• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

DJDC am 02.02.2006 12:47 schrieb:
Spassbremse am 02.02.2006 01:20 schrieb:
...
Bei mir "daheim" (=wo ich aufgewachsen bin) in der Provinz kriegt man übrigens "fast" automatisch ne Freundin, sobald man nen Führerschein hat. :rolleyes:
....

:-D lool

ist meist so, nur auf diese Art von Freundin können die meisten wohl dankend verzichten ;)
Ich denke, da irrst du dich gewaltig. :B
 
The_Final am 02.02.2006 11:43 schrieb:
discodestroyer am 02.02.2006 11:36 schrieb:
smashheiser am 02.02.2006 01:00 schrieb:
Ich hab zwei gesunde Hände, die machen schon genug streß. :B

Und ist die Freundin auch noch so lieb,
Handbetrieb bleibt Handbetrieb. :-D
Das lyrische Talent der User hier ist überraschend.

Das hab ich doch schon mal irgendwo gehört? War das nicht so ein blöder Song? Hmmm, ich weiß das es ein Song war, aber von wem *grübel*

ich lasse mich jetzt hier mal nicht über meinen Familienstand aus ;)
 
DJDC am 02.02.2006 12:44 schrieb:
unterseebotski am 02.02.2006 11:51 schrieb:
Keine Angst!
Niemand bleibt ewig Single.


Naja, fast niemand.

Wehe es schreibt hier jemand er ist mit wem zusammen - das letzte mal wurde ich wegen sowas aus Chat gebannt von ZAM :finger2:

Endlich konnte ich mich mal passend deswegen beschweren - is ja immerhin schon über ein Jahr her.

Bin gespannt was er sich jetzt einfallen lässt um sich zu profilieren :-D
Du bist überhaupt nicht nachtragend, gelle?
 
Dimebag am 02.02.2006 12:51 schrieb:
DJDC am 02.02.2006 12:47 schrieb:
Spassbremse am 02.02.2006 01:20 schrieb:
...
Bei mir "daheim" (=wo ich aufgewachsen bin) in der Provinz kriegt man übrigens "fast" automatisch ne Freundin, sobald man nen Führerschein hat. :rolleyes:
....

:-D lool

ist meist so, nur auf diese Art von Freundin können die meisten wohl dankend verzichten ;)
Ich denke, da irrst du dich gewaltig. :B
Kommt auf die eigene Einstellung und das Aussehen der "Freundin" an.
 
DJDC am 02.02.2006 12:47 schrieb:
Spassbremse am 02.02.2006 01:20 schrieb:
...
Bei mir "daheim" (=wo ich aufgewachsen bin) in der Provinz kriegt man übrigens "fast" automatisch ne Freundin, sobald man nen Führerschein hat. :rolleyes:
....

:-D lool

ist meist so, nur auf diese Art von Freundin können die meisten wohl dankend verzichten ;)

Das hat nichts mit einem bestimmten Typ Frau oder dem Bildungsgrad zu tun. Wenn Du 18 bist, dann hast Du normalerweise eine 16-17jährige Freundin, da die meisten Mädels ja einen Freund wollen, der älter als sie selbst ist. In DEM Alter aber, wo Mobilität eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt, um auf "angesagte" Parties/Konzerte/Discos zu kommen und die Mädels eben NOCH KEINEN Führerschein haben, sind für sie in erster Linie die Jungs interessant, die einen fahrbaren Untersatz zumindest nutzen können. ;)
In Großstädten mag dies eher zweitrangig sein, aber in Gegenden, wo alles mind. 20km auseinander liegt und ÖNV ein Fremdwort ist - da schon. :-D

EDIT: Die Mädels, denen in erster Linie wichtig ist, was der Typ für ne Karre hat, gibt's natürlich auch. Aber das ist sowie die meistens recht prollige Tunerszene, die mit ihren auf landunter tiefergelegten UBOs (Unterboden beleuchtet? O Gott!) den ganzen Tag durch die Stadt "cruist"...

Gruss,
Bremse
 
Reder am 01.02.2006 21:25 schrieb:
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein????? Ich bin Single un wollte wissen wer noch. :-D




Ich bin singel :] alerdings denke ich das feste beziehungen oft große probleme
mit sich bringen spätestens wenn man mit der Freundin schluss macht weil es einfach net mehr so gut läuft und sie einen dann trotzdem noch liebt und total den kolaps kriegt und alle mit dem Finger auf dich zeigen!!!!!!

:-D :] *handheb* :] :-D
 
Spassbremse am 02.02.2006 12:57 schrieb:
DJDC am 02.02.2006 12:47 schrieb:
Spassbremse am 02.02.2006 01:20 schrieb:
...
Bei mir "daheim" (=wo ich aufgewachsen bin) in der Provinz kriegt man übrigens "fast" automatisch ne Freundin, sobald man nen Führerschein hat. :rolleyes:
....

:-D lool

ist meist so, nur auf diese Art von Freundin können die meisten wohl dankend verzichten ;)

Das hat nichts mit einem bestimmten Typ Frau oder dem Bildungsgrad zu tun. Wenn Du 18 bist, dann hast Du normalerweise eine 16-17jährige Freundin, da die meisten Mädels ja einen Freund wollen, der älter als sie selbst ist. In DEM Alter aber, wo Mobilität eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt, um auf "angesagte" Parties/Konzerte/Discos zu kommen und die Mädels eben NOCH KEINEN Führerschein haben, sind für sie in erster Linie die Jungs interessant, die einen fahrbaren Untersatz zumindest nutzen können. ;)
In Großstädten mag dies eher zweitrangig sein, aber in Gegenden, wo alles mind. 20km auseinander liegt und ÖNV ein Fremdwort ist - da schon. :-D

EDIT: Die Mädels, denen in erster Linie wichtig ist, was der Typ für ne Karre hat, gibt's natürlich auch. Aber das ist sowie die meistens recht prollige Tunerszene, die mit ihren auf landunter tiefergelegten UBOs (Unterboden beleuchtet? O Gott!) den ganzen Tag durch die Stadt "cruist"...

Gruss,
Bremse



ich wohne in soh nehm kaff aber was is ÖNV
 
Spassbremse am 02.02.2006 12:57 schrieb:
DJDC am 02.02.2006 12:47 schrieb:
Spassbremse am 02.02.2006 01:20 schrieb:
...
Bei mir "daheim" (=wo ich aufgewachsen bin) in der Provinz kriegt man übrigens "fast" automatisch ne Freundin, sobald man nen Führerschein hat. :rolleyes:
....

:-D lool

ist meist so, nur auf diese Art von Freundin können die meisten wohl dankend verzichten ;)

Das hat nichts mit einem bestimmten Typ Frau oder dem Bildungsgrad zu tun. Wenn Du 18 bist, dann hast Du normalerweise eine 16-17jährige Freundin, da die meisten Mädels ja einen Freund wollen, der älter als sie selbst ist. In DEM Alter aber, wo Mobilität eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt, um auf "angesagte" Parties/Konzerte/Discos zu kommen und die Mädels eben NOCH KEINEN Führerschein haben, sind für sie in erster Linie die Jungs interessant, die einen fahrbaren Untersatz zumindest nutzen können. ;)
In Großstädten mag dies eher zweitrangig sein, aber in Gegenden, wo alles mind. 20km auseinander liegt und ÖNV ein Fremdwort ist - da schon. :-D

Gruss,
Bremse
Aus dieser Sicht betrachtet... du hast Recht.
 
Amanie am 02.02.2006 13:09 schrieb:
Reder am 01.02.2006 21:25 schrieb:
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein????? Ich bin Single un wollte wissen wer noch. :-D




Ich bin singel :] alerdings denke ich das feste beziehungen oft große probleme
mit sich bringen spätestens wenn man mit der Freundin schluss macht weil es einfach net mehr so gut läuft und sie einen dann trotzdem noch liebt und total den kolaps kriegt und alle mit dem Finger auf dich zeigen!!!!!!

:-D :] *handheb* :] :-D
Nicht zu vergessen: wenn man diejenige dann beinahe jeden Tag sieht und nicht um eine Konversation herumkommt.
 
The_Final am 02.02.2006 12:55 schrieb:
DJDC am 02.02.2006 12:44 schrieb:
unterseebotski am 02.02.2006 11:51 schrieb:
Keine Angst!
Niemand bleibt ewig Single.


Naja, fast niemand.

Wehe es schreibt hier jemand er ist mit wem zusammen - das letzte mal wurde ich wegen sowas aus Chat gebannt von ZAM :finger2:

Endlich konnte ich mich mal passend deswegen beschweren - is ja immerhin schon über ein Jahr her.

Bin gespannt was er sich jetzt einfallen lässt um sich zu profilieren :-D
Du bist überhaupt nicht nachtragend, gelle?

Nein :-D Ich kann nur net vergessen :finger:
 
Ich bin auch single (was für ein Zufall, mal einer der single ist :P )...
Aber ich versuch immer einen guten Draht zu den Frauen zu haben, was dazu führt, dass ich für viele einfach der "gute Kumpel" bin, nicht mehr. Aber das stört mich eigentlich nicht sonderlich. Im Moment versuch ich mich gerade an einer, mal schauen, was daraus wird (ich kann nicht so genau sagen, was sie von mir hält, das ist sowieso immer das problem(angst zu scheitern))
 
*handheb*
ich bin, wie überraschend doch, auch single,
aber ich versuch auch grad bei einer zu landen und es läuft auch nicht schlecht: wir gehen oft zusammen weg und so.

nun ist da aber das problem, dass mein bester freund unsterblich in besagtes mädchen verliebt ist (auf jeden fall drückt er sich so aus), sie will jedoch nichts von ihm.
von einer guten freundin der angebeteten, die gleichzeitig auch eine gute freundin meiner person ist, weiß ich jedoch, dass die angebtetete auf mich steht...

und hier meine frage an die hoffentlich kompetenten mitglieder dieses forums: soll ich sie mir "schnappen" oder alles auf sich beruhen lassen und den freund behalten? immerhin wird er nicht ewig in sie verliebt sein, wenn sie ihm immer die kalte schulter zeigt; ich könnte aulso später immernoch was mit ihr anfangen!

warten oder zuschlagen?
 
WiesokeinLeerzeichen am 02.02.2006 15:11 schrieb:
...immerhin wird er nicht ewig in sie verliebt sein...

Da wär ich mir nicht sicher, ich kenne auch einen, der ist seit mittlerweile 4 Jahren in dieselbe Person verliebt und sie weiss dies auch. Das kann unter umständen ewig dauern.

Ich würd zuschlagen, wenn du sie liebst.
 
lordblizzard am 02.02.2006 15:14 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 02.02.2006 15:11 schrieb:
...immerhin wird er nicht ewig in sie verliebt sein...

Da wär ich mir nicht sicher, ich kenne auch einen, der ist seit mittlerweile 4 Jahren in dieselbe Person verliebt und sie weiss dies auch. Das kann unter umständen ewig dauern.

Ich würd zuschlagen, wenn du sie liebst.

Immer ran da :-D

Wenns ein guter Freund ist dann sags Ihm aber vorher ;)
 
WiesokeinLeerzeichen am 02.02.2006 15:11 schrieb:
*handheb*
ich bin, wie überraschend doch, auch single,
aber ich versuch auch grad bei einer zu landen und es läuft auch nicht schlecht: wir gehen oft zusammen weg und so.

nun ist da aber das problem, dass mein bester freund unsterblich in besagtes mädchen verliebt ist (auf jeden fall drückt er sich so aus), sie will jedoch nichts von ihm.
von einer guten freundin der angebeteten, die gleichzeitig auch eine gute freundin meiner person ist, weiß ich jedoch, dass die angebtetete auf mich steht...

und hier meine frage an die hoffentlich kompetenten mitglieder dieses forums: soll ich sie mir "schnappen" oder alles auf sich beruhen lassen und den freund behalten? immerhin wird er nicht ewig in sie verliebt sein, wenn sie ihm immer die kalte schulter zeigt; ich könnte aulso später immernoch was mit ihr anfangen!

warten oder zuschlagen?
Ich kenne deine Situation und würde dir im Moment eher raten noch ein wenig zu warten. Den besten Freund für eine Beziehung zu riskieren ist keine gute Entscheidung.
 
The_Final am 02.02.2006 15:24 schrieb:
Ich kenne deine Situation und würde dir im Moment eher raten noch ein wenig zu warten. Den besten Freund für eine Beziehung zu riskieren ist keine gute Entscheidung.
Danke erstmal für alle antworten.
Ich persönlich würde auch am ehesten mit Final übereinstimmen, aber um einen anfang zu machen ahbe ich sie fürs wochenende mal zu einem konzert eingeladen...
 
Spassbremse am 02.02.2006 01:20 schrieb:
Ich hatte auch erst mit 18 meine erste "echte" Freundin; davor plagten mich ständig Selbstzweifel, ob ich denn noch überhaupt eine abkriege.
Und seit dieser Zeit bin ich bald 10 Jahre lang nie länger als maximal einen Monat solo gewesen. :-D

Ich hatte auch bis vor über 3 Wochen eine knapp 25monatige Beziehung geführt, mit Höhen und Tiefen. Kollege meinte auch zu mir, ich wüsste ja nun recht gut, was Frauen wollen und hätte damit bessere Chancen - damit hat er wohl teilweise recht ;)
 
Zurück