• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jahresrückblick 2023: Electronic Arts verblüfft mit bizarren Zahlen

Ist die Überschrift des Artikels nicht irreführend? "Bizarr" beschreibt etwas absonderliches, seltsames oder ungewöhnlich groteskes. Keine der genannten Zahlen im Artikel erfüllt jedoch das Kriterium.
 
Ist die Überschrift des Artikels nicht irreführend? "Bizarr" beschreibt etwas absonderliches, seltsames oder ungewöhnlich groteskes. Keine der genannten Zahlen im Artikel erfüllt jedoch das Kriterium.
Es stimmt doch alles, um Klicks zu generieren.

Um was anderes geht es hier doch nicht mehr.
Traurig aber wohl Wahr. Leider.

Mal sehen wann Schluss ist. Spätestens dann wohl wenn gewisse Werbe Verträge auslaufen.
Einige ehemalige Angestellte der letzten Zeit habe ja schon gesehen das man dieses wohl Sinkende Schiff verlassen sollte.
Bei einigen Redis und Angestellten wird es schwer das die was Neues finden denke ich mal, also in der Branche. Schade. Obwohl, selbst Schuld.
 
Zurück