• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Infection Free Zone: Zombies aus deiner Umgebung

Nettes Proof of Concept einer wirklich cleveren Idee. Mehr leider für mich nicht. Leider ist die Vorstellung, eine beliebige, vertraute Umgebung im simulierten Ausnahme-Zombie-Zustand als Survival-Spielplatz virtuell erleben zu dürfen, um Einiges cooler, als die lieblose Umsetzung mit den hässlichen gestalteten Maps. 4 braune Blöcke auf grüngrauem Untergrund, die so angeordnet sein könnten, wie die Häuser in meiner Nachbarschaft, triggern mich nicht sonderlich. Die Welt sieht aus wie Neuköln, bravo. Ein Gefühl, sich auszukennen oder gar Orientierung kommt dabei in keiner Weise auf. Ich hoffe es kommt ein Studio mit mehr Möglichkeiten und verwandelt das Ding und nutzt dabei das volle Potential dieser Idee. Es wäre cool, Pläne für Gebäude importieren oder nachbauen zu können, so dass auch der Innenraum meines echten Hauses mehr oder weniger begehbar / sinnvoll nutzbar wäre
 
Zurück