• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 3: Mit weiblichem Hauptcharakter im Zweiten Weltkrieg unterwegs?

ich finde die oben genannten szenarien sind alle schon mehr oder weniger ausgelutscht. gerade diese in computerspielen noch kaum behandelten zeitalter um christi geburt in israel/ renaissance in venedig machen doch die assasin's creed serie aus. daher würde ich für neue szenarien plädieren, wie zum beispiel dreißig-jähriger krieg in mitteleuropa, zeitalter des barock in österreich oder warum nicht mal die behandlung des unterganges von karthago? der einfall der hunnen oder der mongolen ist auch unterrepräsentiert in computerspielen.
 
Oder wie wärs mit einem Assassins Creed 3 im frühen London des späten 19 Jahrhunderts bzw. des anfänglichen 20 Jahrhunderts, sozusagen in der Zeit Jack de Ripper's. Hätte doch was, die verußten, bzw. vernebelten Straßen Londons zu durchstreifen. Aber 2 Weltkrieg? Ne danke!
 
Finde Rom ein sehr cooles Szenario, aber wo jetzt London vorgeschlagen wird... wie wärs mit einem Höhepunkt beim großen Brand? Den hat dann der Hauptcharakter irgendwie gelegt oder so :)
 
ich bin fürs europäische Mittelalter oder was im 16. Jahrhundert, also Barock Zeitalter ^^
 
das ist ja lustig^^
als ich von AC 2 gehört habe hab ich schon ne story für AC 3 gehabt, auch im 2. weltkrieg xD
die haben mich abgehört ;p
 
Europäisches Mittelalter !! :-D

mit einer weibl. Hauptfigur kann ich mich nicht indentifizieren.. bzgl AC

das soll nciht heissen, dass ich was gegen weibl. Helden habe. Venetica spiele ich gerne und es macht spass, aber bei AC muss das nicht sein !
 
Also AC und 2WK passt mal überhaupt nicht... erstens ist der 2.WK schon so zu tode gemolken das es kaum noch einer sehen kann und Hitler bekommt man sowieso nicht ...der hat ja Suizid begangen ....LAME!

Alles andere hätte mehr potential.

Das einzige was aber wirklich was bringen würde wäre wenn Desmond dann endlich aus seiner Zelle ausbricht und es in der Zukunft / Echten (spiel-)Welt spielt!

Ein drittes Spiel wo man nur in diesem Simulator zockt wäre irgendwie ....Sinnlos.
 
Was ?!? Wieder in die Vergangenheit reisen ?
Wie wäre es mit der heutigen Neuzeit ?
Reales dasein, Man könnte sich viel mehr
damit identifizieren, Computer usw. nutzen,
die heutige Infiltration, das wäre spannend
und dann als Infiltrator die Ränge von innen
zerstören.
Hab ich mir schon von AC1 gewünscht, ich
kenne AC2 nicht, daher keine Ahnung was die
Geschichte weiter hergibt, aber die Neuzeit
wäre mein Traum....
 
Also AC und 2WK passt mal überhaupt nicht... erstens ist der 2.WK schon so zu tode gemolken das es kaum noch einer sehen kann und Hitler bekommt man sowieso nicht ...der hat ja Suizid begangen ....LAME!

Alles andere hätte mehr potential.

Das einzige was aber wirklich was bringen würde wäre wenn Desmond dann endlich aus seiner Zelle ausbricht und es in der Zukunft / Echten (spiel-)Welt spielt!

Ein drittes Spiel wo man nur in diesem Simulator zockt wäre irgendwie ....Sinnlos.
Cool, fast gleiche Zeit wie ich und genau meine Gedanken, Danke
 
Ja Desmond bricht aus und flieht...
oder wir sehen NOCH WEITER in die ZUKUNFT und da sitzt dann irgend ein anderer auf dem animus und man sieht wie der sich daran errinert wie sich desmond an seine vorfahren errinert..... ähhhh nein ^^ lieber nicht :-D

aber bitte bloss keinen zweiten weltkrieg mehr!
den kann kein arsch mehr sehen!
ich wäe für die römische zeit :)
 
2WK klingt interessant, aber da würde es wahrscheinlich Schusswaffen geben......also :hop:

dann doch lieber als Ninja im Japan
 
ich hätte gerne ein Assasins Creed im Europäischen MIttelalter, richtig düster und schmutzig, ich liebe das Medieval Setting sehr .. wär dann aber fast wie ein Remake des 1. Teils..
 
Japanisches Mittelalter...das wäre mal was interessantes. WK2 kann ich nicht mehr sehen.
 
Zurück