• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerüchteküche: Was ist Half-Life X?

PCGames schrieb:
Hierbei handelt es sich also nur um einen Fake.

um einen fake? nach meinem verständnis ist ein fake eine vorsätzliche täuschung.
und darum hat es sich hierbei wohl eher nicht gehandelt. die gerüchte wurden offenbar falsch- oder überinterpretiert. das mag sein (wobei es so weit ich weiß nach wie vor nix offizielles dazu gibt). aber das ist / wäre doch noch lange kein fake.

Jetzt gibt es jedoch erste Hinweise auf ein weiteres Half-Life, das wohl in Entwicklung ist. Data-Miner haben sich durch den Code von Counter-Strike 2 gewühlt und eine Zeile in einem Test-String entdeckt, die mit "HLX" betitelt ist.

hinweise auf ein angebliches hlx gabs schon vor mehreren jahren. das ist nix neues.
angeblich sollte es sich um ein fortsetzung von alyx handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Fortsetzung von Half-Life: Alyx wäre ja irgendwie auch eine Fortsetzung von Half-Life 2 Episode 2. Mal abwarten, was da kommt.
 
"Auch Steam verdankt der Spielreihe viel. Half-Life 2 erforderte eine Aktivierung über Steam - eine damals sehr umstrittene Entscheidung."

Oh ja, ich habe das Spiel wegen dieser Entscheidung erst Jahre nachdem es auf den Markt kam gespielt.
 
Ich habe damals Half-Life 1 & 2 sehr gemocht, vorallem wegen den vielen Mods und natürlich Counter-Strike. Allerdings ist mir zu viel Zeit vergangen und mein Interesse an einem HL2 Nachfolger ist praktisch weg. Zu spät.
 
Zurück