• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars "Episode 10": Kehrt dieser Bösewicht im neuen Film zurück?

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
5
Am besten wäre es wenn überhaupt niemand mehr zurückkommen würde von dieser Gurkentruppe. Und es die nächsten 20 Jahre keinen Star Wars Film mehr geben würde.
 
Einer der farblosesten und lächerlichsten Charaktere der Sequels, neben so vielen Anderen.
Ob er zurückkehrt oder nicht, da kann man auch danach fragen ob auf Tatooine ein Sack Banta-Futter umgefallen ist.
Mr. Driver war total unterfordert und eine Rückkehr zu SW wäre ein Rückschritt in der Karriere.
Solange Mrs. Kennedy ihre Finger im Spiel hat, solange bleibt das Franchise ohnmächtig und uninteressant.
 
Als Machtgeist wäre möglich theoretisch, da er eins mit der Macht wurde als er seine Lebensessenz an Rey übertrug um sie zu retten und sein körperliches Sein dafür opferte. Dann ist es aber Ben Solo, Kylo Ren starb als Han Solo im nochmal erschien und er sein Schwert in den Ozean warf
 
Sry ich kann mit den neuen filmen, Serien (außer Ahsoka) mich nicht wirklich anfreunden.
Ich hab die ur Trilogie noch auf VHS gesehen (und gekauft, steht immernoch da) und das war Star wars für mich.
Die neueren Titel sind zwar sehenswert aber für mich keine Diskussion mehr wert.
Seit Disney die Marke übernommen hat merkt man nur noch das $ Zeichen, bei Lucas war noch richtig Leidenschaft dabei als er die ur Trilogie produzierte.

Wenn man schon neu starten möchte dann sollte man grundlegend neu starten, was ist mit dem jungen der zum Ende von ep8 den Besen stilvoll hebt? Es gibt in den letzten beiden Teilen so viele Ansätze um eine neue Generation auf zu heben und trotzdem setzt man auf Machtgeister , alt imperator usw.
Man muss doch auch bei Mickey Maus merken das es so nicht geht, dann könnte man gleich zb der besagten Maus ein Lichtschwert in die Hand zeichnen und sie in ep12 einbetten.
Sry das ist meine Meinung, da steh ich evtl auch alleine da mir egal aber ich hab für die ganze Geld eintreiben und melk Maschinerie von Disney was SW angeht echt nichts übrig.
 
Das halbe Publikum ist schreiend davongelaufen, selbst unter den übrigen war die Begeisterung nicht groß und wären es vier Filme geworden, anstatt das Finale hätte man da wohl mit noch weniger Zuschauern rechnen können. Ich frage mich daher echt, ob man wirklich diese Trilogie fortsetzen will. Disney generiert einen Flop nach dem anderen. Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
 
Zurück