• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Gothic 3: Endlich! Patch v1.08

GoOblivion am 05.11.2006 13:31 schrieb:
concipere am 05.11.2006 13:05 schrieb:
Lordghost am 28.10.2006 12:58 schrieb:
*VORSICHT*
Ich habe das Problem, dass ich in unterschiedlichen Regionen der Gothic3-Welt spontan Grafikfehler bekomme. Besonders in der Wüste.
Ein Feld 1024 x 768 flackert weis. Je nach Blickwinkel der Spielerfigur kommt und geht der Effekt. :finger2:
Hab die Auflösung und alle Optionen schon verändert. Dabei ist mit aufgefallen, dass bei 1280 x 1024 nur links oben die 1024x768 flackern. Der Rest ist o.k.
Treiber von ATI sind neu. Der Patch 1.08 will sich nicht installieren lassen.
Trotz der freundlichen Hilfe betreffes des Fehlers 6002.

Kann jemand helfen? Danke und Gruss...


Servus!
nun, ich habe auch Grafikfehler, also wenn z.B. auf den "Boden" schaue, Kamera also von hinten oben positioniert ist, WENN NICHT auf "Entfernung unscharf" gestellt habe (oder wie es im letzten Punkt unter DETAILS heisst, also "ohne", "Ueberblendeffekt", "Tiefenunschaerfe" - also bei mir hilft es wenn ich da eben z.B. "Tiefenunschaerfe" aktiviert habe.


Klasse! Danke für den Tipp. Hab jetzt eine Einstellung gefunden, die halbwegs klappt. Bei "Tiefenunschärfe" wurden alle beweglichen Charaktere, Monster, NPC's etc. mit einem schwarzen Block versehen. Aber mit der Einstellung in der Mitte ging's.
Der Patch 1.09 lies sich jetzt installieren. Hab so eben verloren, weil mein Charakter das Schwert einfach wieder auf den Rücken gepackt hat, obwohl ich mitten im "abschlachten" war :-D :pissed:
Was hälst Du vom Patch? Hast Du auch schon so etwas beobachtet?

Nochmals Danke!!! :)
 
Zurück