• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 3: Mit weiblichem Hauptcharakter im Zweiten Weltkrieg unterwegs?

Ich will keine Frau als Helden! :P
Das muss ein Mann sein. Sonst kann man ja gleich auf "Valvet Assassin" "Assassines Creed 3" draufschreiben.
 
Die sollen erst mal Teil 2 rausbringen, Patches für die Bugs abliefern und dann über Teil 3 nachdenken.
Wenn die jetzt mit Teil 3 anfangen wird 2 stark verbuggt
Die Leute die über die Geschichte bzw. die Spielumgebung nachdenken, sind mit Teil 2 sicher schon fertig- von kleineren Korrekturen abgesehen.
Das Drehbuch schreibt man nicht zum Schluss.
1. DAS
und 2. müssen die doch jetzt schon anfangen damit Teil drei auch in guten 2-3 Jahren kommen kann. als AC1 noch in Entwicklung war haben die sich auch schon viele Gedanken über AC2 gemacht. irgendwo habe ich mal was von 4 Jahren Entwicklungszeit für AC2 gelesen.

naja 2 WK ist so ne Sache. Ok Assassins Creed ist jetzt kein Shooter, aber dennoch würde man ja mit Waffen arbeiten müssen und viele Features würden gar nicht so funktionieren. Heuwagen mitten in Berlin? und dann ein Typ der mit weißem Umhang ( den ich schon typisch für AC finde) rumläuft und nicht besonders auffällt? und Nahkampf? finde ich alles schwer. WW2 ist interessant, würde aber große Änderungen mit sich bringen.

Also ich finde das 18Jhr. sehr gut. Amerika, Frankreich, England, Indien sehr viele Möglichkeiten und große Persönlichkeiten. oder sie gehen wieder zurück ins Mittelalter nach Europa oder in die Antike nach Rom Griechenland oder Persien.
 
Oh man das gibts doch nicht immer wieder 2 weltkrieg das passt absolut null zu Assassins Creed aber scheiß drauf hauptsache wieder die german nazis umbringen
 
Warum nicht. 2. WK ist zwar schon sehr ausgelutscht, aber immerhin wärs ja kein Shooter und damit auf jeden Fall schon mal etwas anders.

Und das AC sich in großen Sprüngen durch die Weltgeschichte bewegen würde/wird, ist ja relativ klar. Dafür bietet die Story eben eine perfekte Erklärung. Und den finalen Part möchte ich dann ohne Animus nur als Desmond (heißt der so?) in ner futuristischen Welt spielen, dann bin ich glücklich.
 
Ich wär ja dafür, dass der nächste Nachkomme Altairs Japaner wird.

In "Ninjano Kuridu Suri" springt und hüpft der Protagonist in coolem schwarzen Anzug,
strubbelige blondierte Haare, Ray-Bans und... einem riiiiesigen Katana auf dem Buckel rum.

Wenn ihm mal die Polizei auf die Pelle rückt, mischt er sich auf Knopfdruck unter eine japanische
Touristengruppe, wird dadurch für das Auge westlicher Exekutivbeamter praktisch unsichtbar... ;)
 
Zweiter Weltkrieg?
Wie Langweilig

warum nicht der Erste Weltkrieg und so ein Mata Hari mäßiges Ding aufziehn?

Wobei die sich eh mit der Hintergrundgeschichte selber ein Bein gestellt haben, das ganze hätte auch ohne die Funktioniert und man muss sich irgendwann nichts mehr Einfallen lassen wie man das Auslöst und doch noch weiterführt
 
Zweiter Weltkrieg? Assassin's Creed? o.O

Ich weiß ja nicht was die Entwickler so vor haben, aba würde das wirklich noch ein Assassin's Creed sein, das nicht mehr weit in der Vergangenheit angesiedelt ist? Mal ehrlich...wer würde freiwillig die Schwertkämpfe, versteckten Klingen und historischen Personen aufgeben? Ich würde mich eher über ein Assassins Creed zwischen dem 1sten und 2ten Teil freuen. :-D
 
"Klar ist hingegen, dass Ubisoft eine Trilogie von Assassin's Creed nicht mehr in Erwägung zieht. Nicht verwunderlich, angesichts des bisherigen Erfolges der Serie."

Die Logik in den Sätzen ist etwas verkehrt...
was ist da verkehrt???
Ich stolpere aber ebenfalls durch den Satz, da ich die Logik nicht ganz mitverfolge: Durch den bisherigen Erfolg ist es also logisch das eine Trilogie nicht mehr in Betracht gezogen wird, aber das ist doch kontraproduktiv. Würde der 2te Teil flopen, dann wäre es doch logisch wenn es keine Trilogie geben wird und nicht umgekehrt... oder verdreh ich da was... :confused:
@Topic
Gut, dass es nur Überlegungen sind, die man leicht verwerfen kann, den das sollte Ubisoft besser tun. Passt vorne und hinten nicht.
 
"Klar ist hingegen, dass Ubisoft eine Trilogie von Assassin's Creed nicht mehr in Erwägung zieht. Nicht verwunderlich, angesichts des bisherigen Erfolges der Serie."

Die Logik in den Sätzen ist etwas verkehrt...
was ist da verkehrt???
Ich stolpere aber ebenfalls durch den Satz, da ich die Logik nicht ganz mitverfolge: Durch den bisherigen Erfolg ist es also logisch das eine Trilogie nicht mehr in Betracht gezogen wird, aber das ist doch kontraproduktiv. Würde der 2te Teil flopen, dann wäre es doch logisch wenn es keine Trilogie geben wird und nicht umgekehrt... oder verdreh ich da was... :confused:
@Topic
Gut, dass es nur Überlegungen sind, die man leicht verwerfen kann, den das sollte Ubisoft besser tun. Passt vorne und hinten nicht.
nein
die Logik ist in soweit verdreht, das man mehr als wie drei Teile machen will und nicht weniger
 
Wenn ich natürlich Sätze lese wie "wir könnten 35 Spiele rausbringen" hole ich mir gleich die Kotztüte
 
Solange es in AC3 immernoch dasselbe gute Feeling bleibt Gern. Hoffentlich Spielt man in Ländern die nicht Angegriffen wurden bzw. Kaum.
 
Ich kann den 2. Weiltkrieg echt nichtmehr sehen. Egal, welches Genre.
 
ich wär für zweiten weltkrieg mit männlichem charakter. immerhin ist der typ im animus ja auch ein mann.
 
Wie wärs denn mal mit nem neuzeitlcihe Setting, ohne Animus, in irgendner Großstadt.......
Jedenfalls besser als WW II
 
Zurück