• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Bis zu 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Packshots - Brandneue Details

AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

"Im Multiplayer-Modus der PC-Version kämpfen bis zu 64 Spieler gleichzeitig gegeneinander. Auf Konsolen dürfen hingegen maximal 24 Spieler an den Gefechten teilnehmen."

alter wenn cih eine konsole hätte wäre ich angepisst ^^
Nicht mal 32 spieler wie in bc2?Schön das es mal wieder Vorteile gibt einen PC zu besitzen wohahahha

In BC2 auf den Konsolen gabs auch nur 24 Spieler ;)

aber aufjedenfall absolut geil auch wenn ich mich frage warum ein Singleplayer dabei ist .... wer wird sich das Spiel deswegen kaufen ^^ ich freu mich aber schon wien Schnitzel auf Riesige Multiplayerschlachten (hoffentlich :-D)
Hättest du das bei CoD gesagt hätte ich dich gelyncht, :B denn CoD wird in meinen Augen in erster Linie NIE ein MP-Shooter sein, sondern ein gut inszenierter SP-Shooter mit gutem MP-Modus.

Was allerdings ein BF (also kein BC) mit einem Singleplayer will wird mir auch nicht ganz klar,... aber seis drum, vielleicht bekommt man ja dadurch die Möglichkeit fehlende Spieler im MP mit KI Kameraden auszugleichen, auch wenn ich das stark anzweifle.
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

AAAAAAAAAH ORGASM!!
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

ich hoffe das man sich endlich wieder hinlegen kann.
Das hat mir BC2 komplett cersaut.
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

Ahhhh abspritz, endlich gehts los !!!
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

Neben Mass Effect 3 das einzige Spiel, das ich dieses Jahr ungesehen vorbestelle.
Da kann man einfach nix falsch machen.
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

Warum in aller welt vergleicht man BF 3 und Call of Duty.....-.- nicht mal im geringsten das selbe
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

"Im Multiplayer-Modus der PC-Version kämpfen bis zu 64 Spieler gleichzeitig gegeneinander. Auf Konsolen dürfen hingegen maximal 24 Spieler an den Gefechten teilnehmen."

Entweder wird es auf dem PC extrem eng oder auf den konsolen herscht auf den Karten gähnende leere.

PS:
im grunde wüsche ich mir das BF3 die logische weiterentwicklung von BF:BC2 ist (bessere zerstörung etc.)
Stimmt! :-D Daran hab ich noch garnicht gedacht, ich glaub auch nicht, dass sich die Maps der Versionen unterscheiden :|
Hoffen wir dass beide Fälle nicht auftreten werden.
Hö? :confused:
Natürlich werden sich die Maps unterscheiden?!
Das war schließlich schon immer so..., je mehr Spieler desto größer die Map.
Und hinsichtlich ihres Versprechens (welches sie ja scheinbar eingehalten haben :X ) das der PC durch die parallel-Entwicklung bevorzugt wird ist das auch nicht anders zu deuten.

Oder glaubt ihr wirklich die wären so dämlich eine Map mit 64 Spielern genauso klein zu belassen wie jene für 24? :rolleyes: Zumal die Jets ja auch Platz haben müssen. ;)

Und wer bitte zweifelt noch daran dass es ein ECHTES BF wird wenn man sogar sowas liest:

"Ferner dürfen Sie verletzte Spieler aus der Schusslinie ziehen und sogar Elemente des Terrains als Stativ für Ihre Waffe nutzen."
Scheinbar wird das Game nochmal nen ganzen Zacken näher an BF2 Project Reality dran sein als an BF2, genial!
Und auf den Konsolen gibts dann nur die kleinsten versionen der maps? du bist ein echter optimist...hoffentlich behälst du recht. ich gehe nich davon aus...
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

http://twitter.com/#!/GunClub/status/33596040275959808 es kommt sommer 2011 !!
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

äääähm.... WUHUU! Werd heut abend wohl doch noch eine Runde BF2 daddeln :)

Dum dum. dum, dumdum *BF-Theme-Summ* ;)
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

äääähm.... WUHUU! Werd heut abend wohl doch noch eine Runde BF2 daddeln :)

Dum dum. dum, dumdum *BF-Theme-Summ* ;)
Sehr gute Idee.Werd ic hauch tun!Zum Glück habe ich es immernoch auf Platte obwohl ich länger Zeit nicht gezockt habe.Dennoch hab ichs immer aktuell gehalten.
Auf in den Kampf......................bis das neue kommt!
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

"Im Multiplayer-Modus der PC-Version kämpfen bis zu 64 Spieler gleichzeitig gegeneinander. Auf Konsolen dürfen hingegen maximal 24 Spieler an den Gefechten teilnehmen."

Entweder wird es auf dem PC extrem eng oder auf den konsolen herscht auf den Karten gähnende leere.

PS:
im grunde wüsche ich mir das BF3 die logische weiterentwicklung von BF:BC2 ist (bessere zerstörung etc.)
Stimmt! :-D Daran hab ich noch garnicht gedacht, ich glaub auch nicht, dass sich die Maps der Versionen unterscheiden :|
Hoffen wir dass beide Fälle nicht auftreten werden.
Hö? :confused:
Natürlich werden sich die Maps unterscheiden?!
Das war schließlich schon immer so..., je mehr Spieler desto größer die Map.
Und hinsichtlich ihres Versprechens (welches sie ja scheinbar eingehalten haben :X ) das der PC durch die parallel-Entwicklung bevorzugt wird ist das auch nicht anders zu deuten.

Oder glaubt ihr wirklich die wären so dämlich eine Map mit 64 Spielern genauso klein zu belassen wie jene für 24? :rolleyes: Zumal die Jets ja auch Platz haben müssen. ;)

Und wer bitte zweifelt noch daran dass es ein ECHTES BF wird wenn man sogar sowas liest:


"Ferner dürfen Sie verletzte Spieler aus der Schusslinie ziehen und sogar Elemente des Terrains als Stativ für Ihre Waffe nutzen."
Scheinbar wird das Game nochmal nen ganzen Zacken näher an BF2 Project Reality dran sein als an BF2, genial!
Und auf den Konsolen gibts dann nur die kleinsten versionen der maps? du bist ein echter optimist...hoffentlich behälst du recht. ich gehe nich davon aus...
Ich bin nun wirklich kein Optimist. :B
Eher schon Realist mit leichtem Hang zu beiden Seiten je nach Situation.
Ich teile nur euren (bezogen auf praktisch alle deutschen Foren-Member auf sämtlichen Videospiel-Seiten) überbordenden Pessimismus nicht.
Wird vom Entwickler angekündigt es gäbe Parallelentwicklung heisst es in den Kommentaren gleich: "Öh, nee wird eh wieder Konsolendreck" und man könnte hier noch viele weitere schöne Beispiele geben.
Egal was im Vorfeld erzählt wird, du kannst praktisch immer davon ausgehen dass die Kommentare die eigentlich positive Nachricht zerpflücken und zerstückeln sowie eigene merkwürdige Interpretationen hinein setzen bis praktisch nichts mehr von der Ursprünglichen Aussage bestehen bleibt.

Ich hasse dieses Verhalten, warum können die Leute Sachen nicht einfach mal so stehen lassen und sagen "Wenns so is wie hier gesagt,.. 'gebongt'".
Das wäre nicht nur viel entspannter, es wäre auch höflicher den Entwicklern gegenüber die sich in manchen Fällen echt den Arsch aufreißen.
Irgendwas muss ja kritisiert werden sonst ist man nicht glücklich... Was eine Einstellung, ich werd sie nie verstehen.

Und jetzt nochmal zu meiner Aussage:
Wenn die Entwickler schon eine parallel Entwicklung stemmen dann gehe ich auch sehr stark davon aus, dass die Inhalte sich unterscheiden werden, sonst hätte eine solche Parallel Entwicklung nähmlich gar keinen Sinn und wäre reine Geldverschwendung.

Ich halte es also im Gegenteil zu deiner Aussage für sehr unwahrscheinlich, dass die 64 Maps nicht größer sein werden als die 24iger Karten.
Tatsächlich gehe ich von Karten in den Dimensionen von BF2 aus.

Sollte sich meine Vermutung am Ende als falsch rausstellen, wäre ich sehr überrascht, aber lasst uns einfach bis März warten, dann werden wir's gewahr.
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

ich hoffe das man sich endlich wieder hinlegen kann.
Das hat mir BC2 komplett cersaut.
ja, kann man!

quelle: twitter-seite von DICE

"Battlefield 3 ships Fall 2011 -- includes jets, prone, and 64 player multiplayer!"
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

http://twitter.com/#!/GunClub/status/33596040275959808 es kommt sommer 2011 !!
"fall" = herbst...

wenn ich schätzen sollte würde ich sagen mitte september, also zu dem zeitpunkt als letztes jahr Halo Reach releast wurde...
ich kanns echt nicht mehr erwarten!
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

<---- ist gespannt
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

apropos der teaser is schlecht - find ich - ich steh einfach nicht so auf künstliches rauschen
is halt nur ein teaser trailer...
da wird noch nicht allzu viel über das spiel verraten, einfach abwarten...
ich glaub am 1. märz kommt die große präsentation, dann mit spielszenen!
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

Wenn ich immer lese; Call of Duty auf dem Shooter-Thron... wer hat es eigentlich zum Thronerben ernannt? Nur wegen Verkaufszahlen oder auch wegen Spielbarkeit (vorallem auf dem PC)
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

Was zum Himmel hat BF mit COD zu tun?
Sage nur Äpfel und Birnen...
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

ich hoffe das man sich endlich wieder hinlegen kann.
Das hat mir BC2 komplett cersaut.
Dir ist schon klar das das no-prone in BC2 eine Balancingmaßnahme war um die ganzen Reconfritzen mit ihrer 12x Scope GOL nicht vollends unbesiegbar bzw wie auch auf Range einigermaßen für das menschliche Auge sichtbar zu machen.
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

BF3 wird zwar sicher gut, und besser als CoD, aber jeder Hund kennt CoD...
 
Zurück