• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Bilder aus dem Gamelab!

Hhhmmm... also ich finde es jetzt echt relativ unwichtig mit welchen Details die Bilder geschossen wurden... denn was hier noch nicht gemeldet ist, ist die allerneuste nachricht direkt auf der offiziellen Homepage, die mich "etwas" beunruhigt... Ich weiß jetzt nicht ob ich den Text einfach so hier reinkopieren darf oder ob ich da gegen ein Gesetz verstoße... Sch... der Hase drauf. Also:

"""Zwar haben wir am 12.09. wie gemeldet ein Gothic 3 Goldmaster ans Presswerk geschickt. Aufgrund verschiedener erst danach aufgefallener Probleme wurde die Produktion jedoch nicht durchgeführt, sondern beschlossen ein weiteres Goldmaster zu erstellen.
Dieses befindet sich derzeit (Do, 21.09.) noch in Arbeit!
Hieraus folgt auch, dass noch niemand die Version, die am 13.10. in Deutschland und
anderen Ländern erhältlich sein wird, in Händen gehalten oder getestet haben kann. Sämtliche Testberichte beziehen sich maximal auf das verworfene Goldmaster oder in vielen Fällen sogar auf noch ältere Vorversionen""""

DAS ist für mich eine Nachricht und nicht das die Daddler von PC Games unter die Screenshotjunkies gegangen sind... Zumal das dann ja auch die Quali der Bilder erklären könnte.... Ich will doch einfach nur G3 spielen...einfach nur spielen.....
 
lorem0815 am 21.09.2006 19:49 schrieb:
Hhhmmm... also ich finde es jetzt echt relativ unwichtig mit welchen Details die Bilder geschossen wurden... denn was hier noch nicht gemeldet ist, ist die allerneuste nachricht direkt auf der offiziellen Homepage, die mich "etwas" beunruhigt... .


hatten wir schon .
 
lorem0815 am 21.09.2006 19:49 schrieb:
Hhhmmm... also ich finde es jetzt echt relativ unwichtig mit welchen Details die Bilder geschossen wurden... denn was hier noch nicht gemeldet ist, ist die allerneuste nachricht direkt auf der offiziellen Homepage, die mich "etwas" beunruhigt... Ich weiß jetzt nicht ob ich den Text einfach so hier reinkopieren darf oder ob ich da gegen ein Gesetz verstoße... Sch... der Hase drauf. Also:

"""Zwar haben wir am 12.09. wie gemeldet ein Gothic 3 Goldmaster ans Presswerk geschickt. Aufgrund verschiedener erst danach aufgefallener Probleme wurde die Produktion jedoch nicht durchgeführt, sondern beschlossen ein weiteres Goldmaster zu erstellen.
Dieses befindet sich derzeit (Do, 21.09.) noch in Arbeit!
Hieraus folgt auch, dass noch niemand die Version, die am 13.10. in Deutschland und
anderen Ländern erhältlich sein wird, in Händen gehalten oder getestet haben kann. Sämtliche Testberichte beziehen sich maximal auf das verworfene Goldmaster oder in vielen Fällen sogar auf noch ältere Vorversionen""""

DAS ist für mich eine Nachricht und nicht das die Daddler von PC Games unter die Screenshotjunkies gegangen sind... Zumal das dann ja auch die Quali der Bilder erklären könnte.... Ich will doch einfach nur G3 spielen...einfach nur spielen.....


richtig diese News wäre von enormer Wichtigkeit, aber Aktualität war ich hier noch nie gewohnt ;)

wie dem auch sei , die Zeitschrift Powerplay meint laut cover: http://img100.imageshack.us/my.php?image=pcp1006qy4.jpg

das Gothic 3 eine herbe Enttäuschung auf Grund der Bugs ist.

Man kann nun vermuten, ob das cover ein Fake ist oder Powerplay wirklich eine sehr alte Version zum Testen genommen hat.

Aber ehrlich gesagt hört sich das bei Piranya Bytes wirklich so an als stünden sie enorm unter Zeitdruck, mein Gothic 3 Bild gerät gehörig ins wanken :/
 
Hab grad mal im Jowoodforum gestöbert und es soll doch am 13. erscheinen. Die haben wohl nen ernsthaften Fehler festgestellt und die Goldmaster zurückgeholt. Jetz wird alles fertig gemacht mit samt noch nen paar anderen fehlern die noch gefunden wurden und dann gibts ne neue Master die halt am 13. erscheinen soll.
 
MrWorf am 21.09.2006 19:57 schrieb:
richtig diese News wäre von enormer Wichtigkeit, aber Aktualität war ich hier noch nie gewohnt ;)

wie dem auch sei , die Zeitschrift Powerplay meint laut cover: http://img100.imageshack.us/my.php?image=pcp1006qy4.jpg

das Gothic 3 eine herbe Enttäuschung auf Grund der Bugs ist.

Man kann nun vermuten, ob das cover ein Fake ist oder Powerplay wirklich eine sehr alte Version zum Testen genommen hat.

Aber ehrlich gesagt hört sich das bei Piranya Bytes wirklich so an als stünden sie enorm unter Zeitdruck, mein Gothic 3 Bild gerät gehörig ins wanken :/
Will nur hoffen, dass das nicht stimmt! Habe mich schon auf ein Heft gefreut, in welchem mal nicht irgendein Gothic-Spiel drin ist. PCGames, PCGH, PCAction... Irgendwann ist auch mal gut! Demnächst im Deckel von Nutella, in den Cornflackes und in Toilettenpapier! Dann ist es mit Sicherheit auch in der nächsten SFT und in der CBS. Hoffentlich ist dieser Spuk bald vorbei... Ach nein, dann wird ja monatelang darüber lamentiert, wie verbuggt G3 doch ist und wie unfähig die Entwickler sind! :P
 
jagdfaust am 21.09.2006 20:24 schrieb:
[
Will nur hoffen, dass das nicht stimmt! Habe mich schon auf ein Heft gefreut, in welchem mal nicht irgendein Gothic-Spiel drin ist. PCGames, PCGH, PCAction... Irgendwann ist auch mal gut! Demnächst im Deckel von Nutella, in den Cornflackes und in Toilettenpapier! Dann ist es mit Sicherheit auch in der nächsten SFT und in der CBS. Hoffentlich ist dieser Spuk bald vorbei... Ach nein, dann wird ja monatelang darüber lamentiert, wie verbuggt G3 doch ist und wie unfähig die Entwickler sind! :P


Hmm..war das bei einem gehypten Spiel je anders? Quake4, Far Cry, SuM2 usw. es war IMMER bei JEDER Zeitung auf dem Cover....

Naja schade ist halt manchmal, dass die Zeitungen Beta Versionen testen (müssen)...aber wie sollte man es bei Erscheinen PCG (z.B.) nächste Woche (für Abo) und Erscheinen G³ 13.10. anders machen...naja letztlich werden wir (also die die es eh kaufen wollen) es am 13.10. merken..naja und bei Oblivion haben die Kleingeister auch laut BUG hier oder BUG da geschrien...gefallen hat es MIR trotzdem und das Geld dafür war sehr gut angelegt....
 
michaelmct am 21.09.2006 20:57 schrieb:
jagdfaust am 21.09.2006 20:24 schrieb:
[
Will nur hoffen, dass das nicht stimmt! Habe mich schon auf ein Heft gefreut, in welchem mal nicht irgendein Gothic-Spiel drin ist. PCGames, PCGH, PCAction... Irgendwann ist auch mal gut! Demnächst im Deckel von Nutella, in den Cornflackes und in Toilettenpapier! Dann ist es mit Sicherheit auch in der nächsten SFT und in der CBS. Hoffentlich ist dieser Spuk bald vorbei... Ach nein, dann wird ja monatelang darüber lamentiert, wie verbuggt G3 doch ist und wie unfähig die Entwickler sind! :P


Hmm..war das bei einem gehypten Spiel je anders? Quake4, Far Cry, SuM2 usw. es war IMMER bei JEDER Zeitung auf dem Cover....

Naja schade ist halt manchmal, dass die Zeitungen Beta Versionen testen (müssen)...aber wie sollte man es bei Erscheinen PCG (z.B.) nächste Woche (für Abo) und Erscheinen G³ 13.10. anders machen...naja letztlich werden wir (also die die es eh kaufen wollen) es am 13.10. merken..naja und bei Oblivion haben die Kleingeister auch laut BUG hier oder BUG da geschrien...gefallen hat es MIR trotzdem und das Geld dafür war sehr gut angelegt....

----------------------------------------------------------------------------------------------------

genau so seh ich das auch mehr gibt es auch nicht zu sagen dazu ihr kauft es eh alle lol ;)
 
michaelmct am 21.09.2006 20:57 schrieb:
Hmm..war das bei einem gehypten Spiel je anders? Quake4, Far Cry, SuM2 usw. es war IMMER bei JEDER Zeitung auf dem Cover....

Naja schade ist halt manchmal, dass die Zeitungen Beta Versionen testen (müssen)...aber wie sollte man es bei Erscheinen PCG (z.B.) nächste Woche (für Abo) und Erscheinen G³ 13.10. anders machen...naja letztlich werden wir (also die die es eh kaufen wollen) es am 13.10. merken..naja und bei Oblivion haben die Kleingeister auch laut BUG hier oder BUG da geschrien...gefallen hat es MIR trotzdem und das Geld dafür war sehr gut angelegt....

Sorry, mein Fehler. Meinte natürlich nicht die Berichterstattung, sondern die Heft-DVDs mit den Spielen. Zur Zeit liegt ja jedem Heft irgendwas gothicmäßiges bei. ;)
 
MrWorf am 21.09.2006 19:57 schrieb:
lorem0815 am 21.09.2006 19:49 schrieb:
Hhhmmm... also ich finde es jetzt echt relativ unwichtig mit welchen Details die Bilder geschossen wurden... denn was hier noch nicht gemeldet ist, ist die allerneuste nachricht direkt auf der offiziellen Homepage, die mich "etwas" beunruhigt... Ich weiß jetzt nicht ob ich den Text einfach so hier reinkopieren darf oder ob ich da gegen ein Gesetz verstoße... Sch... der Hase drauf. Also:

"""Zwar haben wir am 12.09. wie gemeldet ein Gothic 3 Goldmaster ans Presswerk geschickt. Aufgrund verschiedener erst danach aufgefallener Probleme wurde die Produktion jedoch nicht durchgeführt, sondern beschlossen ein weiteres Goldmaster zu erstellen.
Dieses befindet sich derzeit (Do, 21.09.) noch in Arbeit!
Hieraus folgt auch, dass noch niemand die Version, die am 13.10. in Deutschland und
anderen Ländern erhältlich sein wird, in Händen gehalten oder getestet haben kann. Sämtliche Testberichte beziehen sich maximal auf das verworfene Goldmaster oder in vielen Fällen sogar auf noch ältere Vorversionen""""

DAS ist für mich eine Nachricht und nicht das die Daddler von PC Games unter die Screenshotjunkies gegangen sind... Zumal das dann ja auch die Quali der Bilder erklären könnte.... Ich will doch einfach nur G3 spielen...einfach nur spielen.....


richtig diese News wäre von enormer Wichtigkeit, aber Aktualität war ich hier noch nie gewohnt ;)

wie dem auch sei , die Zeitschrift Powerplay meint laut cover: http://img100.imageshack.us/my.php?image=pcp1006qy4.jpg

das Gothic 3 eine herbe Enttäuschung auf Grund der Bugs ist.

Man kann nun vermuten, ob das cover ein Fake ist oder Powerplay wirklich eine sehr alte Version zum Testen genommen hat.

Aber ehrlich gesagt hört sich das bei Piranya Bytes wirklich so an als stünden sie enorm unter Zeitdruck, mein Gothic 3 Bild gerät gehörig ins wanken :/





siehe dazu auch :
In der am kommenden Mittwoch erscheinenden Oktoberausgabe der PC PowerPlay sollte es eigentlich einen der ersten Tests zu Gothic 3 geben. Und einen Test gibt es in der Zeitung auch, allerdings ohne Wertung! Grund dafür ist, das die getestete Version, bei der es sich eigentlich um die Goldmaster-Version handeln sollte, noch viel zu verbuggt war um sie richtig testen zu können. So ist folgendes auf dem Cover der PC PowerPlay zu lesen:

Im Test durchgefallen: Warum Gothic 3 eine Riesen-Enttäuschung ist!
Bug-Skandal: Wir decken die Fehler auf - und sagen, wie es weitergeht

In der Zeitschrift steht auch, das auf Grund der ellenlange Mängelliste, die man JoWooD nach dem Testen zugeschickt hat, die Produktion des Spiels um eine Woche verschoben wurde. Die PC PowerPlay hat daraus die Konsequenz gezogen das Spiel erst in der nächsten Ausgabe zu bewerten, wenn der zum Release am 13.10 erscheinende erste Patch hoffentlich einen Großteil des Bugs beseitigt hat.



^^soviel von world of gothic dazu

ach ja .. laut gamestar-testern ist das spiel weitestgehend bugfrei ....
wiederspruch ? :haeh:
 
mcfischsam am 21.09.2006 22:39 schrieb:
siehe dazu auch :
In der am kommenden Mittwoch erscheinenden Oktoberausgabe der PC PowerPlay sollte es eigentlich einen der ersten Tests zu Gothic 3 geben. Und einen Test gibt es in der Zeitung auch, allerdings ohne Wertung! Grund dafür ist, das die getestete Version, bei der es sich eigentlich um die Goldmaster-Version handeln sollte, noch viel zu verbuggt war um sie richtig testen zu können. So ist folgendes auf dem Cover der PC PowerPlay zu lesen:

Im Test durchgefallen: Warum Gothic 3 eine Riesen-Enttäuschung ist!
Bug-Skandal: Wir decken die Fehler auf - und sagen, wie es weitergeht

In der Zeitschrift steht auch, das auf Grund der ellenlange Mängelliste, die man JoWooD nach dem Testen zugeschickt hat, die Produktion des Spiels um eine Woche verschoben wurde. Die PC PowerPlay hat daraus die Konsequenz gezogen das Spiel erst in der nächsten Ausgabe zu bewerten, wenn der zum Release am 13.10 erscheinende erste Patch hoffentlich einen Großteil des Bugs beseitigt hat.



^^soviel von world of gothic dazu

ach ja .. laut gamestar-testern ist das spiel weitestgehend bugfrei ....
wiederspruch ? :haeh:
Wie kann man ein Spiel zerreissen (negativer Aufmacher), von dem man aussgehen muss, dass es so nie in den Handel kommt? Etwas unseriöser (Bild-Zeitungs)-Journalismus..? Die Konsequenz hätte sein müssen, mit dem Test bis zur Final zu warten! Was tut man nicht alles für ein paar verkaufte Exemplare mehr?
 
jagdfaust am 21.09.2006 23:51 schrieb:
Wie kann man ein Spiel zerreissen (negativer Aufmacher), von dem man aussgehen muss, dass es so nie in den Handel kommt? Etwas unseriöser (Bild-Zeitungs)-Journalismus..? Die Konsequenz hätte sein müssen, mit dem Test bis zur Final zu warten! Was tut man nicht alles für ein paar verkaufte Exemplare mehr?


DA hat der junge Mann nicht ganz Unrecht !!! **STIMMT **

ICh bin einer derjenigen der diese Zeitung kaufen würde... wegen dieser Schlagzeile...
 
jagdfaust am 21.09.2006 23:51 schrieb:
Wie kann man ein Spiel zerreissen (negativer Aufmacher), von dem man aussgehen muss, dass es so nie in den Handel kommt? Etwas unseriöser (Bild-Zeitungs)-Journalismus..? Die Konsequenz hätte sein müssen, mit dem Test bis zur Final zu warten! Was tut man nicht alles für ein paar verkaufte Exemplare mehr?



ähm - goldmaster = endgültige version . :-o
wüsste nicht, was daran unseriös sein sollte - ganz im gegenteil, es war die pflicht der zeitschrift das spiel in dieser form zu testen.
denn so sollte es ja auch in den handel kommen.
 
Na, das ist ja gut das der Test n Stück vor dem Spiel kommt, kann man noch schnell ne neue Grafikkarte kaufen, falls nötig
:-D .
Die Screens sehen ja sehr gut aus im Nahbereich. Was mich aber stört ist diese Tiefenunschärfe (Hab mir auch ein Ingame-Video angeschaut).
Das find ich unrealistisch, wirkt so als ob man kurzsichtig ist ??
Wenn ich mir entfernte Objekte in der Realität anschaue wirken die ja auch nicht unscharf, Vergleicht mal mit nem klaren Tag in den Bergen oder sonstwo z.Bsp.
 
Bonkic am 22.09.2006 08:12 schrieb:
jagdfaust am 21.09.2006 23:51 schrieb:
Wie kann man ein Spiel zerreissen (negativer Aufmacher), von dem man aussgehen muss, dass es so nie in den Handel kommt? Etwas unseriöser (Bild-Zeitungs)-Journalismus..? Die Konsequenz hätte sein müssen, mit dem Test bis zur Final zu warten! Was tut man nicht alles für ein paar verkaufte Exemplare mehr?



ähm - goldmaster = endgültige version . :-o
wüsste nicht, was daran unseriös sein sollte - ganz im gegenteil, es war die pflicht der zeitschrift das spiel in dieser form zu testen.
denn so sollte es ja auch in den handel kommen.
Wobei sich zumindest mir mittlerweile der Verdacht aufdrängt, dass man die PCP indirekt als "QA" (Quality Assurance) bzw. Beta Tester missbraucht hat. Eklatante Mängel wie nicht abschließbare Quests oder permanente Abstürze sollten ja wohl den Programmieren bzw. den Leutchen bei der Qualitätssicherung von JoWood aufgefallen sein. Es ist schließlich schon recht peinlich wenn man von einem PC-Mag darauf aufmerksam gemacht wird, dass die "Gold-Fassung" einfach nur Mist ist. Wo man indirekt wieder die alte Diskussion starten könnte: Deutsche Publisher, wer braucht sie eigentlich wirklich? Ich persönlich habe JoWood noch immer wegen der ersten Fassung von "Söldner" so richtig "lieb"... :S

Regards, eX!
 
jagdfaust am 21.09.2006 23:51 schrieb:
Wie kann man ein Spiel zerreissen (negativer Aufmacher), von dem man aussgehen muss, dass es so nie in den Handel kommt? Etwas unseriöser (Bild-Zeitungs)-Journalismus..? Die Konsequenz hätte sein müssen, mit dem Test bis zur Final zu warten! Was tut man nicht alles für ein paar verkaufte Exemplare mehr?
Das Spiel sollte in der Form in den Handel kommen und ein Patch zum Release bereit stehen. Wenn man sich allerdings die Mängelliste anschaut, dann fällt es einem doch sehr schwer zu glauben, dass da am 12.10 wirklich ein fehlerfreies (inklusive Patch am Release) Spiel kommen wird. Und als Käufer möchte man nun doch schon informiert werden, was auf einen zukommt. Immerhin zahlen ehrliche Leute etwa 45 bis 65€ (je nach G3 Version).
Und da du den Verriss in der PCP nicht gelesen hast: Es wurde KEINE Wertung vergeben. Der eigentliche Test folgt im nächsten Monat an Hand der finalen Ladenversion.
 
Nali_WarCow am 22.09.2006 13:15 schrieb:
Das Spiel sollte in der Form in den Handel kommen und ein Patch zum Release bereit stehen. Wenn man sich allerdings die Mängelliste anschaut, dann fällt es einem doch sehr schwer zu glauben, dass da am 12.10 wirklich ein fehlerfreies (inklusive Patch am Release) Spiel kommen wird. Und als Käufer möchte man nun doch schon informiert werden, was auf einen zukommt. Immerhin zahlen ehrliche Leute etwa 45 bis 65€ (je nach G3 Version).
Und da du den Verriss in der PCP nicht gelesen hast: Es wurde KEINE Wertung vergeben. Der eigentliche Test folgt im nächsten Monat an Hand der finalen Ladenversion.
Bin eh kein Gothichardliner, insofern könnte es mir eh schnuppe sein, ob Jowood mal wieder ein halbfertiges Produkt unter die Menschheit wirft (Söldner, Anno 1602, die Gilde 2...usw.) Aber sie bemängeln eine Vorabversion und reichen den eigentlichen Test nach. Sinnfrei, oder? Ausserdem kennen die den Patch ja wohl auch nicht! :rolleyes: Was hat da der Kunde von, falls die Verkaufsversion denn doch bugfrei wäre? Oh Gott, Duke Nukem Forever in der jetzigen Version hat Bugs und ruckelt auf einem Highend-System! Na und, kommt es auch erst in einigen Jahren raus! Tja, eine Goldmaster ist eben auch nimmer das, was es mal war, wie man sieht. Vielleicht sollte man mal Abstufungen, wie Bronze-, Silber-, Pre-Gold-, Goldmaster und Post-Goldmaster einführen. :-D
 
jagdfaust am 22.09.2006 17:13 schrieb:
Aber sie bemängeln eine Vorabversion und reichen den eigentlichen Test nach. Sinnfrei, oder?
Nein. Sie hätten ja auch eine Wertung für die Testversion vergeben können, wie es bei 90% aller Tests gemacht werden, da diese fast nie auf Ladenversionen basieren ;)
Und es war die Fassung, welche in den Handel kommen sollte.

Details zum Test in der kommenden PC PowerPlay 10/2006.

In der kommenden PC PowerPlay 10/2006 finden Sie einen ausführlichen Test von Gothic 3. Allerdings haben wir auf die abschließende Wertung verzichtet.

Warum?

Weil die vom Publisher Jowood explizit freigegebene Testversion (die auch für die Massenproduktion vorgesehen war und nach unserem Kenntnisstand auch allen anderen Testzeitschriften zuging) schwerwiegende Mängel aufwies - die wir im Testbericht im Heft auch auflisten.

Wir haben Jowood sofort über die gefundenen Fehler informiert.

Daraufhin hat sich Jowood entschieden, die Goldmasterversion zurückzuziehen, um innerhalb „einer weiteren Woche“ die gemeldeten Bugs bestmöglich aufzuspüren und zu beheben.

Gleichzeitig wurde uns ein Patch zugesagt, der „rechtzeitig zum Erscheinungstermin von Gothic 3 veröffentlicht wird“. Dieser Veröffentlichungstermin ist nach wie vor für den 13. Oktober 2006 geplant.

Alle diese Angaben finden sich auch so im Heft.

Wir haben weder eine verfrühte oder Vorabversion getestet, noch eine sonstwie falsche Fassung des Spieles. Die getestete Version erhielten wir am 12. September 2006 direkt von Jowood - das ist exakt das Datum, das auch als Erstellungsdatum der exe-Datei aufgeführt wird.

Die Testfreigabe von Jowood für diese Version liegt uns schriftlich vor.

Da es uns klar ist, dass die finale Verkaufsversion nicht der Testversion entsprechen wird, haben wir die finale Bewertung auf die nächste Ausgabe (11/2006) verschoben - was wir Jowood ebenfalls vorab mitgeteilt haben.

Der ganze Sachverhalt wird im Testbericht sowie im Editorial der aktuellen PC PowerPlay ausführlich dargelegt.

Martin Deppe, Chefredakteur PC PowerPlay

Ausserdem kennen die den Patch ja wohl auch nicht! :rolleyes: Was hat da der Kunde von, falls die Verkaufsversion denn doch bugfrei wäre?
Und falls nicht? Dann schreit wieder alles, wieso von den Mängeln im Vorfeld nichts bemerkt wurde. Und wer sich nun nicht gerade erst einige Tage mit Games beschäftigt, der sollte schon beurteilen und einschätzen können, wie gravierend Mängel sind. Was du vergisst: Das Game steht nicht in einigen Monaten in den Läden. Es sind noch knapp 20 Tage und nicht jedes Problem lässt sich innerhalb kürzester Zeit beheben. Schau dir doch mal an, wie lange es mitunter dauert, bis ein Patch erscheint, der nur minimale Fehler behebt.
 
Nali_WarCow am 22.09.2006 17:26 schrieb:
Wir haben weder eine verfrühte oder Vorabversion getestet, noch eine sonstwie falsche Fassung des Spieles. Die getestete Version erhielten wir am 12. September 2006 direkt von Jowood - das ist exakt das Datum, das auch als Erstellungsdatum der exe-Datei aufgeführt wird.

Die Testfreigabe von Jowood für diese Version liegt uns schriftlich vor.

Da es uns klar ist, dass die finale Verkaufsversion nicht der Testversion entsprechen wird, haben wir die finale Bewertung auf die nächste Ausgabe (11/2006) verschoben - was wir Jowood ebenfalls vorab mitgeteilt haben.
Hä... Also war ihnen doch klar, dass das nicht die finale Fassung war? :confused: Ich dachte, sie dachten, sie würden die Verkaufsversion testen. ...ach, ich mag nimmer! Du hast Recht und ich meine Ruhe! :-D

P.S.: Ein Anfänger würde wohl eh keine Bugs erkennen, da er von einem Rollenspielschwergewicht wie G3 schlicht erschlagen würde. Meine Freundin würde das jedenfalls nicht merken. ;)
 
eX2tremiousU am 22.09.2006 13:09 schrieb:
Deutsche Publisher, wer braucht sie eigentlich wirklich? Ich persönlich habe JoWood noch immer wegen der ersten Fassung von "Söldner" so richtig "lieb"... :S

Regards, eX!


HERRLICH... Ich fühle mit dir.. ich liebe Jowood deswegen auch... :)

Nichts gegen mein Industriegigant 2 !! :)
 
Zurück