• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rayman Legends: Wii U-Version großer System-Seller - prophezeit Ubisoft

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
359
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Legends: Wii U-Version großer System-Seller - prophezeit Ubisoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Legends: Wii U-Version großer System-Seller - prophezeit Ubisoft
 
Wenn es ähnlich gut wie Rayman Origins wird, dann wird es ein großartiges Spiel werden. Daher hoffe ich ja immer noch, dass es später auch für PC umgesetzt werden wird, Rayman Origins war nämlich einfach nur göttlich. Hab das damals zu dritt an einem PC (mit 2 meiner Neffen) gespielt und was haben wir gelacht. Herrlich :)
 
Durch die unnötige Verschiebung hat sich Ubi aber bei vielen potentiellen Käufern ins Abseits geschossen.
 
Ich denke nicht das es der "Abräumer" werden wird, und das liegt nicht an dem Spiel selbst, sondern am Marketing von Ubisoft....die haben es sich mit Ihrer 6 Monats Verschiebung bei den Spielern ganz schön versemmelt
 
Sicher, viele die ne PS3 und ne Xbox360 haben sagen sich, wir lassen die versionen für unsere Konsole liegen und kaufen uns dafür ne wii u ...

Auf der Wii U hat Ubisoft zumindest für Rayman es vermasselt, die leute die ne wii u haben sind größteils sauer auf Ubisoft und die anderen haben wohl größteil ne andere plattform ... die Wii U version wird wohl floppen ...

Mal abgesehen davon erscheint es jetzt in einem Zeitraum, wo mnassen an Spiel erscheinen ... Das spiel wird nun wohl (unnötig) untergehen ... im Februar waren die regale schön leer, hier hätten wohl viele eher zu rayman gegriffen, allein schon aus dem grund weil die jährliche Flaute mal wieder ingesetzt hat (und das nicht nur für die wii u ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der letzten Verschiebung glaubt Ubisoft noch an den großen Erfolg des Spiels?
Erst zum launch angekündigt, dann auf Ende März verschoben und nun Ende des Jahre?!

Traurig wenn man bei der Prognose so extrem daneben liegt und dazu noch Kommentare wie: Die Wii U ist zu teuer usw. usf.

Ubisoft kann mich mal gern haben.
 
wenn das Spiel jetzt wie Ursprünglich geplant rauskommen würde, hätten sie damit wohl auch recht
 
das wurde auf ende februar verschoben ... mitte februar kam ann die verschiebung um 6 monate ... das war verdammt kurzfristig ...

Fürs image wäre es wohl besser gewesen es auf wii u rauzubringen und später für die anderen plattformen,, natürlich weil es bei ner frischen Konsole nicht soviel verkauft wurde wie erhofft ;) ist ja ein unding, dass ne neue Konsole sich erstmal verkaufn musss (und jetzt kommt nicht mit dem angeblichen flopp, die PS3 hat sich weitaus schlecer verkauft am anfang und auch die Xbox ... das haben neue Konsolen so an sich und liegt nicht wirklich bei nintendo ...)
 
Ich ,sehe eher wenig den erwarteten Erfolg ,es kommt zu einen ungünstigen Zeitraum auf den Markt und wieso sollte es sich für die WII U besser verkaufen ,die Nintendos warten auf andere Spiele ,ich persönlich habe keine Interesse an dem Rayman ,für andere Plattform - Spieler vieleicht ,aber die Kaufen sich nicht extra eine WII U .

Bringt Spiele heraus die Exklusiv nur für WII U produziert werden ,die auch interesant sind , den für alle Plattformen bringt es nicht den erwarteten Erfolg ,man muß MUT und Mum sowie Riesigen und Ergeiz besitzen auch Investieren für den Gewin.
 
wenn das Spiel jetzt wie Ursprünglich geplant rauskommen würde, hätten sie damit wohl auch recht
Hätten sie es wie geplant vor einem Monat rausgebracht, dann hätte ich diese Aussage auch unterschrieben. Sind ja kaum Spiele für die Wii U erschienen in den letzten Wochen.
 
Ich bezweifle erstmal, dass die WiiU wirklich häufig verkauft werden wird... selbst wenn jeder WiiU-Besitzer sich das Spiel kaufen wird, wird es nicht häufig verkauft werden. Jetzt ist halt nur die Frage, wie man den Systemseller definiert: Ist ein Spiel, das von 8 bei insgesamt 10 Spielern (nicht prozentual, sondern feststehende Spielerzahlen) gekauft wurde, eher ein Systemseller, als ein Spiel, das 3000 Mal bei 10000 Spielern verkauft wurde?
Ich warte dann mal, bis Rayman Legends endlich auch für den PC kommen wird. Spiele Rayman seit dem ersten Teil (Rayman 1 + Platin Edition, Rayman 2, Rayman 3 und Rayman origins - keine blöden Hasen) und bleibe guten Mutes, dass die PC-Version kommen wird.
 
Zurück