• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 3: Mit weiblichem Hauptcharakter im Zweiten Weltkrieg unterwegs?

also japan wär schon cool. So als ninja mit katana und ninjasternen.
 
Ich frag mich grade, wie ich auf EA kam^^ Wahrscheinlich doch ne Reflexhandlung *g* btw fänd ich auch nen Japan-Setting geil, gibt guten Stoff, lustige Ninja-Aktion usw^^ Sry EA, ich kann euch trotzdem nicht leiden^^
 
Ich meine, das eine Reise in das ferne China oder Japan ein guter Schritt wäre, da wäre der Sprung zwischen den Teilen 2 und 3 nicht so groß.

Die Idee mit einer weiblichen Spielperson finde ich nicht so berauschend. Dies sehe ich aber eher von der Verkäuferseite. Da solche Spiele lieber mit einem männlichen Charakter gespielt wird. Tombraider oder Resident Evil games, sind da eher die ausnahme.
 
Der zweite Weltkrieg wäre wahrscheindlich schon ein zu grosser Sprung in der Zeit, so hätten sie nachher viel zu wenig historische Zeitepochen.
Die Französiche Revolotion, China oder Japan würde mir persönlich viel besser gefallen.

Das mit dem weiblichen Hauptchara finde ich weniger gut. Auch wenn ich weiblich bin, spiele ich nicht gern Frauen in Games, die sollen lieber wieder nen männlichen Hauptchara wählen.
 
2. Weltkrieg ist totaler Quatsch,eigentlich die gesamte Region um Asien auch weil man ja immer nur Desmond's Vorfahren spielt,und ich kaum glaube das sie nach Japan umziehen würden(vor allem zur Zeit der Renaissance...)

Was mich interessieren würde wäre ob das Spiel nicht in der Zeit der Rosenkriege in England und Frankreich spielen könnte?Naja,nur eine Idee

Weibliche Charaktere...finde ich nicht so gut...(nichts gegen das weibliche Geschlecht,aber wie schon viele gesagt haben,mehr Leute mögen eher männliche Charas als weibliche)
 
Der zwiete weltkrieg is meiner meinung in bisschen weit aber Japabn is ne gute Idee fin ich !!

Weiblicher hauptchar fin ich net so gut weil, erstma das mit Desmont beendet werden sollte

is meine meinung :)
 
@Magistor
Ähm du weißst schon das im ersten Teil Altair und im 2. Ezio die Hauptcharakter waren und nicht Desmont oder? Von daher kann der Hauptcharakter auch Weiblich sein im 3. Teil da Desmont ja auch Weibliche vorfahren hatt. Von daher geht es ja dan schon mit dem weiter ...
 
Zurück