• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Bis zu 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Packshots - Brandneue Details

AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

Sind Sie optimistisch, dass Battlefield 3 den Konkurrenten Call of Duty vom Multiplayer-Thron stößt?
komplett andere Zielgruppe. Ich find bc2 geil aber ich mag auch Black ops - könnte nicht sagen was "besser" ist
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

"Im Multiplayer-Modus der PC-Version kämpfen bis zu 64 Spieler gleichzeitig gegeneinander. Auf Konsolen dürfen hingegen maximal 24 Spieler an den Gefechten teilnehmen."

alter wenn cih eine konsole hätte wäre ich angepisst ^^
Nicht mal 32 spieler wie in bc2?Schön das es mal wieder Vorteile gibt einen PC zu besitzen wohahahha
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

is euch schon mal aufgefallen, das call of duty mehr für den spaß gedacht is und battlefield mehr als riesiges schlachfeldspiel mit weniger fun aber mehr taktik

ja genau diese umfrage is daher irgendwie nicht richtig gestellt. aber wenns um die verkaufszahlen geht, da wird battlefield 3 an modern warfare 3, das etwa zum gleichen zeitpunkt rauskommen dürfte scheitern. schlichgtweg weil call of duty ob gleich es in diesem forum ständig beschimpft wird ein verdammt gutes spiel is und battlefield dagegen eine etwas kleinere zielgruppe hat.
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

apropos der teaser is schlecht - find ich - ich steh einfach nicht so auf künstliches rauschen
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

wusste nicht das KOT überhaupt als konkurrent gesehn wird ^^
Battlefield 3 wischt mit Call of Duty den Boden auf! ;]
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

ich will nen lan modus^^
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

"Im Multiplayer-Modus der PC-Version kämpfen bis zu 64 Spieler gleichzeitig gegeneinander. Auf Konsolen dürfen hingegen maximal 24 Spieler an den Gefechten teilnehmen."

Entweder wird es auf dem PC extrem eng oder auf den konsolen herscht auf den Karten gähnende leere.

PS:
im grunde wüsche ich mir das BF3 die logische weiterentwicklung von BF:BC2 ist (bessere zerstörung etc.)
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

is euch schon mal aufgefallen, das call of duty mehr für den spaß gedacht is und battlefield mehr als riesiges schlachfeldspiel mit weniger fun aber mehr taktik
Für Battlefielderos ist diese Taktik mehr Fun als manche vertragen können. Call of Duty ist ein Spiel für zwischendurch, für Battlefield kann man sich schonmal ein ganzes Wochenende vornehmen ;)
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

Ich glaube Battlefield 3 wird ein gutes Spiel und ich fand bisher alle Battlefield Teile gut. Cod fand ich nur das erste und 4 gut der rest war relativ scheiße und Battlefield ist einfach besser allein weil es nicht so ein nooby acarde spiel wie cod ist.
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

zur Umfrage:

ich denke dass die CoD- und BF-Reihen immer mehr getrennte Fans haben und coexistieren können. CoD ist eher Arcadeaktion und spricht mehr die Liga-Spieler und CS Fans an. BF ist eher was für Clans und Teamspieler, die sich bisher auch mit BF beschäftigt haben und für Spieler, denen es wichtig ist auch mal einen Panzer oder heli bedienen zu dürfen.
Ich hoffe aber dass BF3 viel Erfolg haben wird, denn ich persönlich finde, dass CoD zu wenig Langzeitmotivation bietet aufgrund fehlender Fahrzeuge. Das Ganze Kill-Streaks System ist aber auch nicht meine Welt. Ich brauch ein Level wo ich in Ruhe mit dem Panzer oder Heli an die Front fahren kann und nicht schon nach dem Joint gleich von hinten gemessert werde. Bad Company 2 machte da einen Spagat, ich hoffe aber, dass BF3 eher wie BF2 wird als wie BFBC2
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

4520 grad c in 90 minuten: das thema interessiert wohl alle
aber vorallem mich^^
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

Momentan ist es noch schwer zu beurteilen, ob es COD vom Thron schmeißt, aber die hinlegen Funktion, Kameraden aus der Gefahrenzone ziehen und die Umgebung nutzen für Waffenstative hört sich schon mal nicht schlecht an. Abwarten und Tee trinken.
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

ich hoffe DICE vergleicht nur die Verkaufszahlen und nicht die Spiele selbst
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

"Im Multiplayer-Modus der PC-Version kämpfen bis zu 64 Spieler gleichzeitig gegeneinander. Auf Konsolen dürfen hingegen maximal 24 Spieler an den Gefechten teilnehmen."

Entweder wird es auf dem PC extrem eng oder auf den konsolen herscht auf den Karten gähnende leere.

PS:
im grunde wüsche ich mir das BF3 die logische weiterentwicklung von BF:BC2 ist (bessere zerstörung etc.)
Stimmt! :-D Daran hab ich noch garnicht gedacht, ich glaub auch nicht, dass sich die Maps der Versionen unterscheiden :|
Hoffen wir dass beide Fälle nicht auftreten werden.
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

Ich weiß zwar nicht wie BF3 wird aber besser als COD auf jeden Fall.
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

Egal was irgendwelche Hardcore CoD oder CS Gamer zu Battlefield 3 sagen bzw bemängeln. Ich selbst spiele auch ziemlich alle CoD sehr gerne und andere Shooter. Aber kein Shooter hat mich solange und intensiv gefesselt wie Battlefield 2!!! Egal wie "alt" die Grafik wirkt etc -> es ist immer wieder für mich und meine Freunde zum Spielen. Wenn Battlefield 3 nur annähernd so gut die Stärken von BF2 ausbaut und mit aktueller Grafik- und Zerstörungsmodell verbindet, ist es für jeden Shooter Fan DER Pflichtkauf !!!
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

"Im Multiplayer-Modus der PC-Version kämpfen bis zu 64 Spieler gleichzeitig gegeneinander. Auf Konsolen dürfen hingegen maximal 24 Spieler an den Gefechten teilnehmen."

Entweder wird es auf dem PC extrem eng oder auf den konsolen herscht auf den Karten gähnende leere.

PS:
im grunde wüsche ich mir das BF3 die logische weiterentwicklung von BF:BC2 ist (bessere zerstörung etc.)
Stimmt! :-D Daran hab ich noch garnicht gedacht, ich glaub auch nicht, dass sich die Maps der Versionen unterscheiden :|
Hoffen wir dass beide Fälle nicht auftreten werden.
Hö? :confused:
Natürlich werden sich die Maps unterscheiden?!
Das war schließlich schon immer so..., je mehr Spieler desto größer die Map.
Und hinsichtlich ihres Versprechens (welches sie ja scheinbar eingehalten haben :X ) das der PC durch die parallel-Entwicklung bevorzugt wird ist das auch nicht anders zu deuten.

Oder glaubt ihr wirklich die wären so dämlich eine Map mit 64 Spielern genauso klein zu belassen wie jene für 24? :rolleyes: Zumal die Jets ja auch Platz haben müssen. ;)

Und wer bitte zweifelt noch daran dass es ein ECHTES BF wird wenn man sogar sowas liest:

"Ferner dürfen Sie verletzte Spieler aus der Schusslinie ziehen und sogar Elemente des Terrains als Stativ für Ihre Waffe nutzen."
Scheinbar wird das Game nochmal nen ganzen Zacken näher an BF2 Project Reality dran sein als an BF2, genial!
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

Wenn die map Anzahl und die Mapgröße in etwa der mit BC2 entspricht, dann gute Nacht.

Der Einzelspieler Modus lässt erwarten, dass es wohl nicht all zu viele maps sein werden.



In diesem Sinne,

Everything Alpha
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

Lässt sich nicht vergleichen. CoD = klein & schnell ; BF = groß & weit gefechert
 
AW: News - Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

"Im Multiplayer-Modus der PC-Version kämpfen bis zu 64 Spieler gleichzeitig gegeneinander. Auf Konsolen dürfen hingegen maximal 24 Spieler an den Gefechten teilnehmen."

alter wenn cih eine konsole hätte wäre ich angepisst ^^
Nicht mal 32 spieler wie in bc2?Schön das es mal wieder Vorteile gibt einen PC zu besitzen wohahahha

In BC2 auf den Konsolen gabs auch nur 24 Spieler ;)

aber aufjedenfall absolut geil auch wenn ich mich frage warum ein Singleplayer dabei ist .... wer wird sich das Spiel deswegen kaufen ^^ ich freu mich aber schon wien Schnitzel auf Riesige Multiplayerschlachten (hoffentlich :-D)
 
Zurück