• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Offiziell ab 18 & auf DVD

AW: News - Half-Life 2: Offiziell ab 18 & auf DVD

Endlich mal eine Firma die auf DVD Spiele raus bringt!!
Bei 6 CDs hätte ich das Spiel nicht gekauft!!!
Alles was mehr wie 2 CDs hat, lass ich liegen!
 
AW: News - Half-Life 2: Offiziell ab 18 & auf DVD

kamasutra am 25.10.2004 16:00 schrieb:
Bei 6 CDs hätte ich das Spiel nicht gekauft!!!
Alles was mehr wie 2 CDs hat, lass ich liegen!
Viel Spaß mit den 20 Spielen, die dann für dich in Frage kommen!
 
AW: News - Half-Life 2: Offiziell ab 18 & auf DVD

Ok ok, ich weiss... es wurd wahrscheinlich schon öfter hier beantwortet und die Fragen wiederholen sich irgendwann, aber ich blick da nicht durch.

1. Ist das Spiel jetzt uncut/unzensiert/unbeschnitten in Deutschland erhältlich?. Ab 18 heisst nicht gleich dass es die "originale Fassung" ist. Wenn es auch in nur EINEM Punkt in Deutschland anders ist, wirds nicht gekauft :pissed:

2. Was gibts denn jetzt alles an Versionen zu kaufen?

In Deutschland gibts doch nur die "Silber-Edition" oder? Kann man sich denn irgendwo die Collector's Edition aus Nordamerika bestellen? Wär ganz cool, wenn mir jemand einen Online-Shop nennen könnte, wo man die Version bestellen kann... Mit oder ohne Kreditkarte.

So, dann gibt es ja noch (wie ich es verstanden habe) den Online-Vertrieb wo man auch noch andere Versionen kaufen kann. Ist das richtig? Frage: Was bringt das? Kann man sich die Bronze/Silber/Gold-Edition auch kaufen?

Argh ich blick gar nicht mehr durch... Wär ganz cool, wenn mir jemand helfen könnte.... :(
 
Zurück