mit nem Golf zusammen ..." :B

Aber ich glaub, ich bin hier eh falsch, verheiratet, 2 Kinder.
Bones
 
skull88 am 02.02.2006 00:03 schrieb:
Hast recht verf**** akne
Ich habe auch viele weibliche freundinnen.
Aber mir fehlt eben auch leider das "süße gesicht" also glaub ich zumindest
Aber frauen können eben auch grauaseahm sein


Mfg Skull

Ps Ich bin auch singel
Das hätten wir aus dem Rest des Posts wohl nicht herauslesen können.
Ich gehöre übrigens auch zur Mehrheit.
 
unterseebotski am 02.02.2006 11:51 schrieb:
Keine Angst!
Niemand bleibt ewig Single.


Naja, fast niemand.

Wehe es schreibt hier jemand er ist mit wem zusammen - das letzte mal wurde ich wegen sowas aus Chat gebannt von ZAM :finger2:

Endlich konnte ich mich mal passend deswegen beschweren - is ja immerhin schon über ein Jahr her.

Bin gespannt was er sich jetzt einfallen lässt um sich zu profilieren :-D
 
Spassbremse am 02.02.2006 01:20 schrieb:
...
Bei mir "daheim" (=wo ich aufgewachsen bin) in der Provinz kriegt man übrigens "fast" automatisch ne Freundin, sobald man nen Führerschein hat. :rolleyes:
....

:-D lool

ist meist so, nur auf diese Art von Freundin können die meisten wohl dankend verzichten ;)
 
Zurück