• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Episode Three: Half-Life 2: Episode Three und Portal 2: Neue Details und Informationen in Sicht?

AW:

Der Tenor der Kritiker war: "Unglaublich viel Content für den Preis eines Spiels, der Deal des Jahrhunderts."

Warum so bescheiden ? ....also ich kann mich sogar an Wörter wie "Jahrtausend" und "Menschheitsgeschichte" erinnern. Zusätzlich wurde gefordert, dass der 17 Oktober zu einem Weltfeiertag gemacht wird und an selbigen sogar Menschenopfer gebracht werden....MENSCHENOPFER !!!!

Daher verstehe ich deine bescheidene Anspielung nicht wirklich.... :rolleyes:
 
AW:

Die "Sendung" müsste doch eig. schon gelaufen sein, oder? oO Wo kann ich die mir angucken?
 
AW:

Kommt drauf an, auf welche Zeitzone sich "12:30" bezieht, in LA ist es zB erst Donnerstag abend 23:00 ...
 
AW:

Wenn sie sagen: "Ab 12:30 gibt's neue Infos", dann muß sich das ja nach irgendeiner Zeitzone richten und da die USA in mehrere Zeitzonen unterteilt ist, war halt die Frage, wann denn nun 12:30 gewesen sein wird.
 
AW:

http://www.pcgames.de/aid,692525/Left-4-Dead-2-Ab-in-den-Vergnuegungspark-Neue-Kampagne-enthuellt/PC/News/

"Wie unsere Kollegen von hlportal.de berichten, hat Valve-Chef Gabe Newell in der aktuellen Ausgabe von Gametrailers TV keine neuen Infos zu Half-Life: Episode Three verraten."

Hättet ihr euch den Trailer angeschaut, dann hättet Ihr das auch selbst rausgefunden.
 
AW:

Naja wenigstens wurde bestätigt, dass die dran arbeiten :p
 
AW:

Morgen tauchen dann Artworks zur Left 4 Dead 3 auf, und Gabe Newell lässt durchblicken, dass dieses wohl noch vor Episode 3 erscheint. :pissed:

Ernsthaft, es wird Zeit für Episode 3 oder HL3.
 
AW:

Die Dinger sehen aber nicht aus wie Hunter.
Hunter haben in meinen Erinnerungen drei Beine und sind vielleicht etwa doppelt so groß wie ein Mensch - und nicht 3x oder 4x.
 
AW:

Wie auch immer. Sehen den Huntern aber zumindset ähnlich... nur vielleicht etwas unagiler... aber gefährlicher. D:
 
AW:

naja
das Ding kann schon einen Hunter darstellen, ist ja nur ein Artwork, bzw. einen Mk. 2
aber ich weiß nicht, die Stadt sieht irgendwie nicht so passend aus, immerhin spiel HL2 ja irgendwo in Osteuropa und irgendwie erinnern die Bilder so mehr an USA
Ich würde ja sagen, das sind 3 ganz alte HL2 Artworks, dazu würde auch die Übergroßen Hunter passen, die dann erst später geschrumpft sind, dazu könnte auch passen dass die Stadt überflutet ist, was in anbetracht dass im Spiel dann der Meeresspiegel schon um einige Meter abgesenkt wurde eher schwer vorstellbar ist
Auch haben mich die anderen jetzt eher Spontan an die Zitadelle erinnert , so die Typischen ersten Artworks davon und wie die jetzt in EP3 passen soll, immerhin soll das ja immer noch nach Norden zur Borealis gehen
 
AW:

Die zu sehenden Gebäude sind für Half Life 2 nicht futuristisch genug.
Von daher denke ich eher, dass dies ein Fake ist.
Längst überfällig ist Episode 3 dennoch, keine Frage.
 
AW:

Die zu sehenden Gebäude sind für Half Life 2 nicht futuristisch genug.
Außer der Zitadelle gabs bei HL2 auch keine futuristischen Gebäude. Die Häuser im Spiel sehen so aus, wie die Häuser in Osteuropa der heutigen Zeit ( ich tippe auf die Ukraine, da zB New Odessa ).
 
AW:

Und wie benutze ich die Bildergallerie? Im Moment ist da ein Werbebanner ohne irgendwelche Links zu den Bildern.
 
AW:

Das kann nur ein Fake sein. Die Location in HL2 ist schließlich in Osteuropa, nicht in Amerika. Und die Gebäude sehen zu stark nach Amerika aus.
Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass ne Stadt geflutet ist, wenn auf der Welt der Meeresspiegel um geschätzte 5 m gesunken ist...
 
AW:

Ich bezog mich dabei darauf dass wir schon so lange darauf warten. Am Anfang hieß es ja alle 6 Monate eine neue Episode... und wieviel sind schon seit EP2 vergangen?
HL 2 16.11.2004
Episode 1 01.06.2006 = 17 1/2 Monate nach HL2
Episode 2 10.10.2007 = 16 1/2 Monate nach HL2 Ep 1
Episode 3 .?.?..20?? = 29 Monate nach HL2 Ep 2 (and counting)


Damit sind wir jetzt schon bei 63 Monaten nach VÖ von HL2 (= 5 1/4 Jahre) und der "Nachfolger" liegt immer noch nicht komplett auf dem Tisch. Dabei sah die Grafik schon bei Episode 2 etwas angestaubt aus und die eingeschränkte Bewegungs"freiheit" sowie die Linearität waren gemessen an der Konkurrenz nicht mehr so der Knaller. Wie soll das erst bei Episode 3 werden :)
 
AW:

HL 2 16.11.2004
Episode 1 01.06.2006 = 17 1/2 Monate nach HL2
Episode 2 10.10.2007 = 16 1/2 Monate nach HL2 Ep 1
Episode 3 .?.?..20?? = 29 Monate nach HL2 Ep 2 (and counting)


Damit sind wir jetzt schon bei 63 Monaten nach VÖ von HL2 (= 5 1/4 Jahre) und der "Nachfolger" liegt immer noch nicht komplett auf dem Tisch. Dabei sah die Grafik schon bei Episode 2 etwas angestaubt aus und die eingeschränkte Bewegungs"freiheit" sowie die Linearität waren gemessen an der Konkurrenz nicht mehr so der Knaller. Wie soll das erst bei Episode 3 werden :)
Also trotz der "angestaubten" Grafik und der Linearität haben mir die Episoden besser gefallen als Crysis und CoD (gut, letzteres ist ja kein Paradebeispiel der Bewegungsfreiheit) zusammen . Sogar besser als Stalker, was ich schon mehr als geil fand.
Von mir aus könnten die Episode 3 auch mit der Source-Engine von 2004 rausbringen, selbst dann würd ich es noch 5 mal durchzocken xD
Inhalt vor Optik
 
AW:

HL 2 16.11.2004
Episode 1 01.06.2006 = 17 1/2 Monate nach HL2
Episode 2 10.10.2007 = 16 1/2 Monate nach HL2 Ep 1
Episode 3 .?.?..20?? = 29 Monate nach HL2 Ep 2 (and counting)


Damit sind wir jetzt schon bei 63 Monaten nach VÖ von HL2 (= 5 1/4 Jahre) und der "Nachfolger" liegt immer noch nicht komplett auf dem Tisch. Dabei sah die Grafik schon bei Episode 2 etwas angestaubt aus und die eingeschränkte Bewegungs"freiheit" sowie die Linearität waren gemessen an der Konkurrenz nicht mehr so der Knaller. Wie soll das erst bei Episode 3 werden :)
Also trotz der "angestaubten" Grafik und der Linearität haben mir die Episoden besser gefallen als Crysis und CoD (gut, letzteres ist ja kein Paradebeispiel der Bewegungsfreiheit) zusammen . Sogar besser als Stalker, was ich schon mehr als geil fand.
Von mir aus könnten die Episode 3 auch mit der Source-Engine von 2004 rausbringen, selbst dann würd ich es noch 5 mal durchzocken xD
Inhalt vor Optik
100% deiner Meinung!!!
HL2 4 ever!!!
 
Zurück