• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: John Riccitiello geht - Was lief gut, was lief schlecht?

Eben das stimmt nicht.
Wie ich auch im Artikel beschrieb, hat EA mit Titeln wie The Simpsons Tapped Out und Real Racing enorme Erfolge auf dem Mobilmarkt erzielt und sich zum größten Publisher in dieser Sparte aufgeschwungen.

OK. Dann habe ich mich geirrt.
 
Das wäre toll.
So wie bei der Divinity Anthology, mit Steam code, aber retail ohne Kopierschutz und dann noch mit Postern und einem tollen Entwicklertagebuch.
Das habe ich mir gekauft, obwohl ich Divine Divinity und Divinity 2 schon hatte.

Ich habe letztens eine schlechte Erfahrung machen müssen weil die DVD nicht richtig lief.
Hab mir die Mühe gemacht Hard Reset - Extended Edition gekauft. Konnte mich noch gut erinnern
dass es in der ersten Fassung ein Only Steam Shop Game war.

Rein in MM nach der Arbeit. Spiel gekauft. Heim gefahren. Installation dauerte eine Ewigkeit...
Schließlich probierte ich den halben Abend das Spiel zu installieren... vergeblich.

Irgendwann tauchten CRC Fehler auf und die Installation kackte ab.
Noch am selben Tag zurück gefahren und den jungen Verkäufer überzeugt dass es nicht geht..
Er testete es an eigenem Laptop und es funktionierte wirklich nicht :B

Vor allem war ich überrascht dass es eine Non-Steam Version war :P..

Fazit. Hab mir die Steam Version für nicht mal nen zehner gekauft und
es läuft perfekt..

Mitlerweile kaufe ich sogar gerne Spiele die an Steam gekoppelt sind weil ich dort
erfahrungsgemäßig noch kein einziges Problem hatte.. Was fehlerhafte DVD´s etc. von sich nicht behaupten konnten
(persönliche Erfahrung).

Und ganz ehrlich.. Heutzutage ist es mir teilweise zu blöd 2 mal den selben Weg zu fahren für ein doofes 15 Euro Spiel.
Da zahl ich da ja schon fast mit dem Sprit drauf... Von Zeit ganz zu schweigen.
 
Zurück