• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia: GTX 1080 Ti angekündigt - 699 Dollar und 11 GB RAM

Ich hab demnächst vielleicht eine sehr gut erhaltene 1080 Strix abzugeben, fyi. :B

Pfft ... dein lahmes, lautes Ding kannste behalten. Das möchte keiner.

Aber ich denke, an meiner Gainward Golden Sample gibt es bestimmte genügend Interessenten. Schnell, leise ... was möchte man mehr? :O

:finger:
 
Pfft ... dein lahmes, lautes Ding kannste behalten. Das möchte keiner.

Aber ich denke, an meiner Gainward Golden Sample gibt es bestimmte genügend Interessenten. Schnell, leise ... was möchte man mehr? :O

:finger:

Klar, die Sache ist nur: Ich bin ein freundlicher und vertrauenswürdiger Typ. Wenn du deinen Trench Coat aufschlägst, dabei erstmal deine Genitalien entblößt und dann mit deinen schmierigen Fingern eine Karte aus der Innentasche ziehst, kannste die auch direkt wieder einpacken, selbst wenn sie golden funkelt. Da muss man dann halt als potentieller Käufer damit rechnen, dass es nur mit einem Glitterstift angemalt ist, den du einem kleinen Mädchen geklaut hast. :finger:
 
Wieso kommt mir bei Rabowke Montgomery Burns bei so einer Szene in den Kopf ? Scheiß Kopfkino. :-D :-D :-D
 
Keine Ahnung. :O

Aber meine Vorlieben für luftig lockere Kleidung ist hier wohl kaum Gegenstand dieses Threads ... sondern eine GTX 1080 Ti.

:|
 
Zurück