• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Episode One: Neuer Trailer im Netz

Night_Wolf_2100 am 02.06.2006 14:46 schrieb:
Mr-DIG am 02.06.2006 14:43 schrieb:
Mad-Maniac am 02.06.2006 14:30 schrieb:
Habs gestern um 19:30 angefangen zu spielen und war gegen 23:30 durch (dazwischen auch mal ne Stunde nicht gezockt) - und da bin ich schon einer, der sich etwas mehr Zeit lässt beim Spielen und nicht durchhastet.

Du willst mir erzählen du hast es innerhalb von 3 Stunden durch?
Und dann noch ohne durchzuhasten? :rolleyes:

:B

Damit gibt es nun zwei Zeiten 3 und 4 Stunden :B

Wie war das von den verschiedenen Zeitschriften und Fanboys wo behauptet haben 7-8 Stunden :rolleyes:

Ich sagte schon von Anfang an: Ich rechne mit einer Spielzeit von 3 bis max 5 Stunden und scheinbar habe ich recht behalten :B Mal auf die nächsten Spieler abwarten ;)

Es sind wirklich nur 3 bis 4 Stunden Spielzeit! Im nachhinein echt wenig für das Geld! Fragen wurden auch nicht beantwortet! Es war zwar mal wieder ne nette Abwechslung für zwischendurch mehr aber auch nicht! Sehr enttäuschend eigentlich! Hoffe nicht das Valve eine Reihe mit 10 Episoden daraus macht und es immer und immer weiter hinaus zögert! Vor allem dann bei diesen Preisen wäre es eine unverschähmtheit! Naja ich war sehr enttäuscht von dem ganzen(bzw. noch nicht mal halben) Spiel! Aber macht euch selbst ein Bils vom ganzen!!!
 
Also meiner Meinung nach zu wenig Spiel für zu viel Geld, 9-15€ wären ok gewesen, und dann noch alles in Englisch (kann ich zwar, ich hab es aber lieber, wenn man wirkich ALLES versteht, außerdem ist es einfach angenehmer wenn man den Text in seiner Muttersprache hört und nicht immer mit einer Gehirnhälfte übersetzen muss/Untertitel lesen muss) [/quote]

Komisch! Also bei mir war alles auf Deutsch!
 
Mad-Maniac am 02.06.2006 15:15 schrieb:
Mr-DIG am 02.06.2006 14:43 schrieb:
Mad-Maniac am 02.06.2006 14:30 schrieb:
Habs gestern um 19:30 angefangen zu spielen und war gegen 23:30 durch (dazwischen auch mal ne Stunde nicht gezockt) - und da bin ich schon einer, der sich etwas mehr Zeit lässt beim Spielen und nicht durchhastet.

Du willst mir erzählen du hast es innerhalb von 3 Stunden durch?
Und dann noch ohne durchzuhasten? :rolleyes:

:B
Ja gut, sagen wir ich hatte es gegen 12 durch, aber mehr als 4-5 Stunden sind da an Spielzeit wirklich nicht drin, so sehr man sich auch Zeit lässt.

Und wie gesagt, ich hab wirklich nicht gehastet, hab mir sogar Kleiners Druchsage auf dem Bildschirm angehört, die allein bestimmt schon 5min dauert^^. Auch manche Schlüsselszenen hab ich mir zweimal angesehen, um alles mitzubekommen

Also meiner Meinung nach zu wenig Spiel für zu viel Geld, 9-15€ wären ok gewesen, und dann noch alles in Englisch (kann ich zwar, ich hab es aber lieber, wenn man wirkich ALLES versteht, außerdem ist es einfach angenehmer wenn man den Text in seiner Muttersprache hört und nicht immer mit einer Gehirnhälfte übersetzen muss/Untertitel lesen muss)

komisch das es bei mir auf deutsch war! sorry für den doppelpost!
 
rabbit2405 am 02.06.2006 18:33 schrieb:
Also meiner Meinung nach zu wenig Spiel für zu viel Geld, 9-15€ wären ok gewesen, und dann noch alles in Englisch (kann ich zwar, ich hab es aber lieber, wenn man wirkich ALLES versteht, außerdem ist es einfach angenehmer wenn man den Text in seiner Muttersprache hört und nicht immer mit einer Gehirnhälfte übersetzen muss/Untertitel lesen muss)

Komisch! Also bei mir war alles auf Deutsch!
Hab meine Sprache von Steam jetzt nochmal auf Englisch, dann Französisch und wieder auf Deutsch umgestellt und siehe da: HL2 EP1 auf 94%, lädt jetzt wohl die deutschen Sprachdateien

Hab den Cache von nem Freund bekommen der sein Steam aber auch auf Deutsch gestellt hat
 
Mad-Maniac am 02.06.2006 18:58 schrieb:
Hab den Cache von nem Freund bekommen


Was denn für einen "Cache"???
Was macht man damit?

Kapier ich grad nicht... :rolleyes:


Ansonsten, hört sich zwar nach guter Action an, aber das mit der Spieldauer schreckt mich schon wieder ab.
 
Zurück