• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Outer Worlds: Ungefähre Spieldauer bekannt

Andere Entscheidungen mögen den Questausgang marginal verändern haben aber letztlich praktisch nie Einfluss auf die Hintergrundgeschichte. Und ob ich nun ein "Ui, danke du bist toll" oder ein "Du Arsch hast mich betrogen" am Ende bei einzelnen Quests von mehreren 100 an deren Ende gesagt bekomme ist für mich irrelevant.

Zu Oblivion und dem "eigene Abenteuer erleben", das habe ich tatsächlich so gemacht, d.h. eben mit einem gemoddeten Charakter und NPC Begleitern rumgelaufen und mir im Kopf(!) eigene Geschichten dabei ausgedacht. Also irgend ein Monster in der Wildnis geplättet, dann im Kopf mit meinen Begleitern gesprochen, dann hier hin und dann da hin. Halt so wie ich das als Kind mit Playmobil oder Lego gemacht habe.
 
Zurück