• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Legend of Zelda: Nie wieder zurück zu den Wurzeln?

Zelda BotW/Totk sind näher bei den Wurzeln wie OoT ?
Die "Zelda-Formel" hat halt in diesem Konzept nur wenig Platz und würde dem Spieler in einer so offenen Welt ein Korsett anlegen. Bei TotK hat man sich bei den Tempeln eh bemüht, den Spielern mehr "klassisches Dungeon-Feeling" zu geben.
Ich würde mich aber freuen, qenn man das bewährte Konzept auch weiterhin pflegt, etwa in Tip-Down-Titeln, die dann halt zusammen mit Grezzo oder von Retro/Next Level etc entworfen werden. Es IST ein tolles Spielprinzip.
 
Zurück