• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Bis zu 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Packshots - Brandneue Details

battlefail 3 hm, was soll man dazu noch sagn? Das lachhafteste ist ja das sie es vor CoD Mw3 rausbringen wollen, da sie ja sonst nix verkauft bringen und werdn sie auch nich :-D. Ganz ehrlich, da riecht man doch schon von weitem das dieser dreck einfach ein bfbc2 mit bessrer grafik ist und ihr idioten kaufts euch noch. Da ich aber jezz schon wieder die hater höre von wegn bei cod is das ja auch nix andres, dann liegt ihr total daneben. Jedes CoD bringt immer eine menge neuer sachn mit sich nur cod 4 revolutionierte cod. DOCH WOLLT IHR ECHT VON JEDEM COD ERWARTN DAS ES WAS REVOLUTIONIERT??? Wieso denn auch? CoD 4 hat den grundstein gelegt und cod 5 und black ops haben weiter darauf aufgebaut, außer mw2 das rieß das halbe haus nieder. Ich werde persönlich auch wartn was mw3 alles mitsich bringt, den nach modern warfail 2 und battlefail gay company 2 sind moderne shooter für mich gestorbn. außerdem wird battlefield 3 nachdem was ich gelesn hab das es in USA und Russland spieln soll wird es ein modern warfare 2 nur mit fahrzeugn aber genau so dummer story : gääääähn

PS: EA macht jetzt das selbe wie Activision jedes Jahr ein neues game nur das bei cod da doch mehr einfalls reichtum steckt ;)
ohne näher auf diese "argumente" einzugehen (die anführungszeichen sind nicht ohne grund an dieser stelle...):

Zeit für dich mal ein bischen Erwachsen zu werden und dieses dämliche Fanboy-getue zu lassen.
COD und Battlefield sind zwei unterschiedliche Spiele und wenn du schonmal ein Battlefield gespielt hast, dann weißt du das auch...wobei ich nicht davon ausgehe, dass du irgendwann mal etwas anderes als COD gespielt hast (klassischer fanboy eben^^)...
Es gibt viele (wie mich) die sowohl ein COD als auch BAttlefield spielen können und Spass daran haben...
Mir persönlich gefällt die Battlefield-Reihe besser was vll auch "nostalgische" gründe hat, denn BF2 war mein erster Shooter.
Ohne dir in deinem COD-trip zu nahe zu treten, aber die Frostbite-engine mit der Zerstörung ist mit die größte veränderung die ein shooter in den letzten jahren gebracht hat...

Ich jedenfalls werde dich auf dem Battlefield nicht vermissen...
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

äääähm.... WUHUU! Werd heut abend wohl doch noch eine Runde BF2 daddeln :)

Dum dum. dum, dumdum *BF-Theme-Summ* ;)
Sehr gute Idee.Werd ic hauch tun!Zum Glück habe ich es immernoch auf Platte obwohl ich länger Zeit nicht gezockt habe.Dennoch hab ichs immer aktuell gehalten.
Auf in den Kampf......................bis das neue kommt!
Na, ich spiels noch ab und wann, auch weils einer der wenigen Shooter ist, bei dem meine Liebste mitspielt. Bringt eine ganz neue Seite an ihr hervor, als sie sich vor Lachen fast vom Stuhl geschmissen hat, weil sie mich gemessert hat :B

Aber was renn ich auch um sie herum, bis das sie ihr Magazin leer geschossen hat - und lach sie noch provokant aus, weil ich denke die braucht bestimmt etwas länger mit nachladen... War ich eben doch der größere "Noob" :-D
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

äääähm.... WUHUU! Werd heut abend wohl doch noch eine Runde BF2 daddeln :)

Dum dum. dum, dumdum *BF-Theme-Summ* ;)
Sehr gute Idee.Werd ic hauch tun!Zum Glück habe ich es immernoch auf Platte obwohl ich länger Zeit nicht gezockt habe.Dennoch hab ichs immer aktuell gehalten.
Auf in den Kampf......................bis das neue kommt!
Na, ich spiels noch ab und wann, auch weils einer der wenigen Shooter ist, bei dem meine Liebste mitspielt. Bringt eine ganz neue Seite an ihr hervor, als sie sich vor Lachen fast vom Stuhl geschmissen hat, weil sie mich gemessert hat :B

Aber was renn ich auch um sie herum, bis das sie ihr Magazin leer geschossen hat - und lach sie noch provokant aus, weil ich denke die braucht bestimmt etwas länger mit nachladen... War ich eben doch der größere "Noob" :-D
Würde ich mir bei meiner auch mal wünschen.Aber ich bin schon sehr froh das Sie überhaupt so tolerant ist und mich mein Hobby ausreichend ausleben läßt.Das zocken. :)
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

LOL so ein Fanboy-Vote möchte mal wissen wieviele Leute tatsächlich bei einer Wette ihr gesamtes Vermögen auf die "Battlefield 3 wischt mit Call of Duty den Boden auf!" -Karte setzen würden.

Man sollte doch Realist bleiben BF besitzt bei den alteingesessenen PC-Zockern ein hohes Ansehn, aber gegen die easy Casual-Ballerei der Marke COD bzw MW die sich wie geschnitten Brot auf den Konsolen verkauft wird BF wohl nicht anstinken können. Ich denke mal das überfordert einfach die meisten COD-Joypadkünstler, taktisches Vorgehen, Teamarbeit und dann auch noch Friendly Fire das ist doch unmenschlich und wird nicht gekauft. :-D
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

Tja ich spiel beide. Hab Spaß an beiden, jedem auf seine Art. BFBC 2 war für mich naja eben kein BF 3, zu Konsolenlastig. CoD MW2 war ein FAIL und Cod BO macht wieder Laune. Ich freue mich auf BF3, genauso aber aufs nächste CoD .-)...

my 2 cent
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

ich hoffe das man sich endlich wieder hinlegen kann.
Das hat mir BC2 komplett cersaut.
Dir ist schon klar das das no-prone in BC2 eine Balancingmaßnahme war um die ganzen Reconfritzen mit ihrer 12x Scope GOL nicht vollends unbesiegbar bzw wie auch auf Range einigermaßen für das menschliche Auge sichtbar zu machen.
Du glaubst auch alles?^^
Bad Company ist die Konsolen-Battlefield Reihe. Und Hinlegen ist da schlicht unpraktischer auf kontroller umzusetten (ich sag nicht schlecht oder unmöglich - nur unpraktischer und "langsamer")

BF ist die PC BF reihe und wird auch wieder prone etc. haben (: Und man konnte sich schon in BF2 hinlegen und man war definitiv nicht unbesiegbar ;)
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

ich hoffe das man sich endlich wieder hinlegen kann.
Das hat mir BC2 komplett cersaut.
Dir ist schon klar das das no-prone in BC2 eine Balancingmaßnahme war um die ganzen Reconfritzen mit ihrer 12x Scope GOL nicht vollends unbesiegbar bzw wie auch auf Range einigermaßen für das menschliche Auge sichtbar zu machen.
Du glaubst auch alles?^^
Bad Company ist die Konsolen-Battlefield Reihe. Und Hinlegen ist da schlicht unpraktischer auf kontroller umzusetten (ich sag nicht schlecht oder unmöglich - nur unpraktischer und "langsamer")

BF ist die PC BF reihe und wird auch wieder prone etc. haben (: Und man konnte sich schon in BF2 hinlegen und man war definitiv nicht unbesiegbar ;)
Und noch ein Pessimist der es immer besser weiß. ;)

Du scheinst Bad Company 2 nie ordentlich gespielt zu haben, ich bin in der BF Reihe seit dem ersten Teil zu Hause, und lass dir gesagt sein, dass der Vorteil in BC2 für einen Recon mit Liege funktion viel höher wäre als bei BF2.

Außerdem ist die BadCompany Reihe eine Auskopplung und keine Konsolenversion, aber bitte bitte, ich vergaß,... man muss ja unbedingt dramatisieren nicht wahr? :rolleyes:

Es war durchaus eine Balancing Entscheidung, eins der hohen Tiere bei Dice hatte sogar mal kurz das Liegen für die PC Fassung angekündigt, dann aber wieder schnell dementiert, da seine Informationen alt waren und das Entwickler-Team die Funktion (verständlicherweise) rausgeworfen hat.

Außerdem was kann denn der Grund deiner Meinung nach gewesen sein?
Faulheit und deshalb einfach nur geportet? Das würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen. Dieses Argument wäre nun wirklich lächerlich.
Angesichts des Server-Browsers sowie der, stark an den PC angepassten, Grafikengine wäre die Liege Funktion ein Klacks gewesen. Ein neuer Befehl + eine zusätzliche MotionCap Aufnahme, das wars.
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

ich hoffe das man sich endlich wieder hinlegen kann.
Das hat mir BC2 komplett cersaut.
Dir ist schon klar das das no-prone in BC2 eine Balancingmaßnahme war um die ganzen Reconfritzen mit ihrer 12x Scope GOL nicht vollends unbesiegbar bzw wie auch auf Range einigermaßen für das menschliche Auge sichtbar zu machen.
Du glaubst auch alles?^^
Bad Company ist die Konsolen-Battlefield Reihe. Und Hinlegen ist da schlicht unpraktischer auf kontroller umzusetten (ich sag nicht schlecht oder unmöglich - nur unpraktischer und "langsamer")

BF ist die PC BF reihe und wird auch wieder prone etc. haben (: Und man konnte sich schon in BF2 hinlegen und man war definitiv nicht unbesiegbar ;)
Und noch ein Pessimist der es immer besser weiß. ;)

Du scheinst Bad Company 2 nie ordentlich gespielt zu haben, ich bin in der BF Reihe seit dem ersten Teil zu Hause, und lass dir gesagt sein, dass der Vorteil in BC2 für einen Recon mit Liege funktion viel höher wäre als bei BF2.

Außerdem ist die BadCompany Reihe eine Auskopplung und keine Konsolenversion, aber bitte bitte, ich vergaß,... man muss ja unbedingt dramatisieren nicht wahr? :rolleyes:

Es war durchaus eine Balancing Entscheidung, eins der hohen Tiere bei Dice hatte sogar mal kurz das Liegen für die PC Fassung angekündigt, dann aber wieder schnell dementiert, da seine Informationen alt waren und das Entwickler-Team die Funktion (verständlicherweise) rausgeworfen hat.

Außerdem was kann denn der Grund deiner Meinung nach gewesen sein?
Faulheit und deshalb einfach nur geportet? Das würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen. Dieses Argument wäre nun wirklich lächerlich.
Angesichts des Server-Browsers sowie der, stark an den PC angepassten, Grafikengine wäre die Liege Funktion ein Klacks gewesen. Ein neuer Befehl + eine zusätzliche MotionCap Aufnahme, das wars.
Man kann sich in BF3 wieder hinlegen...so..jetzt könnt ihr weiter diskutieren ^^
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

wer sagt eigentlich immer das CoD immer auf Platz 1 der Shooter is o.O
deutet ihr das nur an den verkaufszahlen oder was
da ich beides gespielt habe kann ich ganz klar sagen das BC2 allein schon besser war als MW2 und BO zusammen.

BF3 wird auf jeden fall sicher hammer mäßig genial, denn das war BF2 und BF2142 auch
hoffe nur es kommt was ähnliches wie der Titan Modus

werde bis Herbst sicher jede einzelne Stunde abzählen x)
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

"So schlüpfen Sie im Mehrspieler-Shooter in die Rolle eines Elitesoldaten der US-Marines und erleben - neben Multiplayer-Action - auch Einzelspieler-Missionen an verschiedenen Punkten auf der Erde."

Sollte man das erste "Mehrspieler"-Wort nicht streichen, da es sonst verwirrend klingt? Dachte mir so: wat? Im Multiplayer bin ich ein Elite-Marine-Soldat?
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

Sollte man das erste "Mehrspieler"-Wort nicht streichen, da es sonst verwirrend klingt? Dachte mir so: wat? Im Multiplayer bin ich ein Elite-Marine-Soldat?
Was ist ist daran so verwirrend? In Bf2 gabs doch auch die USMC (United States Marine Corps) als Fraktion und war daher auch ein Marinesoldat.
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

der Singleplayer wäre mir in dem Spiel völlig egal, alles was ich erwarte ist ein perfekt ausbalancierter Multiplayer, sowas fehlt schon seit Jahren.
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

battlefield und cod ist wie fifa und pes

Fifa=Casual party game a+a+a+a+a+a+b=tor

Pes: Erfordert Strategisches fussballerisches denken man muss räume zu machen/frei machen, sonst kriest du garnichts hin.
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

battlefield und cod ist wie fifa und pes

Fifa=Casual party game a+a+a+a+a+a+b=tor

Pes: Erfordert Strategisches fussballerisches denken man muss räume zu machen/frei machen, sonst kriest du garnichts hin.
Fast richtig, nur dass es genau falschrum ist! In CoD bekommt man alle 5 sek. nen Kill oder Death, in Battlefield kann man, wenn man ohne Teamplay spielt, nur nach 5 sek den Death bekommen. In CoD ist man trotz TeamDeathmatch alleine auf dem Feld, in Battlefield muss man sich mehr ins Team einbringen.
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

ich hoffe das man sich endlich wieder hinlegen kann.
Das hat mir BC2 komplett cersaut.
Dir ist schon klar das das no-prone in BC2 eine Balancingmaßnahme war um die ganzen Reconfritzen mit ihrer 12x Scope GOL nicht vollends unbesiegbar bzw wie auch auf Range einigermaßen für das menschliche Auge sichtbar zu machen.
Du glaubst auch alles?^^
Bad Company ist die Konsolen-Battlefield Reihe. Und Hinlegen ist da schlicht unpraktischer auf kontroller umzusetten (ich sag nicht schlecht oder unmöglich - nur unpraktischer und "langsamer")

BF ist die PC BF reihe und wird auch wieder prone etc. haben (: Und man konnte sich schon in BF2 hinlegen und man war definitiv nicht unbesiegbar ;)
Und noch ein Pessimist der es immer besser weiß. ;)

Du scheinst Bad Company 2 nie ordentlich gespielt zu haben, ich bin in der BF Reihe seit dem ersten Teil zu Hause, und lass dir gesagt sein, dass der Vorteil in BC2 für einen Recon mit Liege funktion viel höher wäre als bei BF2.

Außerdem ist die BadCompany Reihe eine Auskopplung und keine Konsolenversion, aber bitte bitte, ich vergaß,... man muss ja unbedingt dramatisieren nicht wahr? :rolleyes:

Es war durchaus eine Balancing Entscheidung, eins der hohen Tiere bei Dice hatte sogar mal kurz das Liegen für die PC Fassung angekündigt, dann aber wieder schnell dementiert, da seine Informationen alt waren und das Entwickler-Team die Funktion (verständlicherweise) rausgeworfen hat.

Außerdem was kann denn der Grund deiner Meinung nach gewesen sein?
Faulheit und deshalb einfach nur geportet? Das würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen. Dieses Argument wäre nun wirklich lächerlich.
Angesichts des Server-Browsers sowie der, stark an den PC angepassten, Grafikengine wäre die Liege Funktion ein Klacks gewesen. Ein neuer Befehl + eine zusätzliche MotionCap Aufnahme, das wars.
Man kann sich in BF3 wieder hinlegen...so..jetzt könnt ihr weiter diskutieren ^^
Und jetzt? Das stand hier doch schon, aber ich sprach von BC2.^^ BF:BC=|=BF
Ich erwähnte ja gerade, dass die Recons in BC einen größeren Vorteil dadurch erlangen als die Sniper im normalen BF. ;)

Ich freu mich jedenfalls wie ein Kind auf das Spiel!


wer sagt eigentlich immer das CoD immer auf Platz 1 der Shooter is o.O
deutet ihr das nur an den verkaufszahlen oder was
da ich beides gespielt habe kann ich ganz klar sagen das BC2 allein schon besser war als MW2 und BO zusammen.

BF3 wird auf jeden fall sicher hammer mäßig genial, denn das war BF2 und BF2142 auch
hoffe nur es kommt was ähnliches wie der Titan Modus

werde bis Herbst sicher jede einzelne Stunde abzählen x)
Klar wird am Erfolg gemessen.
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

Das sind doch total verschiedene Genres was für ne sinnlose Abstimmung ^^
In Battlefield steuert man Fahrzeuge und trägt Schlachten auf riesigen Geländen aus. In Call of Duty is das doch gar net so ...
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

Man Dice soll gas geben ich will das Game jetzt zocken. (by the way bestes cover das ich je gesehen habe)
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

Ja, wirklich ein tolles und originelles Cover:
http://fuuuucomics.com/wp-content/uploads/2009/12/Orange-and-Blue-Contrast-FUUUU.jpg

:B
 
Zurück