• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das nächste Zelda: Wird es ein Nachfolger von Tears of the Kingdom?

Naja, nach dem Kracher BOTW und dessen Möglichkeiten - was soll da auch noch kommen?
Ich würde mir einen dunkleren Erzählton wünschen, bspw. ausschließlich in Dungeons spielend, oder eine Art "Silent Hill Zelda", oder einfach mal das Ganze umgekehrt erleben - aus der Sicht von Zelda selbst... Möglichkeiten gibt es da viele.
 
Naja, nach dem Kracher BOTW und dessen Möglichkeiten - was soll da auch noch kommen?
Ich würde mir einen dunkleren Erzählton wünschen, bspw. ausschließlich in Dungeons spielend, oder eine Art "Silent Hill Zelda", oder einfach mal das Ganze umgekehrt erleben - aus der Sicht von Zelda selbst... Möglichkeiten gibt es da viele.
Da gibt es mit neuer Technik jede Menge. Unterwasser-Welten, in die Link mittels der Tora-Rüstung tauchen kann, gewaltige Monster inklusive. Eine große, lebendige Stadt, in der jeder Bewohner seinen eigenen Tagesrhytmus hat, wie jetzt schon so gut wie jeder Bewohner Hyrules.
TotK ist fast schon zu groß, die Unterwelt war etwas, das man mMn etwas zu opulent gestaltet hat, ohne es mit Story abseits von der Ninja-Quest zu füllen.
Es liegt noch viel Potenzial in der Weiterentwicklung einer offenen Spielwelt mit möglichst viel Freiheiten für den Spieler.
Zuerst, so glaube ich, kommt aber TotK online.
 
Mich hat Zelda leider mit Breath of the Wild verloren. Befürchte ich werde nicht mehr zur Reihe zurückkehren. Mir gefällt einfach nicht die Richtung in die es sich entwickelt hat.
 
Zurück