• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Bilder aus dem Gamelab!

AHSO.. jetzt verstehe ich was Manche USER meinten hier im Forum...

Unter den neuen NEWS : http://www.pcgames.de/?article_id=507660

--> Gibt es also diese komischen " vorgerenderten Bilder " aussm GAMELAB !!! Habt ihr hier auch Maya bei PCgames...gibbets da so nen Plugin um einfach mal ne Szene zu ladne und dann zu rendern ??


**lach**
 
Ich hoffe lediglich, dass das spiel bugfrei auf den markt kommt.
ich freue mich tierisch darauf.
ich finde die grafik vollkommen ok.
sicher sieht das eine oder andere bild etwas schwach aus, aber erstens sind da wohl nicht alle details an und zweitens wirkt es dennoch alles sehr stimmig und wird, vor allem in bewegung, ein schönes bild abgeben.

ich hoffe lediglich auf die beseitigung der bugs.
was die grafik angeht, isses mir reichlich egal. ich glaube ich würde das spiel auch in schwarz-weiß spielen.
 
S68UFT am 22.09.2006 12:57 schrieb:
Die Screens sehen ja sehr gut aus im Nahbereich. Was mich aber stört ist diese Tiefenunschärfe (Hab mir auch ein Ingame-Video angeschaut).
Das find ich unrealistisch, wirkt so als ob man kurzsichtig ist ??
Wenn ich mir entfernte Objekte in der Realität anschaue wirken die ja auch nicht unscharf, Vergleicht mal mit nem klaren Tag in den Bergen oder sonstwo z.Bsp.

Das mit der Tiefenunschärfe mag dem einen oder anderen vielleicht wirklich etwas unrealistisch vorkommen, aber was glaubst du, wie die Systemanforderungen ohne Tiefenunschärfe aussehen würden? Das Spiel läuft jetzt schon teilweise ruckelig, trotz DualCore und GeForce 7900 GTX.

BelokZoc am 22.09.2006 22:26 schrieb:
Gibt es also diese komischen " vorgerenderten Bilder " aussm GAMELAB !!! Habt ihr hier auch Maya bei PCgames...gibbets da so nen Plugin um einfach mal ne Szene zu ladne und dann zu rendern ??

Was heißt hier vorgerendert? Die Bilder stammen allesamt direkt aus dem Spiel. Wir haben nichts an ihnen verändert. Wieso sollten wir auch?

Montares am 24.09.2006 12:18 schrieb:
sicher sieht das eine oder andere bild etwas schwach aus, aber erstens sind da wohl nicht alle details an und zweitens wirkt es dennoch alles sehr stimmig und wird, vor allem in bewegung, ein schönes bild abgeben.

Auf den Bilder sind alle Details eingestellt, die das Options-Menü hergibt. Einzig der anisotrope Filter ist nicht bis auf 16x aufgedreht.
 
jagdfaust am 22.09.2006 17:13 schrieb:
Nali_WarCow am 22.09.2006 13:15 schrieb:
Das Spiel sollte in der Form in den Handel kommen und ein Patch zum Release bereit stehen. Wenn man sich allerdings die Mängelliste anschaut, dann fällt es einem doch sehr schwer zu glauben, dass da am 12.10 wirklich ein fehlerfreies (inklusive Patch am Release) Spiel kommen wird. Und als Käufer möchte man nun doch schon informiert werden, was auf einen zukommt. Immerhin zahlen ehrliche Leute etwa 45 bis 65€ (je nach G3 Version).
Und da du den Verriss in der PCP nicht gelesen hast: Es wurde KEINE Wertung vergeben. Der eigentliche Test folgt im nächsten Monat an Hand der finalen Ladenversion.
Bin eh kein Gothichardliner, insofern könnte es mir eh schnuppe sein, ob Jowood mal wieder ein halbfertiges Produkt unter die Menschheit wirft (Söldner, Anno 1602, die Gilde 2...usw.) Aber sie bemängeln eine Vorabversion und reichen den eigentlichen Test nach. Sinnfrei, oder? Ausserdem kennen die den Patch ja wohl auch nicht! :rolleyes: Was hat da der Kunde von, falls die Verkaufsversion denn doch bugfrei wäre? Oh Gott, Duke Nukem Forever in der jetzigen Version hat Bugs und ruckelt auf einem Highend-System! Na und, kommt es auch erst in einigen Jahren raus! Tja, eine Goldmaster ist eben auch nimmer das, was es mal war, wie man sieht. Vielleicht sollte man mal Abstufungen, wie Bronze-, Silber-, Pre-Gold-, Goldmaster und Post-Goldmaster einführen. :-D


Also Anno darf man aber getrost Sunflowers ankreiden (und dann bitte auch 1503)
 
Zurück