• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monster Hunter World 2? Diese Ankündigung erstaunt die Fans

Wenigsten etwas, aber für viele zu wenig. Kein Resident Evil 7.75 Rose/ Chris/ Resident Evil 8 Leon/ Claire/ Ada/ Sherry, kein Resident Evil Revelations 3, kein Code Veronica/ RE0/Re1 Remake

kein Onimusha im Stil von Sekiro (Remaster/ Remake/ neues)

kein Remaster oder neues Viewtiful Joe

kein Remaster/ Remake/ neues Dino Crisis

kein neues Okami

Sega hat wenigsten 5 alte Marken auf Schirm (auch wenn ich für Skies of Arcadia & Phantasy Star Remakes Remaster/ neues) gewesen wäre wie es Konami mit Metal Gear oder wenigsten Silent Hill versucht, auch wenn es bis jetzt alles andere als gut läuft, aber wenigsten versucht.
 
Das Spiel heißt Monster Hunter Wilds. Jetzt kann der Herr Linken noch nicht einmal mehr lesen.
 
Ich hatte mir damals mal Monster Hunter World auf Steam geholt und hab da irgendwie gar nicht durchgeblickt, ob man das überhaupt alleine spielen kann..wenn ja wie und wenn man dann doch jemand dazu nehmen wollte hats nicht geklappt...mir war das alles zu verwirrend.
Geht das denn komplett alleine?
 
Zurück