• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Plan of Attack morgen Abend

Durchhalten... ( Plan of ATTACK - JETZT kostenlos SAUGEN)

HanFred am 16.04.2005 13:07 schrieb:
N8Mensch am 16.04.2005 13:06 schrieb:
Wo kann man denn die mod runterladen? Ist ja schon übermorgen...
die site ist unter den news verlinkt. ich zieh grad bei FileFront.
edit: der speed ist für'n arsch, ich zieh das ein andermal.
...durchbeißen. Danke. Da gibts aber einen Haufen links. Der letzte geht ab :top: .

Die Mod wird bestimmt sehr gut. I love assault.


donwload
http://www.planofattackgame.com/download.php

quick link
http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&fid=2375&cid=396

"Plan of Attack eine neue, viel versprechende Total Conversion für Half-Life 2. Anders als im Hauptspiel steigen Spieler in dieser Mehrspieler-Mod durch gute Leistungen in höhere Erfahrungsstufen auf. Außerdem sind die Karten ähnlich wie in Enemy Territory in mehrere Missionsziele aufgeteilt. "
 
AW: Durchhalten... ( Plan of ATTACK - JETZT kostenlos SAUGEN)

thx für die links^^

@pcgames

sonst kommt wegen jedem mist mittlerweile schon ne news und hier gabs kein update? schwach...^^
 
AW: Durchhalten... ( Plan of ATTACK - JETZT kostenlos SAUGEN)

kiwi005 am 16.04.2005 20:50 schrieb:
thx für die links^^
dito, endlich vernünftig schnelle mirrors. dankeschön :X
so hab ich das teil nämlich in 5 minuten unten, sehe nicht ein, wieso es zehn mal so lange dauern sollte.
 
Zurück