• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ZVAB

McDrake

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.780
Reaktionspunkte
7.202
Wollte euch nur mein kleines Wissen bezüglich vergriffener Bücher weitergeben.

Ich bin seit einigen Monaten Fan von Ursula Le Guin -> Ja, Frauen schrieben auch in den 70ern Sci-Fi

Man kennt anscheinend hauptsächlich "Erdsee" von ihr.
Ich kam allerdings auf ihren Namen, weil ich gute Sci-Fi suchte und bei ihr, in Form der Hainisch-Geschichten fündig wurde.
Ich las ihre Bücher auf dem EReader und wollte alle Geschichten kennen. Leider sind einige ihrer al EPaper nicht erhältlich und als Paperbook nicht mehr lieferbar....

Und wurde fündig bei
Ich bin extrem happy, auf diesem Weg eine neue Quelle für "verlorene" Geschichten gefunden zu haben und wollte dies hier mitteilen, falls jemand das selbe Problem hat-(te).

Bin dann auch schon wieder wech aus Clickbaithausen
;)


// Ja, Erdseebücher hab ich inzwischen auch gelesen.
Vor allem (auch) mit der Kommentaren im Nach wort von Giun spannend.
 
Zurück