• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Plan of Attack morgen Abend

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,363420
 
Hört sich schon mal sehr interessant an. =)
Ich bin gespannt...
 
also so ganz kapier ich den sinn des spiels noch nicht :] naja, einfach mal runterladen.... :-D
 
was it das eigentlich
2 FRagen:
ISt es umsonst?
ist es mit den levels ähnlich wie bei aao
 
ach es ist nen mod aber warum ist day of defeat kostenpflichtig is doch auch mod oder
 
derxeno am 14.04.2005 14:23 schrieb:
ach es ist nen mod aber warum ist day of defeat kostenpflichtig is doch auch mod oder

Day of Defeat is auch umsonst. Brauchst nur Half Life. Day of Defeat Source bekommst du "umsonst" wenn du Half Life silber oder gold paket bei steam kaufst.

Also der mod hat ja nich die hammer grafik aber ich werds mir ma saugen.
 
also kann ich day of defaet loaden ,da ich mir hl² geakuft hab(laden net i-net)
 
derxeno am 14.04.2005 14:50 schrieb:
also kann ich day of defaet loaden ,da ich mir hl² geakuft hab(laden net i-net)

ne brauchst Half Life 1 für das normale DoD. DoD Source gibts nur wenn man silber oder Gold über steam gekauft hat (NICHT die Version die in den geschäften rumliegt)
 
derxeno am 14.04.2005 19:34 schrieb:
HLP-Andy am 14.04.2005 19:29 schrieb:
Volcom am 14.04.2005 19:17 schrieb:
is ne frechheit aber typisch valve , hauptsache das geld
Eine Frechheit, verlangen die doch tatsächlich für ein Spiel Geld. :rolleyes:
das stimmt ich hab im laden 45€ausgegeben und as silber paket im net kostet gen auso viel also warum

Wenn es da genauso viel kostet warum hastes dir dann nicht da gekauft....
Manchmal frage ich mich was solche intelligenzbolzen wie du überhaupt auf der Welt machen...
Schonmal daran gedacht das für Valve nicht der Endkundenpreis interessant ist sondern ihr Gewinn...
 
Berufskiller am 15.04.2005 11:41 schrieb:
derxeno am 14.04.2005 19:34 schrieb:
HLP-Andy am 14.04.2005 19:29 schrieb:
Volcom am 14.04.2005 19:17 schrieb:
is ne frechheit aber typisch valve , hauptsache das geld
Eine Frechheit, verlangen die doch tatsächlich für ein Spiel Geld. :rolleyes:
das stimmt ich hab im laden 45€ausgegeben und as silber paket im net kostet gen auso viel also warum

Wenn es da genauso viel kostet warum hastes dir dann nicht da gekauft....
Manchmal frage ich mich was solche intelligenzbolzen wie du überhaupt auf der Welt machen...
Schonmal daran gedacht das für Valve nicht der Endkundenpreis interessant ist sondern ihr Gewinn...

und hast du schon mal dran gedacht, dass nicht jeder ne kreditkarte hat.
manchmal frage ich mich was solche Intelligenzbolzen wie du überhaupt auf der Welt machen...
 
das frage ich ich auch ......
es kann doch nicht sein das man schon haufen geld ( ich finde normal schon zu viel ) für das game ausgibt probleme mit der regi. etc. und dann muss man sich noch damit zufriedengeben das in diesen haufen geld gradmal 50 % des paketes enthalten sind und das man noch dazubezahlen muss wenn man die anderen spiele spielen will die eigentlich mal KOSTENLOS waren aber so ist valve halt .... hauptsache geld aber scheiß auf die fans
 
N8Mensch am 16.04.2005 13:06 schrieb:
Wo kann man denn die mod runterladen? Ist ja schon übermorgen...
die site ist unter den news verlinkt. ich zieh grad bei FileFront.
edit: der speed ist für'n arsch, ich zieh das ein andermal.
 
Zurück