• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The War Z - Nach großem Shitstorm: Valve nimmt Zombie-MMOG aus dem Verkauf

dazu sollte man erwähnen das man mehrere charaktere hat und wenn man stirbt kann man den charakter 4 std. nicht spielen, um garnicht mehr spielen zu können müsste man selbstmörderisch die chars opfern --> falsches spiel^^

ansonsten ist die entwicklung natürlich grobe scheiße, ich hab schon wegen dem ingame shop mit den zähnen geknirscht aber da versprochen wurde das man keine waffen kaufen kann, wars mir egal. jetzt aber die respawn zeit auf 4 std. raufzusetzen und für 60cent direkten respawn anzubieten ist mehr als dreist.

für mich hats keine auswirkung da ich nie so schnell soviel sterbe und für die paar € hatte ich bis jetzt schon ne menge spaß.

das spiel ist auf jedenfall noch unfertig und sollte nicht anders beworben werden. ich für meinen teil mag dieses kozept aber, wenn man sich für ein taschengeld das spiel verfrüht kaufen und die entwicklung begleiten kann und immer wieder neue sachen vorfindet, ich freue mich über jedes update. kann man nur hoffen ob das wirklich alles so kommt wie versprochen. vieles klingt, anbetracht des aktuellen standes, einfach ziemlich utopisch... :|
 
nach dem ganzen rumgemeckere, stellen die das bestimmt sowieso wieder um. mich stört das mit den 4 std nicht wirklich, da ich eh nicht so viel spiele und man ja 5 charaktere zur verfügung hat.

Das ist doch kein Argument.
Nur weil es dich (noch) nicht stört, ist die alleinige Implementierung dieses "Features" doch schon eine bodenlose Frechheit. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es nicht F2P ist. Das muss einem doch klar sein.
 
Sagt bescheid wenn es bei dem Spiel nicht mehr viel zu meckern gibt! Denn dann ist es ein must-have!
 
Absoluter Saftladen dieses Hammerpoint Interactive dingen ... vorher kauf ich mir lieber was von JoWood, die waren zwar auch Abzocker, was im Fall WarZ jedoch geboten wird ist eine neue Liga des bescheissens.

Naja bei so einer Firmenpolitik ist es absehbar, das die Jungs wohl demnächst auf dem Arbeitsamt sitzen weil sie - vollkommen zu Recht - pleite gehen.
 
ich bin schon lange bei the warZ dabei... eigentlich ist das spiel schon ganz gut (bis auf fehlendes friendly-play-belohnungssystem / aufträge etc.), aber diese 4 stunden scheiße ist auch in meinen augen der größte fehltritt den die machen konnten. 1 stunde war vollkommen in ordnung, da man eh 5 chars hat, und man es nur sehr schwer schaft 5 chars in 60 mins zu verlieren... einfach nurnoch abzocke!
 
Das ist doch kein Argument.
Nur weil es dich (noch) nicht stört, ist die alleinige Implementierung dieses "Features" doch schon eine bodenlose Frechheit. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es nicht F2P ist. Das muss einem doch klar sein.

joah im warz forum haben wir auch schon rumgerätselt, warum das ein "feature" sein soll... Geldmache, Spannung erhöhen (weil man so nicht so ohne Weiteres mit nem hammer in der hand die Städte abfarmt oder es versucht ;)) oder ein Mittel gegen voreiliges friendly fire, obwohl ich das Argument selber nicht verstehe...soll wohl auch den bösen Schnellschützen vor dem Kontakt abhalten aber naja...

Wie gesagt. Die stellen im Moment Sachen hin und her. Die ganzen patches haben neue Inhalte reingebracht, die dann wieder rausgepatched wurden, wenns nciht passte... jedenfalls ham wir nen Weihnachtsbaum..lol ^^

Und nochmal. mich persönlich stören nicht mal die 4 Std. mich persönlich, ne. :)

lg

Ever
 
Und nochmal. mich persönlich stören nicht mal die 4 Std. mich persönlich, ne. :)

Es ist ja auch schön, wenn Leute Spaß an dem Spiel haben. Wer Spaß damit haben kann, dem sei er gegönnt. Ich hatte ihn zu Beginn der Alpha ja auch, bis ich dann ziemlich schnell alles gesehen hatte. Aber inzwischen kommt es auf das Verhalten der Entwickler an, das ich so nicht weiter unterstützen möchte und würde auch jedem raten, dasselbe zu tun. Aber hey, wer Spaß damit hat, der hat Spaß. Aber die Kritik ist nunmal angebracht.
 
Und nochmal. mich persönlich stören nicht mal die 4 Std. mich persönlich, ne. :)
mich würde noch nichtmal 24 stunden stören, im gegenteil, hätte auf jedenfall zur folge das es deutlich friedlicher auf den servern zugeht^^ aber einen direkten respawn für kohle anzubieten ist einfach dreist, da gibts nichts schön zu reden.

wie spielerelevant das ist kann ich nicht einschätzen. wenn man den char equippen und auf den gleichen server an gleicher stelle joinen kann kann wärs schon hart weil man sich für 60cent ne chance auf ne rache kaufen kann. risky bleibt es trotzdem wegen der paar sek. verzögungen bei ein und ausloggen. wär lustig wenn einer vor mir wieder joint und ich ihn wieder umlege weil ich weiß das er grad 60cent ausm fenster geworfen hat^^

dem f2p konzept widerspricht es in meinen augen aber nicht.
 
so möge dies ein denkzettel für andere f2p spiele entwickler sein!
wer abzockt hat verzockt!
 
Ich kann es kaum glauben, dass Steam das Spiel vom Markt genommen hat. Legend of Pegasus war genau der gleiche Fall. Produktbeschreibung voellig falsch und trotzdem haben die das Spiel weiterhin verkauft. Vielleicht hat Steam endlich was gelernt. Kundenzufriedenheit ist normalerweise nicht wichtig fuer die...
 
Da war ja eine riesige Empörungswelle auf sie zugekommen. Allerdings kann man auch nicht irgendwas in eine Spielebeschreibung schreiben, was dann nicht den Tatsachen entspricht. Das ist dann schon eine Art Kundentäuschung.
Ich hab' das Spiel zwar nicht und kann über den Stand von diesem nichts sagen, allerdings wirkt das drumherum doch arg dubios und merkwürdig.
Schön, dass Steam da eingegriffen und das Spiel entfernt hat.
 
Ich hab mich mal eben durch die ganzen Berichte gelesen und auch das Interview mit Gamespy. Also entweder ist dieser Typ völlig matschig in der Birne oder er hat ein ziemlich großes verbrecherisches Potential. Also das ist Durchweg erstunken und erlogen was die da veranstalten. Ein Glück kaufe ich nichts, über das ich mich nicht selber weiterinformiert habe.

Geil finde ich auch die 100 Quadratkilometer Karte.... die dann tatsächlich nichtmal 10 qkm spielbare Fläche besitzt... Das ist so lustig. Leute wirklich: we're witnessing history in it's making. Ich kann mich nicht erinnern so etwas schonmal bei einem anderem Spiel erlebt zu haben. *Popcornhol* So mal weiter die Forenposts des Executive Producers durchlesen ^^ Es wäre eine wunderbare Komödie, wenn es nicht so tragisch wäre ;)
 
Jetzt man ganz unabhängig davon, wem dieser Ban gilt, aber ich finde nicht, dass ein Forenmoderator sich derart ausdrücken sollte.
Sowas schießt weit übers Ziel hinaus. Ich würde die Firma meiden wie die Pest, nach dem was ich so lesen muss. :|
Jetzt verhöhnen die ihre Kunden sogar noch direkt. ^^
 
vermutlich wars der gleiche moderator der sich letztens ausgeheult hat...
The War Z: Absichtliche Bans, Pläne zur Einstellung des Spiels - Ehemaliger Mitarbeiter packt aus
:-D

Da war ja eine riesige Empörungswelle auf sie zugekommen.
warz hat allerdings auch enormes shitstorm potenzial aufgrund der nachmache von dayz. quasi jeder dayz spieler fühlt sich berufen warz schlecht zu machen und da sind solche vorkommnisse natürlich ein gefundenen fressen.

Schön, dass Steam da eingegriffen und das Spiel entfernt hat.
auch schön das steam ungeprüft produktbeschreibungen zulässt und das spiel erst wieder entfernt wenn der shitstorm so groß ist das ihr eigenes image darunter leidet :B
 
vermutlich wars der gleiche moderator der sich letztens ausgeheult hat...

Nein, von dem haben sie sich getrennt. In einem Video hat er danach auch gestanden, dass alles gelogen war.

Daran sieht man aber, was die Community für Moderatoren hat. Schnell angepisste, niveaulose und lügende Typen. Passt offensichtlich gut zu den Geschäftspraktiken.
 
Zurück